November Babys 2009
14.06.2010 08:56
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von glücklich09:Hab mich grad rengeschlichen ^^
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von glücklich09:
mädels..... hatten eure zwerge schon mal husten?
laura hat ein wenig schnupfen und husten (der ist verschleimt). sie war jetzt fast 4 monate virenfrei und plötzlich ist das da. keiner weiss woher. kann auch mit den zähnen zusammenhängen. vielleicht kommt mal der erste. haben globulis und zäpfchen. aber irgendwie ist der husten trotz zäpfchen immer noch da....
was habt ihr euren mäusen denn gegen husten gegeben?
Elke ich hab da nen saft bekommen und hab ihr da immer 2ml gegeben und tee hinterher! sie hat nichmal das gesicht verzogen.
Und am nächsten tag wars verschwunden![]()
wenn sie wach ist sage ich dir wie der saft heißt!
ja, danke!
sie schläft immer noch und soo süüß![]()
Bronchipret Saft TE. heißt der! und wirkt suuuper!! kann ich empfehlen.
danke....was heisst das TE bzw was hatte sie da für einen husten? und viel?
14.06.2010 08:57
Zitat von Ina78:
Zitat von glücklich09:
mädels..... hatten eure zwerge schon mal husten?
laura hat ein wenig schnupfen und husten (der ist verschleimt). sie war jetzt fast 4 monate virenfrei und plötzlich ist das da. keiner weiss woher. kann auch mit den zähnen zusammenhängen. vielleicht kommt mal der erste. haben globulis und zäpfchen. aber irgendwie ist der husten trotz zäpfchen immer noch da....
was habt ihr euren mäusen denn gegen husten gegeben?
sorry, husten hatten wir noch nicht.....
also als Anna mal Schnupfen hatte, hatte sie auch Husten bekommen, da war ich beim Kia der meinte das kommt der den Schnupfen weil ja der Schleim im rachen runterläuft und die kleinen Babys ja nicht räuspern und schniefen können und als der Schnupfen weg war ist der Husten auch weggegangen, der Arzt hat uns auch nichts für den Husten gegeben sondern nur Nasenspray da war sie so 3 -4 Monate alt! Allerdings war der Husten nicht verschleimt sondern trocken...

14.06.2010 08:57
Conny das kommt auch drauf an wo man dort ist
viele menschen da sind echt sehr herzlich! und auch den alten menschen wird geholfen , überhaupt hilft die gesellschaft mehr zusammen ------ wenn sie sich nich grad erschießen

viele menschen da sind echt sehr herzlich! und auch den alten menschen wird geholfen , überhaupt hilft die gesellschaft mehr zusammen ------ wenn sie sich nich grad erschießen

14.06.2010 08:58
der husten ist ech nur leicht und auch verschleimt. also gott sei dank nicht trocken. nachts ist es hald manchmal so, dass sie wach wird und hustet. tagsüber nicht viel!
14.06.2010 09:01
Man sagt wenn die Kinder zahnen sind die anfälliger für Viren.
Obs stimmt?
Obs stimmt?

14.06.2010 09:04
Zitat von Lunalein:und auch das sie am popo wund werden und sowas... ist aber auch immer unterschiedlich!
Obs stimmt?![]()
14.06.2010 09:05
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Lunalein:und auch das sie am popo wund werden und sowas... ist aber auch immer unterschiedlich!
Obs stimmt?![]()
ja......toni hatte gar nix bei ihren zähnchen. aber möglich ist wohl alles

14.06.2010 09:08
hab jetzt im netz gelesen, dass man mit arzneiischen hustensäften aufpassen muss....
eher homöopathischen geben.... prospan soll da gut sein!
mal in der apo nachfragen...
eher homöopathischen geben.... prospan soll da gut sein!
mal in der apo nachfragen...
14.06.2010 09:11
Zitat von Galadriel80:
ja karo, aufsaugen das machste richtig! ist echt schön, wenn man komplett zusammen zeit verbringt! viel spaß beim "krabbeln"![]()
elke: toni hatte noch keinen husten zum glück.....
nadine: boah nee leben will ich in USA ned. bin zu deutsch dafürdieses oberflächliche getue und so....nee
und das essen sowieso
![]()
Der Witz war gut

.
Naja immerhin macht sie schonmal so 1-2 Robber aber mehr nciht

14.06.2010 09:13
Zitat von Karolina84:
Zitat von Galadriel80:
ja karo, aufsaugen das machste richtig! ist echt schön, wenn man komplett zusammen zeit verbringt! viel spaß beim "krabbeln"![]()
nadine: boah nee leben will ich in USA ned. bin zu deutsch dafürdieses oberflächliche getue und so....nee
und das essen sowieso
![]()
Der Witz war gut![]()
![]()
![]()
![]()
.
Naja immerhin macht sie schonmal so 1-2 Robber aber mehr ncihtfaule Maus
![]()
hihi ach naj die wenigsten babys krabbeln jetzt schon richtig

da mach dir mal keinen kopp

14.06.2010 09:14
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Karolina84:
Zitat von Galadriel80:
und das essen sowieso
![]()
Der Witz war gut![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
hihi ach naj die wenigsten babys krabbeln jetzt schon richtig![]()
da mach dir mal keinen kopp![]()
meine Maus tuts auch noch nicht.....
14.06.2010 09:14
Zitat von Lunalein:
Obs stimmt?![]()
Hab ich auch gehört...
.
und als wir bei der U5 waren meinte die Ärztin das sei alles quatsch und Kinder würden das Zahnen nicht spüren, es würden nur in diesem Alter öfters mal zu Infekte kommen und man würde es damit in Verbindung bringen! Keine Ahnung finde die Aussage von ihr ziemlich fragwürdig!!
14.06.2010 09:15
Zitat von Ina78:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Karolina84:
Zitat von Galadriel80:
und das essen sowieso
![]()
Der Witz war gut![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
Hach tut das gut

14.06.2010 09:16
Zitat von Ina78:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Karolina84:
Zitat von Galadriel80:
und das essen sowieso
![]()
Der Witz war gut![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
toni ja auch nicht. ist ja auch eigentlich noch zu früh. die rollen durch die gegend und ziehen sich rum und so. aber krabbeln ist das ja nicht. wegen mir muß sie das auch nicht, kann gleich laufen

14.06.2010 09:21
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Ina78:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Karolina84:
Zitat von Galadriel80:
und das essen sowieso
![]()
Der Witz war gut![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
toni ja auch nicht. ist ja auch eigentlich noch zu früh. die rollen durch die gegend und ziehen sich rum und so. aber krabbeln ist das ja nicht. wegen mir muß sie das auch nicht, kann gleich laufen![]()
ich kann mir derzeit das Boden wischen sparen.....

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt