November Babys 2009
09.05.2009 19:07
Hallo Mädels,
ich war am Donnerstag ja auch endlich nach 5 langen Wochen wieder beim FA. Ich hab ihn gefragt, was das ist, wenn ich so Unterleibschmerzen bekomme und der Bauch hart wird und sie meinte das wären schon leichte Wehen und ich solle mich schonen. Habe jetzt erst mal bis Dienstag nen Krankenschein bekommen und soll Magnesium nehmen.
Meinem kleinen Krümel geht es allerdings sehr gut. Hat sich die ganze Zeit bewegt. Dann hatte es die Beine angewinkelt und eine Hand am Kinn
Leider konnte sie nicht sehen was es wird, aber sie meint, wenn ich beim nächsten mal da bin, dann outet sich der Krümel sicher
Ich hab mich allerdings richtig erschrocken, wie groß es schon ist. sie hat gemessen und meinte vom Kopf bis zu den Zehen sind es 12 cm. uiuiuiui...
Die kleine Wirbelsäule und die pulsierende Nabelschnur konnte man auch total gut erkennen und das Herz hat auch ganz kräftig geschlagen. Ich bin einfach total hin und weg und verliebt
Ein Bild habe ich leider nicht mitbekommen, da die Vorwandplazenta irgendwie immer im Weg war, sodass man kein vernünftiges Bild machen konnte. Und es war der erste Ultraschall auf dem Bauch...Boah ist das angenehm
ich war am Donnerstag ja auch endlich nach 5 langen Wochen wieder beim FA. Ich hab ihn gefragt, was das ist, wenn ich so Unterleibschmerzen bekomme und der Bauch hart wird und sie meinte das wären schon leichte Wehen und ich solle mich schonen. Habe jetzt erst mal bis Dienstag nen Krankenschein bekommen und soll Magnesium nehmen.
Meinem kleinen Krümel geht es allerdings sehr gut. Hat sich die ganze Zeit bewegt. Dann hatte es die Beine angewinkelt und eine Hand am Kinn
Leider konnte sie nicht sehen was es wird, aber sie meint, wenn ich beim nächsten mal da bin, dann outet sich der Krümel sicher
Ich hab mich allerdings richtig erschrocken, wie groß es schon ist. sie hat gemessen und meinte vom Kopf bis zu den Zehen sind es 12 cm. uiuiuiui... Die kleine Wirbelsäule und die pulsierende Nabelschnur konnte man auch total gut erkennen und das Herz hat auch ganz kräftig geschlagen. Ich bin einfach total hin und weg und verliebt
Ein Bild habe ich leider nicht mitbekommen, da die Vorwandplazenta irgendwie immer im Weg war, sodass man kein vernünftiges Bild machen konnte. Und es war der erste Ultraschall auf dem Bauch...Boah ist das angenehm
09.05.2009 19:17
Boa das glaub ich dir... Also mein Frauenarzt hat beim Triple Test letzte Woche auch sehr lange und angestrengt nach dem Fröschli suchen müssen, es war sehr flink und hatte auch keinen Bock auf die Kamera. 12 cm is schon ne Menge, aber du bist ja auch schon ein bissl weiter als ich. Bei mir waren es vor einer Woche nur 7 cm, Kopf-Steiss-Länge.
Wie gehts euch eigentlich vom Kreislauf her? Ich hatte letzte Woche einen Tag an dem ging es mir bis abends sowas von mies. Ich hatte voll weiche Knie und dachte jeden Moment ich fall um. Zum Glück kommt das eher selten vor.
Wie gehts euch eigentlich vom Kreislauf her? Ich hatte letzte Woche einen Tag an dem ging es mir bis abends sowas von mies. Ich hatte voll weiche Knie und dachte jeden Moment ich fall um. Zum Glück kommt das eher selten vor.
09.05.2009 19:27
das hab ich leider auch andauernd. Wenn ich aufstehe, dann wird mir manchmal so schwarz vor Augen, dass ich mich festhalten muss, sonst kipp ich um
09.05.2009 19:57
Zitat von Melna:
das hab ich leider auch andauernd. Wenn ich aufstehe, dann wird mir manchmal so schwarz vor Augen, dass ich mich festhalten muss, sonst kipp ich um
ja genau das habe ich auch, darf bloß nicht zu schnell aufstehen...
und 12 cm ist ja schon echt ne ganze menge... dann weiß ich ja jetzt wie groß mein kleiner fratz is^^ bin ja nur einen tag weiter als du^^
09.05.2009 20:48
Huhu..
Sauerbraten war seeeeeeeeeehr lecker
bin jetzt auch seeeeeeeeeeehr satt!! *g*
Hab ab und zu nur mal Probleme mit dem Kreislauf.. bin eher in den letzten Tagen total übermüdet. Laufen is schon anstrengend
Sauerbraten war seeeeeeeeeehr lecker
bin jetzt auch seeeeeeeeeeehr satt!! *g* Hab ab und zu nur mal Probleme mit dem Kreislauf.. bin eher in den letzten Tagen total übermüdet. Laufen is schon anstrengend
09.05.2009 21:23
Zitat von Laskaja:
Hab mal ein neues Bauchbild reingestellt![]()
schönes foto^^
konnte das wassereis nicht fotografieren ^^ (oder wie meine tochter sagt: grapafieren
) das eisfach ist jedenfalls voll, 6 packungen hat sie gekauft ^^
10.05.2009 07:00
Guten Morgen
Ich wünsche den "schon" Mamis
einen wundervollen Muttertag
Ich wünsche den "schon" Mamis
einen wundervollen Muttertag
10.05.2009 10:01
guten morgen meine lieben.
ich hab heut zum muttertag einen tollen rosenstraus von meinem mann bekommen, den werden wir nachher zu stella bringen, macht mich schon ein bissl traurig das mein erster muttertag ohne sie ist
@ashanti
hast du die ergebnise vom tripel test schon??
@melna
wow schon 12 cm!! bin gespannt wie es am donnerstag bei mir aussieht. letzte woche war es ja 7 cm
ich hab heut zum muttertag einen tollen rosenstraus von meinem mann bekommen, den werden wir nachher zu stella bringen, macht mich schon ein bissl traurig das mein erster muttertag ohne sie ist
@ashanti
hast du die ergebnise vom tripel test schon??
@melna
wow schon 12 cm!! bin gespannt wie es am donnerstag bei mir aussieht. letzte woche war es ja 7 cm
10.05.2009 10:08
guten morgen ^^
alles liebe zum muttertag^^
wie gehts euch heute???
ich weiß nicht warum, aber ich schaff es nicht mehr länger als bis 8 uhr zu schlafen.. ich zwing mich so krass liegen zu bleiben, aber es geht nicht, bin hellwach, könnt nen wecker nach stellen
will endlich wieder bis 10 schlafen können
alles liebe zum muttertag^^
wie gehts euch heute???
ich weiß nicht warum, aber ich schaff es nicht mehr länger als bis 8 uhr zu schlafen.. ich zwing mich so krass liegen zu bleiben, aber es geht nicht, bin hellwach, könnt nen wecker nach stellen
will endlich wieder bis 10 schlafen können
10.05.2009 10:19
von mir auch alles liebe zum muttertag!!
jungemama: weisst du, wo die liste von den grössen des babys ist....
wachsen unsere bauchzwerge jetzt so schnell, weil der von melna bei 14+4 schon 12 cm ist
.
jungemama: weisst du, wo die liste von den grössen des babys ist....
wachsen unsere bauchzwerge jetzt so schnell, weil der von melna bei 14+4 schon 12 cm ist
.
10.05.2009 10:21
Ich wünsche allen Bald-Mamis einen wunderschönen guten Morgen
Hoffe euch gehts gut!? Treff mich um 12 Uhr mit meiner Mama und dann lad ich sie zum Essen ein!
Hoffe euch gehts gut!? Treff mich um 12 Uhr mit meiner Mama und dann lad ich sie zum Essen ein!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt