Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
16.06.2010 11:59
Hi vonny,
das ist ja doof mit dem trinken von Toni.
Hab leider auch keine Idee für eine Lösung
16.06.2010 12:07
toni hat grad ihren gemüsebrei verschlungen und nochmal obst. so hastig das gleich wieder ne ladung rauskam. na wenigstens hat sie überhaupt was im bauch....
chocodog
4036 Beiträge
16.06.2010 12:08
da hatte sie wohl echt hunger,
schon komisch das sie nichts flüssiges zusich nehmen will
16.06.2010 12:08
Zitat von Lunalein:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Lunalein, Miko schläft abends in seinem Bett und so ab 2,3 Uhr schlafen wir zusammen im KiZi auf ner Matratze aufm Boden. Also so ähnlich wie Familienbett ^^
Wieso fragst du?

Naja weil Melina ja morgens auch zu uns kommt. Also sie liegt zwar im Beistellbett aber pennt beim STillen oft ein (ich auch) und dann liegt sie mitten im Bett! Wenn ich aufsteh lass ich sie noch schlafen. Aber ich hab immer Angst dass sie sich aus dem Bett rollt wenn sie aufwacht! Deswegen wollt ich mal wissen wie ihr das macht

Achso.
Ja wir hatten ja jetz eh unsere Wohnung umgeräumt, haben ja nur zwei Zimmer und unser Bett jetz ins Wohnzimmer verfrachtet.
Und deshalb passte das mit der Matratze aufm Boden des KiZis ganz gut. Im Bett hätt ich Miko nun auch nimmer haben wollen, das wär mir nauch zu gefährlich mittlerweile.
Ina78
2969 Beiträge
16.06.2010 12:14
Lena schläft....
.
Ich leg immer das Stillkissen so hin, dass sie nicht drüber raus krabbeln kann...
.
Ausserdem bleibt es nicht unbemerkt, wenn Lena wach ist- da macht sie sich meist lautstark bemerkbar... Und ich hab das Babyphone... Wenn sie sich hin und her rollt, stöhnt sie dabei immer und das hör ich dann auch....
16.06.2010 12:15
Zitat von chocodog:

ja wer weiß....kleine zicke
ach mach mich jetzt nicht verrückt, sie hatte schon öfter so seltsame phasen. wird schon wieder trinken. und so lange sie was anderes isst, kanns nicht so schlimm sein!
Karolina84
5459 Beiträge
16.06.2010 12:17
Zitat von Galadriel80:

Zitat von chocodog:

ja wer weiß....kleine zicke
ach mach mich jetzt nicht verrückt, sie hatte schon öfter so seltsame phasen. wird schon wieder trinken. und so lange sie was anderes isst, kanns nicht so schlimm sein!

Denk ich auch... und kannst ihr ja mal was zu trinken auch mit nem Becher geben das macht Anna total gerne... vllt ja Toni auch
Ina78
2969 Beiträge
16.06.2010 12:24
Conny, es hat gefunzt.... Hab das nach Ö bestellen können, mit 12,95 Versandgebühren....
16.06.2010 12:39
Zitat von Ina78:

Lena schläft....
.
Ich leg immer das Stillkissen so hin, dass sie nicht drüber raus krabbeln kann...
.
Ausserdem bleibt es nicht unbemerkt, wenn Lena wach ist- da macht sie sich meist lautstark bemerkbar... Und ich hab das Babyphone... Wenn sie sich hin und her rollt, stöhnt sie dabei immer und das hör ich dann auch....

Das hilft bei ihr nix
Deswegen hoff ich sie pennt bald im kizi bis morgens

Mensch die will heute wieder gar net schlafen! Ist munter wie nix! Sogar mit vollgefressenem Bauch
Ina78
2969 Beiträge
16.06.2010 12:44
Das geht mir auch dauernd so.... Ich könnt im Sitzen einschlafen und die Madame ist ewig fit....
Neuerdings hält sie sich auch noch wach, indem sie sich beim Stillen an den haaren zieht....
.
Ist schon wieder wach.... Na gut, wir gehn dann mal spazieren....
Laskaja
19135 Beiträge
16.06.2010 13:24
Wuah..
Lesefieber

Bin jetzt bei Kapitel 4 lol.. hab um 12 angefangen
chocodog
4036 Beiträge
16.06.2010 13:25
Was liest du denn?
Karolina84
5459 Beiträge
16.06.2010 13:28
Zitat von chocodog:

Was liest du denn?

Ich glaub den ersten Teil von twilight...
16.06.2010 13:38
las: was war denn gestern abend mit der flasche?
Laskaja
19135 Beiträge
16.06.2010 13:43
5 Kapitel xD

Genau!! hihi.. hach fühl mich als wär ich bella und voll verknallt loool..

Elke: Lia hatte Bauchweh und wohl Verstopfungen
Pierre hat 2 Löffel zuviel Milchpulver reingetan, wird anders dosiert als die normale Folgemilch.

*weiter les*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt