Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
16.06.2010 09:49
Zitat von Ina78:

Zitat von Angelinside:

Zitat von glücklich09:

angelinside: noch was... gibt bei der pastinake ein wenig heisses wasser dazu. dann wird der brei dünnflüssiger und sie isst ihn bestimmt besser! versuch das mal!
zucchini ist auch noch toll und schmeckt super!

Milchbrei wollt ich probieren wenn nix anderes mehr geht, und selber kochen ist derzeit echt totales Chaos. Weil wir ja mitten im Umzug stecken und ich zwischen Tapete streichen und Kartons schleppen null Energie finde um zu kochen.
Bin froh das sie von der Pre noch satt wird, so kann ich in einer Woche nochmal in Ruhe alles ausprobieren.
Hmmm oder ich lass ich mal wirklich 2-3 Tage Ruhe? Und sobald alles rumgeräumt ist und die Küche steht könnte ich mich dann ans Werk machen.
Wie machst Du den Milchbrei denn???

Ich hab schon Wasser drunter gerührt, sie würgt sobald die Pastinake in Mundnähe kommt. Gibt es Äpfelchen dann sperrt sie den Schnabel auf.
Ich versuche morgen mal Zucchini, anscheinend mag sie die Pastinake einfach nicht.

Das wirds sein... Sie mag es einfach nicht! Kochst Du selber? Wenn ja dann koch einfach mal nen Apfel mit, das macht das ganze süsser...
Oder misch halt ein paar Löffel Apfel ins Gläschen...
Hast Du das mit dem Milchbrei versucht???
Ina78
2969 Beiträge
16.06.2010 09:50
Zitat von schatzibabyy:

Juhuuu das video ist schon bearbeitet

schaut mal ich bin echt mega stolz

http://www.myvideo.de/watch/7608554

Ooooch Mensch wie süß!!
Lena hat grad volle zu kreischen und erzählen angefangen, als sie Liara gesehen/gehört hat
16.06.2010 09:50
Zitat von Angelinside:

Zitat von Ina78:

Zitat von Angelinside:

Zitat von glücklich09:

angelinside: noch was... gibt bei der pastinake ein wenig heisses wasser dazu. dann wird der brei dünnflüssiger und sie isst ihn bestimmt besser! versuch das mal!

Milchbrei wollt ich probieren wenn nix anderes mehr geht, und selber kochen ist derzeit echt totales Chaos. Weil wir ja mitten im Umzug stecken und ich zwischen Tapete streichen und Kartons schleppen null Energie finde um zu kochen.
Bin froh das sie von der Pre noch satt wird, so kann ich in einer Woche nochmal in Ruhe alles ausprobieren.
Hmmm oder ich lass ich mal wirklich 2-3 Tage Ruhe? Und sobald alles rumgeräumt ist und die Küche steht könnte ich mich dann ans Werk machen.

Ich hab schon Wasser drunter gerührt, sie würgt sobald die Pastinake in Mundnähe kommt. Gibt es Äpfelchen dann sperrt sie den Schnabel auf.
Ich versuche morgen mal Zucchini, anscheinend mag sie die Pastinake einfach nicht.

Das wirds sein... Sie mag es einfach nicht! Kochst Du selber? Wenn ja dann koch einfach mal nen Apfel mit, das macht das ganze süsser...

loooool blickt du durch meine doofe antwort durch, hab iwie mittendrin geantwortet
schatzibabyy
7970 Beiträge
16.06.2010 09:51
Zitat von Ina78:

Zitat von schatzibabyy:

Juhuuu das video ist schon bearbeitet

schaut mal ich bin echt mega stolz

http://www.myvideo.de/watch/7608554

Ooooch Mensch wie süß!!
Lena hat grad volle zu kreischen und erzählen angefangen, als sie Liara gesehen/gehört hat
Hihi süß vll hat liara geheime botschaften gesendet ^^
Ina78
2969 Beiträge
16.06.2010 09:55
Klar Corinna- habs mir auseinander genommen....
Also ich find´s gar nicht schlimm, Gläschen zu geben.... Mach ich auch zum größten Teil.... Aber wenn ich koche, dann geb ich eben Apfel mit rein...
.
Der Milchbrei ist ganz easy... Pre- nahrung anmischen und Reisflocken unterrühren... Dann geb ich Menüs mit dazu... Gemüse und Fleisch...
Weil Lena eben auch nicht essen wollte und lieber gewürgt hat...
Plötzlich gings.... Ich reduzier den Milchbrei immer weiter...
Und sie kann davon haben soviel sie will, denn die Pre- nahrung ist ja an die MuMi angepasst
16.06.2010 09:56
Zitat von Angelinside:

Zitat von Angelinside:

Zitat von Ina78:

Zitat von Angelinside:

Zitat von glücklich09:

loooool blickt du durch meine doofe antwort durch, hab iwie mittendrin geantwortet

milchbrei machen wir zb. so.... da geb ich noch keine abwechslung....
vollkorn bio reisschleim mit pre milch anrühren und fertig!
16.06.2010 09:59
nadine: wie süß!
ina: hab ihr jetzt obst gegeben, das sie überhaupt was hat. löffel klappt nicht, becher nur ein miniminischluck
16.06.2010 10:00
gibt heut beim babymarkt UV kleidung im angebot, wen´s interessiert
http://baby-markt.de/
16.06.2010 10:03
Zitat von Ina78:

Also ich find´s gar nicht schlimm, Gläschen zu geben.... Mach ich auch zum größten Teil.... Aber wenn ich koche, dann geb ich eben Apfel mit rein...
.
Der Milchbrei ist ganz easy... Pre- nahrung anmischen und Reisflocken unterrühren... Dann geb ich Menüs mit dazu... Gemüse und Fleisch...
Und sie kann davon haben soviel sie will, denn die Pre- nahrung ist ja an die MuMi angepasst

Na das ist ne Idee, wieviel Pre rührst Du an?? Ne volle Mahlzeit? Und Du gibst ihr das aber dann mit nem Löffelchen oder? Reisflocken bekomm ich sicher bei Rossmann, oder?
Und dann halb Milchbrei und halb Gemüse-Fleischbrei und dann immer weniger Milchbrei dazu bis irgendwann nur noch Gemüse-Fleischbrei übrig ist, oder??
Ina78
2969 Beiträge
16.06.2010 10:04
Zitat von Galadriel80:

16.06.2010 10:07
Zitat von Angelinside:

Zitat von Ina78:

.

Na das ist ne Idee, wieviel Pre rührst Du an?? Ne volle Mahlzeit? Und Du gibst ihr das aber dann mit nem Löffelchen oder? Reisflocken bekomm ich sicher bei Rossmann, oder?
Und dann halb Milchbrei und halb Gemüse-Fleischbrei und dann immer weniger Milchbrei dazu bis irgendwann nur noch Gemüse-Fleischbrei übrig ist, oder??

Du kannst aber auch Hirse oder Gries nehmen! Wühl dich mal durch die ABteilungen
Wo kommst du denn her Corinna?
Laskaja
19135 Beiträge
16.06.2010 10:08
Hallo Mädels..

Boa wie Nacht war noch so schlimm
von 23 Uhr - 01 Uhr hat Lia nur geweint. Verstopfungen, Blähungen und natürlich Bauchweh.. meine arme kleine.
Kümmelzäpfchen haben nix bewirkt.. kam nix raus und auch keine Linderung.
Um 01 Uhr ist sie dann endlich wieder eingeschlafen. Um 3 und um 5 musste ich nochmal rein sie kurz beruhigen, ging aber gott sei Dank fix.
Naja und grad als ich sie ausm Bett geholt und gewickelt habe hatte sie richtige Steinchen ine Pampi voll hart..
man ey..
Ina78
2969 Beiträge
Zitat von Angelinside:

Zitat von Ina78:

.

Also ich hab so angefangen, dass der größere Teil Pre war.... Hab ich nach Anweisung gemacht... Und dazu ein wenig Gemüse...
Das hat ihr super geschmeckt - mir auch - und dann habe ich nach und nach weniger Pre und immer mehr gemüse... und inzwischen halt auch Fleisch...
Durch die Reisflocken wird die Milch schon breeig... Nicht zu fest machen, denn es soll ja noch Gemüsebrei rein...
Ich kauf die Alnatura- Reisflocken von DM....
Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

hihi ina wir hatten mal geschrieben deswegen oder? find den preis echt ok!
Ina78
2969 Beiträge
16.06.2010 10:10
Zitat von Laskaja:

Hallo Mädels..

Boa wie Nacht war noch so schlimm
von 23 Uhr - 01 Uhr hat Lia nur geweint. Verstopfungen, Blähungen und natürlich Bauchweh.. meine arme kleine.
Kümmelzäpfchen haben nix bewirkt.. kam nix raus und auch keine Linderung.
Um 01 Uhr ist sie dann endlich wieder eingeschlafen. Um 3 und um 5 musste ich nochmal rein sie kurz beruhigen, ging aber gott sei Dank fix.
Naja und grad als ich sie ausm Bett geholt und gewickelt habe hatte sie richtige Steinchen ine Pampi voll hart..
man ey..

OOch Sch*****, arme Maus... Gehts ihr jetzt besser?
Musst noch Werbung fürs Foto der Woche machen!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt