November Babys 2009
21.06.2010 12:41
Zitat von Laskaja:
Hab grad mit Pierre telefoniert..
Vertrag is unterschrieben..
Lohnerhöhung.. soll ma einer verstehen lol. Aber hab ich nix gegen.. 50 cent mehr als vorher + Produktivszuschlag von 70cent
Naja sein Chef meinte das er sich in dem Jahr jetzt den "Arsch" aufreißen soll.. und er dann nen Festvertrag bekommt wenn er seine Sache gut macht. Naja..
Oder er sucht sich jetzt innerhalb des Jahres was neues.. aber ich glaub kaum dass es n Betrieb gibt der soviel zahlt.. schwierig.
So Lia und ich holen jetzt ihre Bilder ab![]()
Las: Das ist ja mal mehr als ärgerlich, vllt findet er ja was besseres, vllt auch für einen noch höhreren Stundenlohn oder zumindest gleich, wieviel verdient man denn pro Stunde als Maler?
Aber krass die meinen gerade die können es mit dem kleinen Mann machen....
21.06.2010 12:57
Naja.. wenn er was findet für
13.70 € die Stunde.. Tariflohn fürn Maler sind 11 Euro und n paar Cent..
Und dann bekommt er halt noch Überstunden.. ausgezahlt. Du verstehst lol..
Also besser kann er es eigentlich nicht haben. Aber so wie ich meinen Mann kenne muss ich ihn jede Woche aufs neue Motivieren.. ständig lässt er nach. Naja..
Vieleicht haben wir Glück und wir finden was mit ähnlichem Lohn.
Also besser kann er es eigentlich nicht haben. Aber so wie ich meinen Mann kenne muss ich ihn jede Woche aufs neue Motivieren.. ständig lässt er nach. Naja..
Vieleicht haben wir Glück und wir finden was mit ähnlichem Lohn.
21.06.2010 13:06
Na da kann er sich ja echt nicht beschweren, dann musst du ihm mehr in den Hintern treten damit er was Festes findet...
Da unsere beiden ja fast das selbe haben würde mich mal interessieren was die Heirat bei euch ausgemacht hat?
Sind ja immernoch am überlegen ob wir nicht heiraten sollen
Da unsere beiden ja fast das selbe haben würde mich mal interessieren was die Heirat bei euch ausgemacht hat?
Sind ja immernoch am überlegen ob wir nicht heiraten sollen
21.06.2010 13:08
Zitat von Laskaja:
Also besser kann er es eigentlich nicht haben. Aber so wie ich meinen Mann kenne muss ich ihn jede Woche aufs neue Motivieren.. ständig lässt er nach. Naja.. Vieleicht haben wir Glück und wir finden was mit ähnlichem Lohn.
Sarah wie meinst du das?
21.06.2010 13:10
Oha jede menge
Er is dann auf Steuerklasse 3 und ich auf 5..
Und er hatte monatlich 300 Euro mehr..
Ja ich werd nachher ma mit ihn quatschen, ob er was anderes suchen mag oder sich den hintern aufreißt.
Vorallem.. wer weiß wie lang es die Firma noch gibt. Die Söhne wollen nicht weiter machen. Ob dann ein neuer Chef ihn auch übernehmen würde.. steht ja alles ine Sterne *g*
Aber ne Firma kann auch immer aufgelöst werden oder Pleite gehen, also sollte ich mir darüber wohl weniger Gedanken machen.
Er is dann auf Steuerklasse 3 und ich auf 5..
Und er hatte monatlich 300 Euro mehr..
Ja ich werd nachher ma mit ihn quatschen, ob er was anderes suchen mag oder sich den hintern aufreißt.
Vorallem.. wer weiß wie lang es die Firma noch gibt. Die Söhne wollen nicht weiter machen. Ob dann ein neuer Chef ihn auch übernehmen würde.. steht ja alles ine Sterne *g*
Aber ne Firma kann auch immer aufgelöst werden oder Pleite gehen, also sollte ich mir darüber wohl weniger Gedanken machen.
21.06.2010 13:15
Zitat von chocodog:
Zitat von Laskaja:
Also besser kann er es eigentlich nicht haben. Aber so wie ich meinen Mann kenne muss ich ihn jede Woche aufs neue Motivieren.. ständig lässt er nach. Naja.. Vieleicht haben wir Glück und wir finden was mit ähnlichem Lohn.
Sarah wie meinst du das?
Ab und zu kommt dann..
"ach die doofen Kollegen.. " .. sind son paar doofe Kerle bei die ihn immer ärgern, aber er wehrt sich auch nie, und dann machts denen natürlich Spaß. Naja und dementsprechend verhält er sich manchmal.
Oder einmal.. kleines Beispiel..
da haben die im Schwimmbad gemalert.. und sind ine Mittagspause schwimmen gegangen
Und nach Feierabend.. Videos davon gemacht und son Quatsch..
Gibt so einige Sachen die der Chef nich wissen dürfte.
Naja und da muss ich ihm schonma reinreden.
21.06.2010 13:19
Zitat von glücklich09:
unsere hochzeit hat so zw. 7.000 und 8.000 euro gekostet!
Ich meinte wieviel es steuerlich ausgemacht hat monatlich, also wieviel ihr Mann mehr rausbekommen hat!
Denn wenn wir dieses Jahr heiraten sollten, dann gannnz mini sehr mini, wir würden nicht feiern... und dann später dafür kirchlich sehr sehr sehr groß
21.06.2010 13:30
Sarah,
ja gut solche Aktionen gehen echt.
Und wegen seinen Arbeitskollegen, klar ist es doof wenn die so sind. Hat er denn schon mal mit denen geredet? Ich meine er muss ja nur mit denen arbeiten und nicht mit denen leben. Weißt wie ich meine?
Man, wollte jetzt eigentlich schon los zu Laura. Aber ist ja klar Moritz schläft noch
IMMER wenn wir was vor haben, kann er ewig schlafen. Und ich wecke ihn doch so ungern
. Werd jetzt noch bis max. viertel vor warten und dann muss ich ihn wecken. Kommen sonst echt viel zu spät.
Ahhhh mein Babyphone sagt was
Bin dann weg
ja gut solche Aktionen gehen echt.
Und wegen seinen Arbeitskollegen, klar ist es doof wenn die so sind. Hat er denn schon mal mit denen geredet? Ich meine er muss ja nur mit denen arbeiten und nicht mit denen leben. Weißt wie ich meine?
Man, wollte jetzt eigentlich schon los zu Laura. Aber ist ja klar Moritz schläft noch
IMMER wenn wir was vor haben, kann er ewig schlafen. Und ich wecke ihn doch so ungern
. Werd jetzt noch bis max. viertel vor warten und dann muss ich ihn wecken. Kommen sonst echt viel zu spät. Ahhhh mein Babyphone sagt was
Bin dann weg
21.06.2010 13:34
Viel Spaß bei Laura
Naja mit denen kann man nich wirklich reden. Hab die alle mal bei der Weihnachtsfeier kennengelernt, so nette Leute..
aber die machens immer hinter seinem Rücken. Sagen seine Arbeit is ok.. in seiner Anwesenheit.. und beim Chef meckern sie dann über ihn. Als würden sie ihn rausekeln wollen..
Naja aber sind nich alle so. Aber die meisten..
Mit nem neuen Kollegen kommt er gut zurecht und mit nem anderen der von den anderen auch ned so gemocht wird lol..
Naja mit denen kann man nich wirklich reden. Hab die alle mal bei der Weihnachtsfeier kennengelernt, so nette Leute..
aber die machens immer hinter seinem Rücken. Sagen seine Arbeit is ok.. in seiner Anwesenheit.. und beim Chef meckern sie dann über ihn. Als würden sie ihn rausekeln wollen..
Naja aber sind nich alle so. Aber die meisten..
Mit nem neuen Kollegen kommt er gut zurecht und mit nem anderen der von den anderen auch ned so gemocht wird lol..
21.06.2010 16:34
Zitat von Karolina84:
Zitat von glücklich09:
Ich meinte wieviel es steuerlich ausgemacht hat monatlich, also wieviel ihr Mann mehr rausbekommen hat!
Denn wenn wir dieses Jahr heiraten sollten, dann gannnz mini sehr mini, wir würden nicht feiern... und dann später dafür kirchlich sehr sehr sehr groß![]()
![]()
darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht, das ist mir soooo egal
21.06.2010 16:46
Zitat von glücklich09:
Zitat von Karolina84:
Zitat von glücklich09:
Denn wenn wir dieses Jahr heiraten sollten, dann gannnz mini sehr mini, wir würden nicht feiern... und dann später dafür kirchlich sehr sehr sehr groß![]()
![]()
darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht, das ist mir soooo egal
kannste mal sehen...
Mir ist das auch sooooO egal
Wir sind 10 Jahre zusammen ohne Trauschein und glücklich, Heiraten wäre nur ne Krönung und wenn dabei paar Euro mehr rumkommen finde ich das nen netten Nebeneffekt!
Geldscheißer sind wir noch nicht, zumindest habe ich es noch nie klackern gehört wenn wir auf Klo waren
21.06.2010 16:48
Wenn ihr dann doch mal Geldscheisser seit kommste mal rum und benutzt unsere Toilette
21.06.2010 16:49
soo und gerade kommt mein Lebensabschnittsgefährte von der Arbeit... also bis morsche...
21.06.2010 16:50
Zitat von Laskaja:
Wenn ihr dann doch mal Geldscheisser seit kommste mal rum und benutzt unsere Toilette![]()
klar.... dann halten wir ne extraaaaa lange Sitzung
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt