November Babys 2009
19.06.2010 18:19
Melina hat auch seit 1-2 Tagen neue "Wörter" druff.
Ömömöm, Ememem (oder auch mämämämämä)
Sie hatte ja früher immer gerne ööööös gemacht
Was sagen eure momentan am liebsten?
Sie hatte ja früher immer gerne ööööös gemacht
19.06.2010 19:17
Zitat von Lunalein:
Melina hat auch seit 1-2 Tagen neue "Wörter" druff.
Sie hatte ja früher immer gerne ööööös gemacht![]()
dadadada, mamamamamama, papapappapa, deideideideidei sind lauras lieblingswörter!
19.06.2010 19:52
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Angi20:
Zitat von saskia1984:
Hi Mädels, will mich mal kurz zu Wort melden![]()
-
Sarah du verrückte![]()
-
@all, gebt ihr alle schon Gläschen mit Joghurt?
wieso sollten sie den auch nicht schon gläschen mit joghurt essen
die sind doch ab dem 7. monat ???
sie hat ja nur gefragt, sie will das bestimmt nur wissen aus reiner neugier und ob sie das dann auch geben tut, wenn wir alle das geben ^^haben ja auch nicht alle im 4. monat angefangen mit glässchen, nur weil 4. monat drauf stand ^^ kann ja sein, dass du die einzigste bist
![]()
ne also ich hab meine maus auch nicht gleich als sie 4 monate war angefangen ein gläschen zu geben sie war schon fast 6 monate als sie ihr erstes bekommen hat und sie isst sie überhaupt nicht gerne ich hab echt probleme mit ihr mit dem essen vom löffel sie isst nur 5-6 löffel und dan will sie nicht mehr dan macht sie so lange teather bis sie ne flasche bekommt und milch brei verträgt sie noch nicht wenn sie ihn isst bricht die nachen paar minuten alles wieder aus
19.06.2010 20:56
jaa ich gebe solche gläschen
mag sie auch gerne , seit 4 tagen geb ich es ungefähr
mag sie auch gerne , seit 4 tagen geb ich es ungefähr
19.06.2010 22:17
Zitat von saskia1984:
Hi Mädels, will mich mal kurz zu Wort melden![]()
-
Sarah du verrückte![]()
-
@all, gebt ihr alle schon Gläschen mit Joghurt?
Nein, hat Moritz bisher nur reines Obst bekommen. Kaufe eigentlich alles noch ab dem 4. Monat, glaub er hatte noch nix ab dem 6. Monat
20.06.2010 08:26
Guten Morgen....
Lena kriegt auch nur Sachen ab dem 4. Monat.... Da sie ja noch nicht soooo gut gegessen hat....
Joghurt hat sie also auch noch keinen bekommen....
.
Sie sagt seit ein paar Tagen dadadaaa und papapapaaa und mamamaaaa und aaahhhaahhaa, pfhhhhhhh in allen möglichen Tonlagen...
.
Was ich volle süß finde- sie steckt mir ihren Schnuller in den Mund, wenn ich ihn aufmache....
.
Und wenn ich sie farge: Wie groß ist die Lena?- streckt sie die Ärmchen über den Kopf.....
Haben wir nur ein paar Tage geübt- jetzt kann sie es schon....
Im Moment lernt sie Nase, Mund und Ohren.....
Lena kriegt auch nur Sachen ab dem 4. Monat.... Da sie ja noch nicht soooo gut gegessen hat....
Joghurt hat sie also auch noch keinen bekommen....
.
Sie sagt seit ein paar Tagen dadadaaa und papapapaaa und mamamaaaa und aaahhhaahhaa, pfhhhhhhh in allen möglichen Tonlagen...
.
Was ich volle süß finde- sie steckt mir ihren Schnuller in den Mund, wenn ich ihn aufmache....
.
Und wenn ich sie farge: Wie groß ist die Lena?- streckt sie die Ärmchen über den Kopf.....
Haben wir nur ein paar Tage geübt- jetzt kann sie es schon....
Im Moment lernt sie Nase, Mund und Ohren.....
20.06.2010 10:03
hallo wollte mal wissen da ihr ja fast alle ein bällebad hab wie viele bälle ihr da drin habt und die gross der durchmessen von den bällen ist ?
wollt der mia auch ein holen weis jetzt aber nicht wie gross die bälle sein soll und wie viele ich da brauch ?
vielleicht kann mir ja auch einer von euch mir nen link zeigen wo ihr euers her hab ?
danke schon mal
Lg angi
wollt der mia auch ein holen weis jetzt aber nicht wie gross die bälle sein soll und wie viele ich da brauch ?
vielleicht kann mir ja auch einer von euch mir nen link zeigen wo ihr euers her hab ?
danke schon mal
Lg angi
20.06.2010 10:03
HUhu, ach wie süß Ina
Melina hat gestern abend/nacht sehr gehustet und ich bin erst gegen 1 Uhr eingeschlafen. Hatte sie bei uns im Beistellbett weil ich bei dem Husten sie lieber bei mir haben will. Hat aber dann gut geschlafen und ich durfte auch bis 9 Uhr pennen (mit Unterbrechnungen
)
Haben gestern Avatar gesehen! So ein schöner Film
Melina mümmelt grad bissi Brot. Bis zum Mittagessen ist net mehr lang und da will ich ihr den Bauch net mehr voll stopfen.
Gleich grillen wir bei den Schwies
Melina hat immer noch ne ROtznase aber net verstopft. Naja sie ist aber putzmunter
Liebe Grüße an aaaaaaaaaalle
Melina hat gestern abend/nacht sehr gehustet und ich bin erst gegen 1 Uhr eingeschlafen. Hatte sie bei uns im Beistellbett weil ich bei dem Husten sie lieber bei mir haben will. Hat aber dann gut geschlafen und ich durfte auch bis 9 Uhr pennen (mit Unterbrechnungen
) Haben gestern Avatar gesehen! So ein schöner Film
Melina mümmelt grad bissi Brot. Bis zum Mittagessen ist net mehr lang und da will ich ihr den Bauch net mehr voll stopfen.
Gleich grillen wir bei den Schwies
Melina hat immer noch ne ROtznase aber net verstopft. Naja sie ist aber putzmunter
Liebe Grüße an aaaaaaaaaalle
20.06.2010 10:18
Morgen
Ina: ohh süüß
Fudler lässt mich gleich wieder alleine.. -.-*
Fahren heut Nachmittag zu meinen Eltern.. dann machen wir endlich meinen Haaransatz lol.. sieht ja schon schlimm aus *g*
Und heute Abend kommt Nase zum Edward gucken hihi
Naja gibt jetzt Frühstück..
Ina: ohh süüß
Fudler lässt mich gleich wieder alleine.. -.-*
Fahren heut Nachmittag zu meinen Eltern.. dann machen wir endlich meinen Haaransatz lol.. sieht ja schon schlimm aus *g*
Und heute Abend kommt Nase zum Edward gucken hihi
Naja gibt jetzt Frühstück..
20.06.2010 10:49
lunalein: arme maus.... was machst du denn gegen den husten, wenn ich fragen darf?
laura hat ja auch leichten husten seit 2 wochen. (zieht sich bei babies angeblich immer so lang hin)
aber es vermuten alle, dass bald mal das erste zähnchen kommt, deshalb vielleicht auch die erkältung!
sie hustet tagsüber so gut wie gar nicht. aber nachts hat sie meist 2 mal so einen kurzen hustenanfall. heute nacht so um 23:30 uhr und um 6 uhr früh! wir geben ihr globulis (chamomilla) und den prospan hustensaft, hängen feuchte tücher auf und heute früh hab ich ihr bett dann hochgelagert.
laura hat ja auch leichten husten seit 2 wochen. (zieht sich bei babies angeblich immer so lang hin)
aber es vermuten alle, dass bald mal das erste zähnchen kommt, deshalb vielleicht auch die erkältung! sie hustet tagsüber so gut wie gar nicht. aber nachts hat sie meist 2 mal so einen kurzen hustenanfall. heute nacht so um 23:30 uhr und um 6 uhr früh! wir geben ihr globulis (chamomilla) und den prospan hustensaft, hängen feuchte tücher auf und heute früh hab ich ihr bett dann hochgelagert.
20.06.2010 11:00
in neun tagen , wird wieder jemand ein jahr älter
und wandert auf die 30 zu , muss aber dann keine klinken putzen hahhaaa,....
.
.
.
habe langeweileeeeee
und wandert auf die 30 zu , muss aber dann keine klinken putzen hahhaaa,.... .
.
.
habe langeweileeeeee
20.06.2010 11:08
Zitat von glücklich09:
lunalein: arme maus.... was machst du denn gegen den husten, wenn ich fragen darf?
laura hat ja auch leichten husten seit 2 wochen. (zieht sich bei babies angeblich immer so lang hin)aber es vermuten alle, dass bald mal das erste zähnchen kommt, deshalb vielleicht auch die erkältung!
sie hustet tagsüber so gut wie gar nicht. aber nachts hat sie meist 2 mal so einen kurzen hustenanfall. heute nacht so um 23:30 uhr und um 6 uhr früh! wir geben ihr globulis (chamomilla) und den prospan hustensaft, hängen feuchte tücher auf und heute früh hab ich ihr bett dann hochgelagert.
HUhu,
aalso ich reib sie mit Transpulim (Achtung Sarah) ein und hab heute nacht feuchte Tücher aufgehängt. Seit dem hustet sie nur noch wenig. (also heute nur noch 1mal bis jetzt) Sonst geb ich ihr erstma nix. Hat auch von 1 Uhr bis ca. 5 Uhr gut geschlafen und dann noch bis 7 Uhr und bis 9 Uhr. War nur kurz wach Hunger.
Nase läuft immer noch bissi aber sie ist net verstopft.
Ich sträube mich dagegen recht schnell Medis zu geben! Möchte erstma warten wie sich das entwickelt.
20.06.2010 11:08
[size=30] Nur noch 7 Tage, dann kommt Tanita zu Dani
[/size]
[/size]
20.06.2010 11:13
Zitat von JungeMama1984:
[size=30] Nur noch 7 Tage, dann kommt Tanita zu Dani![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/size]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *frreeeeeeuuuuuuuu*