November Babys 2009
29.06.2010 11:48
Zitat von saskia1984:
Bei Niklas hat die ganze Zeit ne mini Spitze ausm Zahnfleisch geblitzt. Nun isse wieder wegKomisch
HUuh, das hatte Melina auch!
ABer kommt bestimmt bald raus bei euch
29.06.2010 11:49
Zitat von Lunalein:
Zitat von saskia1984:
Bei Niklas hat die ganze Zeit ne mini Spitze ausm Zahnfleisch geblitzt. Nun isse wieder wegKomisch
ABer kommt bestimmt bald raus bei euch![]()
![]()
War schon sooooo stolz!!!! Aber das Zahnfleisch ist ganz dick unten. Hoffe es dauert nicht mehr so lang
29.06.2010 12:02
conny und ina: viel spass beim treffen
so nun zu karo...ich schau mal schnell nach ob ich ihre festnetznummer hab..mom...das schon komisch dass die sms nicht zugestellt wurde...
so nun zu karo...ich schau mal schnell nach ob ich ihre festnetznummer hab..mom...das schon komisch dass die sms nicht zugestellt wurde...
29.06.2010 12:06
das ist echt komisch...hab ihre festnetznummer grad angerufen...diese nummer ist im moment leider nicht erreichbar
hoffentlich ist NIX passiert...
hoffentlich ist NIX passiert...
29.06.2010 12:07
Zitat von saskia1984:
Zitat von Lunalein:
Zitat von saskia1984:
![]()
War schon sooooo stolz!!!! Aber das Zahnfleisch ist ganz dick unten. Hoffe es dauert nicht mehr so lang![]()
das freut mich...der kommt schon noch
29.06.2010 12:11
Zitat von lene26:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Lunalein:
Zitat von saskia1984:
![]()
War schon sooooo stolz!!!! Aber das Zahnfleisch ist ganz dick unten. Hoffe es dauert nicht mehr so lang![]()
![]()
das freut mich...der kommt schon noch
![]()
Ist Niklas jetzt eigentlich der einzige der noch keine Zähne hat
29.06.2010 12:13
louis hat auch noch keinen..ist auch noch keiner in sicht...bin auch sehr frohhhhhhh drüber...ich stille ja noch
29.06.2010 12:16
Zitat von Ina78:
Guten Mooorgen.....
LasiHasi:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Wir hoffen, Du lässt Dich heute richtig feiern und verwöhnen!!!!
![]()
![]()
.
Was wir heute machen?
.
Conny und Toni endlich treffen!!! Oh das wird bestimmt toll! Was mich erinnert- muss noch Akku von der Cam laden....
![]()
![]()
![]()
.
Wir fangen auch schon an NEIN zu sagen... Die Tonlage etwas runter fahren, also etwas tiefer sprechen...
Kommt besonders beim Haareziehen, Zwicken und Busen beissen zum Einsatz... Leider versteht Lena nicht wirklich was ich von ihr will- oder will es nicht verstehen- sie grinst immer...![]()
.
Nadine- schöne Wohnung!!!
.
louis zieht auch oft an der bw und "beißt" (er hat ja noch keine zähne) sich richtig fest und grinst...es tut zwar weh ist aber auch wieder zu komisch...manchmal muss ich mir echt dass lachen verkneifen, beim nein sagen
29.06.2010 12:17
ach ja
to you...*sing* alles liebe und gute sarah...lass dich ordentlich feiern
to you...*sing* alles liebe und gute sarah...lass dich ordentlich feiern
29.06.2010 12:42
Zitat von Galadriel80:
yvi: hey wo bist´n du? schon lange nimmer gelesen!
weißt du was?!? wir fahren nach stuttgart zu linkin park![]()
![]()
![]()
![]()
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Hier hier, ich bin da
Oh toll, du hast es sooooo gut.
Bei uns ist es noch nicht klar, ob wir nach Hamburg fahren
Aber ne ich freu mich ja für euch
29.06.2010 12:51
Sarah
Hier auch nochmal alles alles Liebe
Hmmm schon komisch mit Karo
Na gehen wir mal noch nicht vom schlimmsten aus. Lena, versuchst du später nochmal sie auf Festnetz zu erreichen?
@ all
wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
Hier auch nochmal alles alles Liebe
Hmmm schon komisch mit Karo
Na gehen wir mal noch nicht vom schlimmsten aus. Lena, versuchst du später nochmal sie auf Festnetz zu erreichen? @ all
wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
29.06.2010 13:04
an alle bällebad-mamis:
ab dem 1.7. gibts bei toys r us 250 spielbälle für nur 20 euro...vorher hätten sie ca 35 euro gekostet
ab dem 1.7. gibts bei toys r us 250 spielbälle für nur 20 euro...vorher hätten sie ca 35 euro gekostet
29.06.2010 13:10
Zitat von Lunalein:
Ich hab ihr ne SMS geschrieben, aber da kam immer Nachricht konnte nicht zugestellt werden!![]()
![]()
hab ihr auch geschrieben jedoch hab ich wohl ne andere nummer, denn meine sms kam an...jetzt heißt es auf ne antwort von ihr zu warten
29.06.2010 13:56
also karo gehts gut...sven ihr freund hat diese woche urlaub...heut abend kommt sie wieder on, da sven wieder schule hat
29.06.2010 14:01
hi mädels!
las: happy birthday!
ich hab sonst nichts nachgelesen.... bin grad ein wenig rein gegangen. es ist ja sowas von heiss! laura macht grad ihr nachmittags nickerchen
die hitze macht müde! haben die gehschule auf der terasse stehen und rundherum was hingestellt, damit der wind net ran kann....
heute vormittag waren wir endlich beim tattoo studio! die schrift hab ich mal ausgesucht und er wird mal was zeichnen. will ja noch 3 sterne dazu und eben ein wenig verschnörkelt. jetzt muss ich mich nur noch entscheiden wo. hab zeit bis 20. juli... da ist um 11 uhr der termin. 50 euro hab ich anzahlung leisten müssen und den rest eben wenn´s dann gemacht wird. wird so um die 200 euro kosten!
las: happy birthday!
ich hab sonst nichts nachgelesen.... bin grad ein wenig rein gegangen. es ist ja sowas von heiss! laura macht grad ihr nachmittags nickerchen
die hitze macht müde! haben die gehschule auf der terasse stehen und rundherum was hingestellt, damit der wind net ran kann.... heute vormittag waren wir endlich beim tattoo studio! die schrift hab ich mal ausgesucht und er wird mal was zeichnen. will ja noch 3 sterne dazu und eben ein wenig verschnörkelt. jetzt muss ich mich nur noch entscheiden wo. hab zeit bis 20. juli... da ist um 11 uhr der termin. 50 euro hab ich anzahlung leisten müssen und den rest eben wenn´s dann gemacht wird. wird so um die 200 euro kosten!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt