November Babys 2009
30.06.2010 07:56
Guten Morgen....
.
Also Mädels, die zwei Münchner sind ja mal total symphatisch....Conny ist ne ganz ganz Nette... Und Toni....Wow ich war ganz hin und weg von der Maus... So ne hübsche und liebe... Und wie groß sie schon ist!
Wahnsinn, wie sie da sass und an ihrem Brot gemümmelt hat....
.
Ihr Zwei- wir hoffen auch, dass wir das bald wiederholen... War echt schön mit Euch!
.
Haare schneiden- ich machs sicher noch nicht... Martin wollte mal, weil ihm einer erzählt hat, sie würden ann schneller wachsen....Dem hab ich was erzählt... Bin sooo stolz auf die langen Haare....
.
Saskia, wenns Zahnfleisch schon geschwollen ist, kommen die Zähnchen ganz bald raus
.
Sagt mal, we geht Ihr mit der Hitze um? Und Eure Babys? Was macht Ihr den ganzen Tag???
.
Also Mädels, die zwei Münchner sind ja mal total symphatisch....Conny ist ne ganz ganz Nette... Und Toni....Wow ich war ganz hin und weg von der Maus... So ne hübsche und liebe... Und wie groß sie schon ist!
Wahnsinn, wie sie da sass und an ihrem Brot gemümmelt hat....
.
Ihr Zwei- wir hoffen auch, dass wir das bald wiederholen... War echt schön mit Euch!
.
Haare schneiden- ich machs sicher noch nicht... Martin wollte mal, weil ihm einer erzählt hat, sie würden ann schneller wachsen....Dem hab ich was erzählt... Bin sooo stolz auf die langen Haare....
.
Saskia, wenns Zahnfleisch schon geschwollen ist, kommen die Zähnchen ganz bald raus
.
Sagt mal, we geht Ihr mit der Hitze um? Und Eure Babys? Was macht Ihr den ganzen Tag???
30.06.2010 08:20
Freut mich dass euer Treffen so schön war
Hoffe wir bekommen evtl. auch Fotos
Also mir ist es echt zu heiss und Niklas schwitzt auch. Ich zieh ihm so wenig wie möglich an! Spazieren gehen wir Nachmittags nur wenn ich wohin muss. Ansonsten eher nicht. Niklas planscht ansonsten gern im Planschbecken und morgen u übermorgen gehen wir ins Schwimmbad!
Hoffe wir bekommen evtl. auch Fotos
Also mir ist es echt zu heiss und Niklas schwitzt auch. Ich zieh ihm so wenig wie möglich an! Spazieren gehen wir Nachmittags nur wenn ich wohin muss. Ansonsten eher nicht. Niklas planscht ansonsten gern im Planschbecken und morgen u übermorgen gehen wir ins Schwimmbad!
30.06.2010 08:36
Guten Morgen
mir ist auch zu warm
Anna geht auch planschen und Spazieren gehen wir morgens...
Bei uns war es auch länger geschwollen und dann war da plötzlich ein Loch im Zahnfleisch und dann gings los mit den Zähnchen, jetzt sind sie schon so 3mm draußen und es dauert und dauert.... naja dafür ja gleich 2
Ich dachte das geht dann ganz flot bis sie ganz draußen sind aber dauert doch ganz schön finde ich...
Mal ein Tipp an die Biss Bücher Leserinnen, ich hab in letzter Zeit so ähnliche Bücher gelesen, die sind von Lynn Raven und heißen, der Kuss - , das Herz -, das Blut DES DÄMOS. Die Bücher sind auch echt toll, das erste erinnert zwar zwar sehr stark an Biss aber dennoch ist es irgendwie anders... also ich kanns empfehlen
mir ist auch zu warm
Anna geht auch planschen und Spazieren gehen wir morgens... Bei uns war es auch länger geschwollen und dann war da plötzlich ein Loch im Zahnfleisch und dann gings los mit den Zähnchen, jetzt sind sie schon so 3mm draußen und es dauert und dauert.... naja dafür ja gleich 2
Ich dachte das geht dann ganz flot bis sie ganz draußen sind aber dauert doch ganz schön finde ich... Mal ein Tipp an die Biss Bücher Leserinnen, ich hab in letzter Zeit so ähnliche Bücher gelesen, die sind von Lynn Raven und heißen, der Kuss - , das Herz -, das Blut DES DÄMOS. Die Bücher sind auch echt toll, das erste erinnert zwar zwar sehr stark an Biss aber dennoch ist es irgendwie anders... also ich kanns empfehlen
30.06.2010 08:37
guten morgen....
danke inalein
das kann ich nur zurückgeben!
ich hoffe, wir sehen uns bald wieder (wann habt ihr zeit?
) am besten wohl wenn der schlimmste umzugsstress rum ist oder? drück schon mal die daumen, dass alles schnell und reibungslos geht!
ich bin heut zum frühstück eingeladen, dann gehen wir bissl shoppen und nachher geh ich schwimmen. morgen gehen wir zum tollwood (falls das jemand kennt) das gibts hoffentlich den stand wo man hände in 3 D machen kann. da will ich toni´s pfötchen verewigen
die haben immer so tolle stände da und essen aus aller welt immer voll schön.
danke inalein
das kann ich nur zurückgeben! ich hoffe, wir sehen uns bald wieder (wann habt ihr zeit?
) am besten wohl wenn der schlimmste umzugsstress rum ist oder? drück schon mal die daumen, dass alles schnell und reibungslos geht! ich bin heut zum frühstück eingeladen, dann gehen wir bissl shoppen und nachher geh ich schwimmen. morgen gehen wir zum tollwood (falls das jemand kennt) das gibts hoffentlich den stand wo man hände in 3 D machen kann. da will ich toni´s pfötchen verewigen
die haben immer so tolle stände da und essen aus aller welt immer voll schön.
30.06.2010 08:54
Huhu,
schön dass das Treffen toll war
Ich treff mich nächste Woche mit Karolina
Also wegen der Hitze,
Melina hat auch wenig an und tobt eh den ganzen Tag durchs Erdgeschoss. Ich biete ihr total oft was zu trinken an was sie auch dankbar annimmt
Werde heute auch mal die Wassermuschel einweihen. Wollten warten weil Melina ja bissi Husten hatte
Hab sie gestern abends ins Kizi gelegt (als sie schon geschlafen hat) und siehe da bis 6.30 Uhr hat sie gepennt
Musste nur gegen halb 4 abpumpen, weil meine Brust so voll war
schön dass das Treffen toll war
Ich treff mich nächste Woche mit Karolina
Also wegen der Hitze,
Melina hat auch wenig an und tobt eh den ganzen Tag durchs Erdgeschoss. Ich biete ihr total oft was zu trinken an was sie auch dankbar annimmt
Werde heute auch mal die Wassermuschel einweihen. Wollten warten weil Melina ja bissi Husten hatte
Hab sie gestern abends ins Kizi gelegt (als sie schon geschlafen hat) und siehe da bis 6.30 Uhr hat sie gepennt
Musste nur gegen halb 4 abpumpen, weil meine Brust so voll war
30.06.2010 09:04
Also von mir aus auch während der Umzugszeit... Muss Lena eh beschäftigen und mit ihr gemeinsam kann ich ja eh nicht bauen....
Nur mit den "Stadtführungen" mit den Männern sollten wir wohl bis August warten- wenn Martin auch Zeit hat!
.
Wir hatten eine eher unruhige Nacht....Lena war sehr oft wach, bzw. hat sich rumgewälzt und gestöhnt und auch mal gejammert.... Wer weiß warum....
.
Wir gehn heute auch ins Schwimmbad... Bin bepackt wie ein Esel.... Was man da alles braucht....Oder ob man es überhaupt braucht? Mhhh?
Aber besser haben als hätte....
.
Gestern wars ja am See eigentlich sehr angenehm, oder Conny? Die Fahrt war da viel heisser....
Ich hoffe für Euch, dass es morgen nicht so heiss wird!
Nur mit den "Stadtführungen" mit den Männern sollten wir wohl bis August warten- wenn Martin auch Zeit hat!
.
Wir hatten eine eher unruhige Nacht....Lena war sehr oft wach, bzw. hat sich rumgewälzt und gestöhnt und auch mal gejammert.... Wer weiß warum....
.
Wir gehn heute auch ins Schwimmbad... Bin bepackt wie ein Esel.... Was man da alles braucht....Oder ob man es überhaupt braucht? Mhhh?
Aber besser haben als hätte....
.
Gestern wars ja am See eigentlich sehr angenehm, oder Conny? Die Fahrt war da viel heisser....
30.06.2010 09:12
Zitat von Ina78:
Also von mir aus auch während der Umzugszeit... Muss Lena eh beschäftigen und mit ihr gemeinsam kann ich ja eh nicht bauen....![]()
.
.
Aber besser haben als hätte....![]()
.
toni aber auch
ich dachte ja, dass evtl die nächsten zähne kommen. aber wer weiß...... stimmt, ich fands gestern echt ok am see! immer bissl wind......nun müssen wir nur noch den anderen weg finden, ich glaub, der war in Gmund am tegernsee. da konnte man so schön laufen ohne strasse! muß mich nochmal schlau machen. so bin mal weg zum frühstück.......hab schon hunger!
viel spaß beim schwimmen
30.06.2010 09:19
Zitat von saskia1984:
Zitat von lene26:
an alle bällebad-mamis:
ab dem 1.7. gibts bei toys r us 250 spielbälle für nur 20 euro...vorher hätten sie ca 35 euro gekostet![]()
Wo hast du das gelesen? Ich finde auf deren Seite nur 250 Bälle für 29,99 Euro. Also 5 Euro günstiger als sonst![]()
habs mal ausm prospekt abfotografiert
30.06.2010 09:20
Dir auch viel Spass!!!
Ja, also bis zum nächsten Treffen haben wir ne schönere Strecke gefunden... Wollten ja auch Decken, Prosecco und Co mitnehmen, nicht?
.
Ja, also bis zum nächsten Treffen haben wir ne schönere Strecke gefunden... Wollten ja auch Decken, Prosecco und Co mitnehmen, nicht?
.
30.06.2010 09:21
Zitat von lene26:
Zitat von saskia1984:
Zitat von lene26:
an alle bällebad-mamis:
ab dem 1.7. gibts bei toys r us 250 spielbälle für nur 20 euro...vorher hätten sie ca 35 euro gekostet![]()
Wo hast du das gelesen? Ich finde auf deren Seite nur 250 Bälle für 29,99 Euro. Also 5 Euro günstiger als sonst![]()
habs mal ausm prospekt abfotografiert![]()
Haben MUSS!!!!!!
30.06.2010 09:34
Guten Morgen
Ina : entweder spiele ich mit elias im planschi oder im wohnzimmer mit offener terassentür. hier drinnen ist es nur 23 grad auch trotz offener tür.
*
Diese nacht war echt schrecklich
blöde wärme
*
elias lernt momentan auch bei seiner "aussprache",voll süß wie bababababaa und mamamamamama oder jajajajajajajajaa macht
Ina : entweder spiele ich mit elias im planschi oder im wohnzimmer mit offener terassentür. hier drinnen ist es nur 23 grad auch trotz offener tür.
*
Diese nacht war echt schrecklich
blöde wärme
*
elias lernt momentan auch bei seiner "aussprache",voll süß wie bababababaa und mamamamamama oder jajajajajajajajaa macht
30.06.2010 09:36
falls jemand noch bälle und nen "haus" haben möchte, bei real gibts diese woche son 8-eck mit 100 bällen für 25 euro... hab ich selbst am montag gekauft
30.06.2010 09:38
und wegen der frage, was man tagsüber macht...
wenns richtig warm is, geh ich ins schwimmbad (wochenende geh ich das erste mal) und jetzt die tage liege ich bei mir unten im hof mit decken und so auf der wiese... pupsi krabbelt denn da rum und saskia hat nen bikini an und spielt am wasserspielplatz ^^ is angenehm unten im schatten
wenns richtig warm is, geh ich ins schwimmbad (wochenende geh ich das erste mal) und jetzt die tage liege ich bei mir unten im hof mit decken und so auf der wiese... pupsi krabbelt denn da rum und saskia hat nen bikini an und spielt am wasserspielplatz ^^ is angenehm unten im schatten
30.06.2010 09:38
so Post reingeholt und Pampers Gutscheine und DM Gutscheine ausgepackt
ist mir lieber als Rechnungen
war aber auch eine dabei, son Mist
ist mir lieber als Rechnungen
30.06.2010 09:45
Zitat von Karolina84:
so Post reingeholt und Pampers Gutscheine und DM Gutscheine ausgepackt![]()
ist mir lieber als Rechnungen![]()
![]()
wo bekommt man die denn her?
hab mich auch bei pampers angemeldet und noch nix bekommen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt