November Babys 2009
07.07.2010 16:47
Zitat von Erdbeermilchshake:
Wow die Collage is echt schön![]()
*
Ich bin nu auch auf der Suche nach nem Kissen... hab bei Spielemax vorhin keins gefunden![]()
Da hatten die nur Flachkissen in 35 x 40cm... aber normale Bettwäsche hat ja 40 x 60, oder? (hab nämlich tolle Janosch-Bettwäsche ersteigert).
Also Karo, wenn du (oder jemand anderes ^^) n tolles Kissen findet, Bescheid sagen![]()
werde ich machen
Ja hat 40x60cm
07.07.2010 16:55
Zitat von Lunalein:
Unsere Collage
ui, die is aber schick!!
07.07.2010 16:57
Zitat von Lunalein:
Das ja süß Karo![]()
*seufz*
Melina pennt seit 55 min. Hab schon Küche geputzt, abgespült, Sachen für morgen gepackt, Wäsche sortiert und abgehängt, Blumen gegossen, Blumenerde verteilt, 1/2 Esszimmer geschrubbt![]()
Jetzt sitz ich mal 5 min![]()
Heute abend guck ich alleine Fußball![]()
wie schnell bist du denn?? das alles in nur 55 minuten? ich brauch da weitaus mehr...... in dieser zeit schaff ich grade mal abwaschen, küche sauber machen und wäsche abhängen...... aber mehr geht da garnicht... wäsche mit wegpacken ca 15 minuten, küche sauber machen 15 minuten, abwaschen 15 minuten, das sind ja schon 45 minuten... ok, dann eventuell noch blumen gießen.... aber dazu noch sachen packen, blumenerde verteilen UND noch das esszimmer zum teil schrubben... wie hastn das gemacht?
möcht mich auch zweiteilen können
07.07.2010 17:29
Wäsche brauch ich 5 min weil die nur abgehängt wird und in die Körbe verteilt wird. Ich bügel nämlich nachher noch
Küche wischen dauert nur 5 min, sind nur paar Fliesen
Esszimmer hab ich geschrubbt aber nur 1/4 der Fläche weil auf dem Rest steht Zeugs das kann ich erst am WE machen! Abwaschen geht in 5 min weil der Rest in die Spüma wandert
Naja Erde verteilen ging auch fix.
Melina pennt schon wieder
Diesmal ohne Gebrüll
Werd dann mal weiterbügeln und noch weiter packen
Küche wischen dauert nur 5 min, sind nur paar Fliesen
Esszimmer hab ich geschrubbt aber nur 1/4 der Fläche weil auf dem Rest steht Zeugs das kann ich erst am WE machen! Abwaschen geht in 5 min weil der Rest in die Spüma wandert
Naja Erde verteilen ging auch fix.
Melina pennt schon wieder
Diesmal ohne Gebrüll
Werd dann mal weiterbügeln und noch weiter packen
07.07.2010 18:35
Lia hat Fieber
39,2°
Hab ihr n Zäpfchen gegeben und jetzt mal gucken. Wenns morgen nich besser is geh ich mir ihr zum Arzt. Mein Neffe hatte das auch und hat letzte Nacht 3 mal hintereinander gebrochen, hoffe das steht mir nich bevor. Ihren Brei mag sie nich essen. Kriegt dann gleich mehr Flasche. Schlafen wird sie wohl gut, das tut sie schon den ganzen Tag.
39,2° Hab ihr n Zäpfchen gegeben und jetzt mal gucken. Wenns morgen nich besser is geh ich mir ihr zum Arzt. Mein Neffe hatte das auch und hat letzte Nacht 3 mal hintereinander gebrochen, hoffe das steht mir nich bevor. Ihren Brei mag sie nich essen. Kriegt dann gleich mehr Flasche. Schlafen wird sie wohl gut, das tut sie schon den ganzen Tag.
07.07.2010 18:44
Zitat von Laskaja:
Lia hat Fieber39,2°
Hab ihr n Zäpfchen gegeben und jetzt mal gucken. Wenns morgen nich besser is geh ich mir ihr zum Arzt. Mein Neffe hatte das auch und hat letzte Nacht 3 mal hintereinander gebrochen, hoffe das steht mir nich bevor. Ihren Brei mag sie nich essen. Kriegt dann gleich mehr Flasche. Schlafen wird sie wohl gut, das tut sie schon den ganzen Tag.
oweia
gute besserung an die kleine lia maus
und ich drück die daumen , das es " nur" das 3 tage fieber ist
hatte mila vor kurzem auch
07.07.2010 18:50
was das genau ist , weiß ich net , aber ist nur 3 tage lol
und die ärzte sagen ja auch , das wenn kinder länger als 3 tage fieber haben sollen zum arzt , also 3 tage fieber ist wohl nicht selten
und die ärzte sagen ja auch , das wenn kinder länger als 3 tage fieber haben sollen zum arzt , also 3 tage fieber ist wohl nicht selten
07.07.2010 19:43
GIBT MAL ALLE NEN TIP AB FÜR DAS SPPPIIIEEELLL
ich sage
III III III = 4 : 1 = spanien
SSSCCCHHHHLLLLAAAAAAANNNNDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich sage
III III III = 4 : 1 = spanien
SSSCCCHHHHLLLLAAAAAAANNNNDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.07.2010 19:49
gute besserung an lia.....
tanita: ich hoffe, du hast recht mit der prognose....befürchte es wird schwierig heut...
tanita: ich hoffe, du hast recht mit der prognose....befürchte es wird schwierig heut...
07.07.2010 19:50
Danke Conny..
Sollen wir ned alle zusammen im Chat zusammen "gucken" ??
Sollen wir ned alle zusammen im Chat zusammen "gucken" ??
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt