November Babys 2009
07.07.2010 20:08
Zitat von zwilling76:
gute besserung an lia-maus!!!
Dankeschööön
07.07.2010 22:31
H SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCHH HHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIßßß ßßßßßßßßßßßßßßßßEEEEEEEEEEEEEEE
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnn!!!!!!!!!!!! !!!!
ich hoffe holland macht das rennen ,..
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnn!!!!!!!!!!!! !!!!
ich hoffe holland macht das rennen ,..

08.07.2010 07:22
tja das war wohl gestern ein Satz mit X...
Aber ich bin anderer Meinung ich hoffe Spanien holt den Pott, den Niederlande gönne ich das ja mal garnicht und Spanien spielt echt gut zur Zeit
Heute kann cih irgendwie nicht mehr schlafen bin jetzt seit 6:45 auf
und Anna schläft noch vergnügt....
Nachher kommen Madeleine und Melina
Wisst ihr was mir gestern aufgefallen ist, ich kann voll schlecht Englisch, ist ja schon fast peinlich..
Hab einen Film getsern geguckt auf Englisch und hab nur 2% von all dem verstanden, zum Glück wusste ich um was es bei dem Film geht und man konnte sich vieles zusammen reimen, aber ich bin echt erschrocken darüber... Da sollte ich vllt mal was tun
Joa ansonsten alles beim alten
Aber ich bin anderer Meinung ich hoffe Spanien holt den Pott, den Niederlande gönne ich das ja mal garnicht und Spanien spielt echt gut zur Zeit

Heute kann cih irgendwie nicht mehr schlafen bin jetzt seit 6:45 auf

Nachher kommen Madeleine und Melina

Wisst ihr was mir gestern aufgefallen ist, ich kann voll schlecht Englisch, ist ja schon fast peinlich..
Hab einen Film getsern geguckt auf Englisch und hab nur 2% von all dem verstanden, zum Glück wusste ich um was es bei dem Film geht und man konnte sich vieles zusammen reimen, aber ich bin echt erschrocken darüber... Da sollte ich vllt mal was tun

Joa ansonsten alles beim alten

08.07.2010 07:26
Moin! Sind auch schon wach!
Ich gönns Holland
Melina steht schon wieder
Die Nacht war net so doll! Naja
Bis heute abend denne
Ich gönns Holland

Melina steht schon wieder

Die Nacht war net so doll! Naja

Bis heute abend denne

08.07.2010 08:03
ohne worte gestern
@ madi und karo: viel spass heut bei POWER-SHOPPING
@ sarah: gehts lia wieder besser? hoffe doch
@ me: meine tante,ihre 11jährige tochter und deren freundin kommen heut zu besuch bis montag oder so...die freuen sich schon voll auf louis...gutschi gutschi gutschi

@ madi und karo: viel spass heut bei POWER-SHOPPING

@ sarah: gehts lia wieder besser? hoffe doch

@ me: meine tante,ihre 11jährige tochter und deren freundin kommen heut zu besuch bis montag oder so...die freuen sich schon voll auf louis...gutschi gutschi gutschi

08.07.2010 08:46
Zitat von lene26:
ohne worte gestern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ madi und karo: viel spass heut bei POWER-SHOPPING![]()
@ sarah: gehts lia wieder besser? hoffe doch![]()
@ me: meine tante,ihre 11jährige tochter und deren freundin kommen heut zu besuch bis montag oder so...die freuen sich schon voll auf louis...gutschi gutschi gutschi![]()
![]()
![]()
Danke , aber das Loop 5 ist auch genial zum shoppen

und viel Spaß mit eurem Besuch

08.07.2010 09:36
Morgen
lene: Danke, Lia gehts wieder gut
Fieber ist weg. Also nehm ich mal an, Zäpfchen gabs gestern um 18 Uhr ca.. und hab um 6 Uhr gemessen da warens 37.7°
Zwischendurch als ich Nachts reinmusste war sie wieder heißer als vorher aber hat sich jetzt wohl wieder eingependelt, Gott sei Dank
Heute kommen mit viel Glück unsere Balkonmöbel
Wurden gestern um 6 Uhr losgeschickt hihi..

lene: Danke, Lia gehts wieder gut

Fieber ist weg. Also nehm ich mal an, Zäpfchen gabs gestern um 18 Uhr ca.. und hab um 6 Uhr gemessen da warens 37.7°

Zwischendurch als ich Nachts reinmusste war sie wieder heißer als vorher aber hat sich jetzt wohl wieder eingependelt, Gott sei Dank

Heute kommen mit viel Glück unsere Balkonmöbel

Wurden gestern um 6 Uhr losgeschickt hihi..
08.07.2010 09:44
DAS IST SCHÖÖN ; DAS ES LIA WIEDER gut geht
mila hatte morgens fieber 38,5 ° dann am nächsten tag auch am morgen wieder und dann einen tag später am abend 39,1°

mila hatte morgens fieber 38,5 ° dann am nächsten tag auch am morgen wieder und dann einen tag später am abend 39,1°
08.07.2010 09:46
Zitat von mama05092004:
DAS IST SCHÖÖN ; DAS ES LIA WIEDER gut geht![]()
38,5 is ja eigtl bei den kleinen Mäusen noch gar kein richtiges Fieber. Aber erhöht..
Naja was auch immer das war *g* es is weg.. 1 Tages Fieber

Wären die aufgetreten hätten die den Grand Prix gewonnen

Find das Lied sau Geil
08.07.2010 09:47
so eine kacke....... naja, was soll man machen wa.... spanien hat verdient gewonnen - wundert mich, dass sie nicht noch mehr tore geschossen haben
aber so is das spiel... beim nächsten mal holen wir den pott
SCHL AAAA ND!!!!

aber so is das spiel... beim nächsten mal holen wir den pott

SCHL AAAA ND!!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt