Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.05.2009 22:34
Zitat von JungeMama1984:

man man man, ich habe schon wieder hier von einem fake gelesen, bei den august mamis 09.... ich find sowas echt traurig und krass.... sie hatte genau wie kekksi eine frühgeburt und auch dieses foto wurde bei google dann gefunden.... und alle haben ihr die daumen gedrückt dass die kleine es übersteht und wollten sogar zusammenlegen für nen blumenstrauss für sie..... und auch so, jeder hat ihr die daumen gedrückt und jeder macht sich ja automatisch seine gedanken... das wird bei uns auch so sein, wenn wir erstmal fünf monate oder so schreiben dann macht man sich viel mehr sorgen, man lässt die leute einfach schnell ins herz und das wird ausgenutzt, finde ich total heftig!!!!!!! bitte liebe november mamis, ich hoffe ihr seid alle echt ich hoffe bei uns passiert sowas nicht!!!! so bin dann mal big brother gucken^^

oohh echt mies bin echt, bleib echt und bin ehrlich , hasse verlogene menschen!!! hejsl schade das wir alle so in deutschland verteilt sind seid voll nett alle!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.05.2009 22:41
Huhu , bitte sagt mal was!!! Ich habe freitag nen arzt termin und habe angst, da ich mittwoch anfang 4. monat bin und immer noch kein bauch habe , deswegen hab ich angst weil ich mir denke das mein krümel vielleicht net mehr gewachsen sein könnte??? HAB ANGST!!!!!!!!!!!!
11.05.2009 23:38
Zitat von mama05092004:

Huhu , bitte sagt mal was!!! Ich habe freitag nen arzt termin und habe angst, da ich mittwoch anfang 4. monat bin und immer noch kein bauch habe , deswegen hab ich angst weil ich mir denke das mein krümel vielleicht net mehr gewachsen sein könnte??? HAB ANGST!!!!!!!!!!!!

Hey Süße das is totaler Quatsch!! Kannst ja mal in mein Profil gucken, ich hab auch noch gar keinen Bauch!!!
Das bisschen was man auf dem einen Foto sieht, is mehr Blähbauch und Speck als Babykugel

Bei manchen geht das eben später los, ich frag mich auch immer, wo das Krümelchen wohl steckt, denn inzwischen müsste es ja recht groß sein schon... aber wie gesagt, bei manchen gehts halt erst später los, oft sieht man ja erst im 5.,6. Monat was.

Also mach dir keine Gedanken, deinem Baby gehts super in dir drin, es braucht halt vielleicht einfach noch nicht so viel Platz und findets so eng gemütlicher

Glaub mir, das FA wird dir auch sagen dass alles ok ist!!! *dich mal knuddel*
smokin
1138 Beiträge
12.05.2009 08:05
guten morgen !
wieder ne Woche rum

also,mein Bauch verschwindet auch mal. jenachdem wo´s wohl liegt....
hab mal bilder gesehen da ist noch im 6. Monat das Baby ins Becken gerutscht.. da war der Bauch weg!!!

letzte Woche trug eine bekannte noch ihre normalen Jeans ,6. Monat....
mit dem Satz:langsam zwickt es ein wenig....

der hätt ich´s nie angesehen.....

Also,nicht wahnsinnig werden lassen...
versuche auch ruhig zu bleiben...,
Alles wird gut!
smokin
1138 Beiträge
12.05.2009 08:17
Zitat von Laskaja:

Ohh doch hab ja den Laptop hier stehen..
Wohnzimmer is langweilig hihi da kann man zwischendurch nich so gut einschlafen

Hier..
Beweisbild lol

du bist ne Bilderbuchschwangere.....

ich hasse Gurken neuerdings.... der Mann musste gestern Fleischsalat ohne Gurken suchen....
da stimmt doch was nicht
smokin
1138 Beiträge
12.05.2009 08:19
so,muss arbeiten... pfui....
bäh... igitt....
hoffe da kommen heute keine Idioten... werde so leicht aggressiv bei denen....
Nick0682
318 Beiträge
12.05.2009 09:15
Zitat von mama05092004:

Mir geht es genauso wie Dir,ich habe auch am Freitag mein Termin und seit 3 Tagen mach ich mich echt verrückt.Weil mein Bauch in den 4 Wochen jetzt garnicht gewachsen ist. Ich hab nur so ein Minibäuchlein mit jeder Menge Speck.Und wenn ich dann andere Bäuche seh.
Ich denk schon vielleicht ess ich zu wenig .Aber am meisten kommen mir diese Gedanken es könnte nicht gewachsen sein. Die 3 Tage jetzt vorm Termin werden der Horror. Die ziehn sich wie Kaugummi .

Elke: Mir gehts soweit gut. Bin immer müde muss nachts mind.3 mal
Klo. Auch tagsüber sehr oft. Und meine ULS hab ich immernoch
von Anfang an.Dachte die verschwinden nach der 12.ten Woche.
Arbeit schmeckt wieder. Da kann ich mich ein bißchen ablenken.
Mach mich halt nicht so kaputt.
Wie gehts Dir?
Hörst Du mit Deim Stethoskop schon was?
Ich leider garnicht.
12.05.2009 09:23
nick: ich hör mit dem stethoskope leider noch nichts.....

jungemama: echt? das mit der frühgeburt war ein fake? war das das wo es hieß, das baby kam in der 26. woche????
lene26
2291 Beiträge
12.05.2009 09:50
Zitat von Lagrima79:

Wow, schon Nov.-Mamas.
Bin auch ein Novemberkind, genau am 11.11. um 1.11 Uhr kam ich auf die Welt.

Ich wünsch Euch eine entspannte SS und tolle Geburt. Meine Maus ist nun 2 Monate alt und es ist total schön mit ihr.

Wegen dem SS-Tagebuch von Anne Geddes.
Ich habe einen Kalender von ihr für Babys erstes Jahr. Da kann man dann die Tage selber eintragen ab dem Tag der Geburt und dann alles reinschreiben + Aufkleber sind bei wie 1. Arztbesuch, 1. Lächeln, etc. Der ist super toll und hat unter 10 Eur bei Thalia gekostet. Kann den nur empfehlen.

Euch allen noch alles Gute

diesen kalender hab ich auch...voll schön...kann ich auch nur weiter empfehlen
saskia1984
13103 Beiträge
12.05.2009 10:05
Hallo ihr, ich komm gerad vom FA und das Baby ist jetzt 8,5 cm groß! Das entspricht 14+4 Es ist alles gesund und munter! Leider konnten wir noch nicht sehen was es wird
Nächster Termin ist der 12.06.
12.05.2009 10:10
Zitat von saskia1984:

Hallo ihr, ich komm gerad vom FA und das Baby ist jetzt 8,5 cm groß! Das entspricht 14+4 Es ist alles gesund und munter! Leider konnten wir noch nicht sehen was es wird

hi!

super, dass alles in ordnung ist!!! hast ein US bild bekommen?
ist es nicht gut gelegen, dass ihr es nicht gesehen habt, oder einfach noch zu früh?
saskia1984
13103 Beiträge
12.05.2009 10:11
Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

hi!

ist es nicht gut gelegen, dass ihr es nicht gesehen habt, oder einfach noch zu früh?

Foto haben wir bekommen, ich bin nur gerad auf der Arbeit, deshalb kann ich es euch nicht hier rein setzen! Aber heute Abend zeig ich es euch
Nein, es ist noch etwas früh um es zu sehen! Sie meinte, vielleicht das nächste mal, je nach dem wie es liegt und sich präsentiert
12.05.2009 10:12
Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

hi!

Foto haben wir bekommen, ich bin nur gerad auf der Arbeit, deshalb kann ich es euch nicht hier rein setzen! Aber heute Abend zeig ich es euch
Nein, es ist noch etwas früh um es zu sehen! Sie meinte, vielleicht das nächste mal, je nach dem wie es liegt und sich präsentiert

oder es ist ein mädchen .
12.05.2009 10:16
saskia1984
13103 Beiträge
12.05.2009 10:17
Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

hi!

oder es ist ein mädchen .

Zwischen die Beine konnten wir gar nicht schauen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt