November Babys 2009
12.05.2009 13:18
Mädels, guckt mal: http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-novembermamis-2009.html?page=6#comment-1920089
12.05.2009 13:35
Schöner Babybauch!! Muss auch mal wieder ein Foto rein sezten
12.05.2009 13:36
Ja mach das mal!!
Bin soooo froh, dass er endlich wächst
Am Anfang war da ja NIX, und bei euch sah man schon sooo viel... oh man das geht so schnell alles plötzlich
Bin soooo froh, dass er endlich wächst
Am Anfang war da ja NIX, und bei euch sah man schon sooo viel... oh man das geht so schnell alles plötzlich
12.05.2009 13:47
Also Saskia irgendwie is heut der Wurm drin, ich kann deine Bilder nicht sehen
12.05.2009 13:50
Zitat von Erdbeermilchshake:
Also Saskia irgendwie is heut der Wurm drin, ich kann deine Bilder nicht sehen![]()
Wie meinst du das?? In meinem Profil??
Das aktuelle von heute ist noch nicht drin! Das setze ich später rein, wenn ich daheim bin
12.05.2009 14:00
"Bild von saskia1984 Hochgeladen 12.05.2009 13:38 Ich freu mich auch wenn mein Bauch wächst!! Will endlich so ein richtigen Babybauch
"
<----- Das steht da oben bei mir bei deinem vorletzten Beitrag... und vor n paar Seiten stand da schonmal das selbe, weiß nich was du da hochladen wolltest
Ich guck nochmal nach...
Auf jeden Fall is dieses "Bild von saskia1984 Hochgeladen 12.05.2009 13:38" halt wie ein Link und wenn ich drauf klicke, öffnet sich ein Fenster, wie wenn man halt aufn Foto drauf klickt, aber es lädt und lädt und passiert nix
" <----- Das steht da oben bei mir bei deinem vorletzten Beitrag... und vor n paar Seiten stand da schonmal das selbe, weiß nich was du da hochladen wolltest
Ich guck nochmal nach...
Auf jeden Fall is dieses "Bild von saskia1984 Hochgeladen 12.05.2009 13:38" halt wie ein Link und wenn ich drauf klicke, öffnet sich ein Fenster, wie wenn man halt aufn Foto drauf klickt, aber es lädt und lädt und passiert nix
12.05.2009 14:02
Zitat von Erdbeermilchshake:
"Bild von saskia1984 Hochgeladen 12.05.2009 13:38 Ich freu mich auch wenn mein Bauch wächst!! Will endlich so ein richtigen Babybauch"
<----- Das steht da oben bei mir bei deinem vorletzten Beitrag... und vor n paar Seiten stand da schonmal das selbe, weiß nich was du da hochladen wolltest![]()
Ich guck nochmal nach...
Auf jeden Fall is dieses "Bild von saskia1984 Hochgeladen 12.05.2009 13:38" halt wie ein Link und wenn ich drauf klicke, öffnet sich ein Fenster, wie wenn man halt aufn Foto drauf klickt, aber es lädt und lädt und passiert nix![]()
Ja genau, da hatte ich versucht, das eingescannte US-Bild hochzuladen, geht aber nicht!! Siehste, dann könnt ihr sehen, dass ich was hochladen wollte, bei mir steht da gar nix
Ich machs mal weg, kommt ja nur zu Verwirrungen! Ich mach es einfach daheim nochmal
Danke für die Info
12.05.2009 14:03
Ich freu mich auch wenn mein Bauch wächst!! Will endlich so ein richtigen Babybauch
12.05.2009 14:03
Auf Seite 415, dein Beitrag um 10:17 Uhr... da steht auch 3 mal "Bild hochgeladen bla bla bla" und ich kanns halt anklicken aber da kommt nix. Da gings grad um deinen Ultraschall-Termin. Weiß nich, hast heut schon Ultraschallbilder hochgeladen? ^^
12.05.2009 17:43
erdbeerchen: ja, du hast einen schönen babybauch!!
ich war beim friseur...... bilder sind in meinem profil..... bin aber auch noch in den regen gekommen!!
ich war beim friseur...... bilder sind in meinem profil..... bin aber auch noch in den regen gekommen!!
12.05.2009 20:02
So, hier das US-Bild von heute morgen!
Das Baby ist 8,5 cm groß
Das Baby ist 8,5 cm groß
12.05.2009 20:12
@Saskia:
Schönes Bildchen, auch wenn man jetzt mehr raten muss, was was is... is alles schon so groß... links is der Kopf oder? Kanns sein dass rechts davor eine Hand is? Das sieht irendwie aus wie Fingerchen
@Elke:
Danke
Sieht übrigens gut aus deine neue Frisur, wie siehts denn von vorne aus? Die Fotos sind alle so seitlich
Schönes Bildchen, auch wenn man jetzt mehr raten muss, was was is... is alles schon so groß... links is der Kopf oder? Kanns sein dass rechts davor eine Hand is? Das sieht irendwie aus wie Fingerchen
@Elke:
Danke
Sieht übrigens gut aus deine neue Frisur, wie siehts denn von vorne aus? Die Fotos sind alle so seitlich
12.05.2009 20:19
Mädeeeeeeeeels
Ich bin soo Happy..
Haben uns heute den Boxer angeschaut..
Total lieb und Freundlich.. Spazieren ohne Leine kein Problem! Hört aufs Wort und kommt sofort zurück wenn man ihn ruft..
Keine Probleme mit anderen Hunde.. einfach klasse!!
Ist nur noch dass mit unserer Katze hihi..
Holen ihn Samstag ab für ein paar Stunden und nehmen ihn mit zu uns. Schauen wie er sich hier benimmt. Und gehen hier nochmal ne riesen Runde um den See.
Dort war er immer 15 Std alleine und hat daher soviel Power, er muss mal ausgepowert werden
Halten konnte ich ihn allerdings. Das war mir wichtig, als werdende Mama hihi..
Saskia:
Sehr schönes Bild!!!!!
Ich bin soo Happy..
Haben uns heute den Boxer angeschaut..
Total lieb und Freundlich.. Spazieren ohne Leine kein Problem! Hört aufs Wort und kommt sofort zurück wenn man ihn ruft..
Keine Probleme mit anderen Hunde.. einfach klasse!!
Ist nur noch dass mit unserer Katze hihi..
Holen ihn Samstag ab für ein paar Stunden und nehmen ihn mit zu uns. Schauen wie er sich hier benimmt. Und gehen hier nochmal ne riesen Runde um den See.
Dort war er immer 15 Std alleine und hat daher soviel Power, er muss mal ausgepowert werden
Halten konnte ich ihn allerdings. Das war mir wichtig, als werdende Mama hihi..
Saskia:
Sehr schönes Bild!!!!! - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt