November Babys 2009
22.07.2010 10:22
Joa wenn man nich alleine gehen muss dann gehts xD
Überleg grad ob ich ned ma 2 Wochen oder so nur Salat esse..
und Fleisch halt.. unpaniert usw.
Weiß aber nich ob ich das durchhalte *g*
Überleg grad ob ich ned ma 2 Wochen oder so nur Salat esse..
und Fleisch halt.. unpaniert usw.
Weiß aber nich ob ich das durchhalte *g*
22.07.2010 10:35
ich geh meistens allein...mach mich da nicht von anderen abhängig. hab jetzt mein ziel vor den augen und dann schaff ich das auch! wie gesagt, 10kg will ich auf jeden fall noch weghaben!
also ich würde dir nicht raten, einseitige essenexperimente zu machen!
versuch einfach viel pute, hühnchen, mageres rind zu essen. natürlich ohne soße und panade und leckere kräuterbutter. und keine fertigprodukte.......viel salat und obst zu essen......dann purzeln die pfunde schon mit etwas sport dazu. und ab und zu sündigen muß man auch, sonst hält man es ned durch
und setz dir realstische ziele.....erwarte nicht in 3 wochen 10kg oder so......
also ich würde dir nicht raten, einseitige essenexperimente zu machen!
versuch einfach viel pute, hühnchen, mageres rind zu essen. natürlich ohne soße und panade und leckere kräuterbutter. und keine fertigprodukte.......viel salat und obst zu essen......dann purzeln die pfunde schon mit etwas sport dazu. und ab und zu sündigen muß man auch, sonst hält man es ned durch
und setz dir realstische ziele.....erwarte nicht in 3 wochen 10kg oder so......
22.07.2010 10:43
Hm okay.. aber auf jeden Fall öfter Salat *g*
Ja Sündigen hihi.. tu ich ständig. Habs ne Zeit lang mal geschafft nur eine kleine Süßigkeit Mittags zum Nachtisch zu Essen lol aber das is immernoch viel.. also jeden Tag hihi..
Ich muss 20 kg abnehmen.. hab jetzt aber ersmal auf 10 kg runtergeschraubt, dann bin ich bei dem Gewicht dass ich am Anfang der SS hatte. Ersmal dahin kommen. Zeitraum hab ich mir keinen gesteckt.
**
Geh nachm Mittagsschlaf mit der Freundin spazieren die ihren kleinen gerne ma alleine lässt. Ich bin ja ma gespannt wie das wird..
Ja Sündigen hihi.. tu ich ständig. Habs ne Zeit lang mal geschafft nur eine kleine Süßigkeit Mittags zum Nachtisch zu Essen lol aber das is immernoch viel.. also jeden Tag hihi..
Ich muss 20 kg abnehmen.. hab jetzt aber ersmal auf 10 kg runtergeschraubt, dann bin ich bei dem Gewicht dass ich am Anfang der SS hatte. Ersmal dahin kommen. Zeitraum hab ich mir keinen gesteckt.
**
Geh nachm Mittagsschlaf mit der Freundin spazieren die ihren kleinen gerne ma alleine lässt. Ich bin ja ma gespannt wie das wird..
22.07.2010 11:45
Zitat von Puschi87:
sarah : reigerichte essen oder nur kartoffeln
Echt?
Ich kenn das so das man diese Sattmacher, Reis, Kartoffel, Nudeln meiden soll, sprich lieber mehr Gemüse, und unparniertes Fleisch und eher die Kartoffeln weglassen
Bin da aber net so der Crack
22.07.2010 11:51
Joa Reis und Kartoffeln sind doch Kohlenhydrate.. kenn das auch so das man das eher meiden sollte.
Mehr Eiweiße..
Mehr Eiweiße..
22.07.2010 12:17
Ja Trennkost hatte ich schon *g*
Nach einer Woche war Stillstand.. 6 Wochen hab ichs ausprobiert.
Nach einer Woche war Stillstand.. 6 Wochen hab ichs ausprobiert.
22.07.2010 12:23
Ich denke man müsste seine Ernährung halt umstellen, sprich immer so leben das man mehr Gemüse statt Reis, Kartoffeln etc isst, kein paniertes Fleisch mehr, viel Obst, keine fertigen Yoghurts etc.. und dann halt nur Wasser trinken oder ungesüßten Tee etc...
klingt eigentlich einfach, aber in der Umsetzung schwer
Gibt so viele leckere Sachen
klingt eigentlich einfach, aber in der Umsetzung schwer
Gibt so viele leckere Sachen
22.07.2010 12:27
Ja wenn man nicht dauerhaft Umstellt kommen die Kilos irgendwann wieder..
ab und zu mal sünden.. ok
Aber nich jedne Tag hihi
ab und zu mal sünden.. ok
Aber nich jedne Tag hihi
22.07.2010 13:20
huhu , also ich werde nun anfangen , almased zu nehmen , also erstmal muss ich was abführendes nehmen , damit die gifte und alles draußen sind !! oh man , lol , was man nicht alles tut um schlank zu werden , und gleich fahre ich nen bissel inliner
22.07.2010 13:24
Du muss nich unbedingt was abführendes nehmen Tanita
Das macht man nur, falls man von dem Zeug "Verstopfungen" bekommen sollte.
Ich hab nicht abgeführt und musste durch das Zeugs alle 30 min auf Klo pipi machen
ungelogen!!
Wünsch dir viel Erfolg und durchhaltevermögen
Werd heute nochma n Laden gehen, mehr Pute und Salat fürs WE kaufen.
Das macht man nur, falls man von dem Zeug "Verstopfungen" bekommen sollte.
Ich hab nicht abgeführt und musste durch das Zeugs alle 30 min auf Klo pipi machen
ungelogen!! Wünsch dir viel Erfolg und durchhaltevermögen
Werd heute nochma n Laden gehen, mehr Pute und Salat fürs WE kaufen.
22.07.2010 13:58
kartoffeln, reis usw wenn möglich nur mittags essen und abends nicht (keine kohlehydrate) abends viel eiweiß, also fisch, fleisch und dazu salat. das geht schon und wer viel sport macht, kann auch viel essen
22.07.2010 14:01
hi mädels!
gala: 15 kg sind super, dass du schon abgenommen hast... sind das die ss kilos? darf ich fragen, wieviel du im moment wiegst?
gala: 15 kg sind super, dass du schon abgenommen hast... sind das die ss kilos? darf ich fragen, wieviel du im moment wiegst?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt