November Babys 2009
22.07.2010 14:06
Ich hab heute ne Aventflasche mit Gutschein gekauft mal zum probieren... man bis ich geschnallt hab wie die funktioieren
Nuk hat nicht so ein Zwischenring
aber Wasser trinkt sie schonmal daraus
Nuk hat nicht so ein Zwischenring
aber Wasser trinkt sie schonmal daraus
22.07.2010 14:14
karo: ja profi.......ich weiß wie´s geht, das abnehmen is kein problem. nur das halten ist viiiel schwerer! hab deswegen auch schon paar mal ein auf und ab gehabt.......
elke: nee das sind nicht die SS kilos. wenn ich die zähle, wären es 25 kg. habe nur 10kg insgesamt in SS zugenommen und die waren 2 wochen nach geburt wieder weg. hatte viel wasser.......war halt vorher schon ein wal und so kanns def. nicht weitergehen
elke: nee das sind nicht die SS kilos. wenn ich die zähle, wären es 25 kg. habe nur 10kg insgesamt in SS zugenommen und die waren 2 wochen nach geburt wieder weg. hatte viel wasser.......war halt vorher schon ein wal und so kanns def. nicht weitergehen
22.07.2010 14:44
Zitat von Galadriel80:
kartoffeln, reis usw wenn möglich nur mittags essen und abends nicht (keine kohlehydrate) abends viel eiweiß, also fisch, fleisch und dazu salat. das geht schon und wer viel sport macht, kann auch viel essen![]()
Genau das ist das Schlank im Schlaf Prinzip
Conny hat den Beruf verfehlt
22.07.2010 14:52
Zitat von Lunalein:
Zitat von Galadriel80:
kartoffeln, reis usw wenn möglich nur mittags essen und abends nicht (keine kohlehydrate) abends viel eiweiß, also fisch, fleisch und dazu salat. das geht schon und wer viel sport macht, kann auch viel essen![]()
Genau das ist das Schlank im Schlaf Prinzip![]()
Conny hat den Beruf verfehlt![]()
![]()
![]()
selten so ne dicke ernährungsberaterin gesehen
aber ich greif weiter an
22.07.2010 15:33
Ich werd jetz auch durchstarten mit dem abnehmen - drückt mir bitte die Daumen dass ich das durchhalte
Ich werd halt hauptsächlich versuchen, den Süßkram wegzulassen... vllt eher Putenbrust auf mein Brot packen, als fette Salami... mehr Obst & gemüse... und da ich ja nun endlich nen Fahrradsitz für Miko hab, klappt das sporteln vllt auch ein wenig. Also bissi abstrampeln aufm Rad sollte machbar sein
MÜssen ja nur 5-7kg runter... und hauptsächlich gehts ja drum dass es alles wieder straff wird... also Sport... bin ja echt ma gespannt wie lange meine Disziplin anhält
Ich werd halt hauptsächlich versuchen, den Süßkram wegzulassen... vllt eher Putenbrust auf mein Brot packen, als fette Salami... mehr Obst & gemüse... und da ich ja nun endlich nen Fahrradsitz für Miko hab, klappt das sporteln vllt auch ein wenig. Also bissi abstrampeln aufm Rad sollte machbar sein
MÜssen ja nur 5-7kg runter... und hauptsächlich gehts ja drum dass es alles wieder straff wird... also Sport... bin ja echt ma gespannt wie lange meine Disziplin anhält
22.07.2010 15:41
viel erfolg laura.......das schaffst du!!!!
können wir ja nen novi abspeck thread aufmachen
können wir ja nen novi abspeck thread aufmachen
22.07.2010 15:50
Zitat von Galadriel80:
viel erfolg laura.......das schaffst du!!!!
können wir ja nen novi abspeck thread aufmachen![]()
So nen Thread gabs ja eigtl schonmal
Aber irgendwie wurd da nur reingeschrieben was sno die Ziele sind der einzelnen Mädels... aber hat nie weiter jemand geschrieben
22.07.2010 15:52
Zitat von Kirschmuffin:
Zitat von Galadriel80:
viel erfolg laura.......das schaffst du!!!!
können wir ja nen novi abspeck thread aufmachen![]()
So nen Thread gabs ja eigtl schonmal![]()
Aber irgendwie wurd da nur reingeschrieben was sno die Ziele sind der einzelnen Mädels... aber hat nie weiter jemand geschrieben![]()
achso
des hab ich wohl verpennt
22.07.2010 16:01
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Kirschmuffin:
Zitat von Galadriel80:
viel erfolg laura.......das schaffst du!!!!
können wir ja nen novi abspeck thread aufmachen![]()
So nen Thread gabs ja eigtl schonmal![]()
Aber irgendwie wurd da nur reingeschrieben was sno die Ziele sind der einzelnen Mädels... aber hat nie weiter jemand geschrieben![]()
achsodes hab ich wohl verpennt
![]()
Ja den hatte ich eröffnet als ich noch meine andere Identität hatte
Aber danke für's Mutmachen... ich wollte ja vor der SS schon immer abnehmen, also diese 5,6 kg.. aber hab das nie geschafft
Naja, ich hoffe diesmal wirds was ^^
22.07.2010 16:07
Zitat von Kirschmuffin:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Kirschmuffin:
Zitat von Galadriel80:
viel erfolg laura.......das schaffst du!!!!
können wir ja nen novi abspeck thread aufmachen![]()
So nen Thread gabs ja eigtl schonmal![]()
Aber irgendwie wurd da nur reingeschrieben was sno die Ziele sind der einzelnen Mädels... aber hat nie weiter jemand geschrieben![]()
achsodes hab ich wohl verpennt
![]()
Ja den hatte ich eröffnet als ich noch meine andere Identität hatte![]()
Aber danke für's Mutmachen... ich wollte ja vor der SS schon immer abnehmen, also diese 5,6 kg.. aber hab das nie geschafft![]()
Naja, ich hoffe diesmal wirds was ^^
Klar schaffst du
22.07.2010 18:36
Zitat von glücklich09:
Zitat von Lunalein:
Wer ist von Euch bei Facebook?
![]()
Wie find ich dich da?
22.07.2010 18:45
Tschakaa Hasi wir schaffen das
**
Mädels lol
Hab n Brief vom Landesinsitut für Gesundheit NRW bekommen..
Lia Sophie muss doch noch an der U5 teilnehmen
Hab denen jetzt ersma ne Mail geschrieben dass des schon längst passiert ist *g* hat mein KiA wohl verplant bescheid zu geben..
**
Und war grad bei DM..
Die rufen Babylove Frucht und Joghurt Gläschen zurück, wurden Glassplitter drin gefunden..
**
Mädels lol
Hab n Brief vom Landesinsitut für Gesundheit NRW bekommen..
Lia Sophie muss doch noch an der U5 teilnehmen
Hab denen jetzt ersma ne Mail geschrieben dass des schon längst passiert ist *g* hat mein KiA wohl verplant bescheid zu geben..
**
Und war grad bei DM..
Die rufen Babylove Frucht und Joghurt Gläschen zurück, wurden Glassplitter drin gefunden..
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt


