November Babys 2009
05.08.2010 07:48
Huhu Ina,
weiß net was mit den anderen is.
Karo muss ihrem Männe pflegen
Saskia brauch mal nen Popotritt
Yvi KA viell viel zu tun?
Corinna ist noch krank.
Wer macht sich hier noch rar?
Smokin??? Auch Popotritt?
@ Ina bei uns wirds besser. Geb abends jetzt ne anderen Milch und nen anderen Brei. Dafür dauert das Einschlafen an sich momentan 1-2 Std. Iwie komisch aber dafür pennt sie 7-8 Std. am STück durch. Nur ich wach ab und zu auf und denk ich hab sie gehört, aber das hab ich wohl geträumt
Fahren gleich zu IKEA und Toys r us
weiß net was mit den anderen is.
Karo muss ihrem Männe pflegen
Saskia brauch mal nen Popotritt
Yvi KA viell viel zu tun?
Corinna ist noch krank.
Wer macht sich hier noch rar?
Smokin??? Auch Popotritt?
@ Ina bei uns wirds besser. Geb abends jetzt ne anderen Milch und nen anderen Brei. Dafür dauert das Einschlafen an sich momentan 1-2 Std. Iwie komisch aber dafür pennt sie 7-8 Std. am STück durch. Nur ich wach ab und zu auf und denk ich hab sie gehört, aber das hab ich wohl geträumt

Fahren gleich zu IKEA und Toys r us

05.08.2010 07:49
Wie verlaufen denn deine Nächte? Melina hat das Zahnen wohl fürs erste hinter sich, hoff ich mal!
05.08.2010 07:57
das einschlaen ist kein thema.... zwischen halb und um 8 will sie schlafen gehen.... schläft aber NUR am busen ein....
dann bring ich sie in ihr bett, dass seit dem we im eigenen zimmer steht.... dabei muss ich höllisch aufpassen, dass sie nicht wieder wach wird.
vor mitternacht schläft sie am besten- da wird sie in der regel nicht wach...
aber danach.... dauerzustand wachsein... hin und her wälzen, aufbäumen, sitzen.... erzählen und TRINKEN TRINKEN TRINKEN....
nachts klebt sie mir am busen.... wenn sie einschläft und ich sie wieder ins bett bringen will wird sie GARANTIERT wach....
tja und so schlaf ich fast nix mehr.....
dann bring ich sie in ihr bett, dass seit dem we im eigenen zimmer steht.... dabei muss ich höllisch aufpassen, dass sie nicht wieder wach wird.
vor mitternacht schläft sie am besten- da wird sie in der regel nicht wach...
aber danach.... dauerzustand wachsein... hin und her wälzen, aufbäumen, sitzen.... erzählen und TRINKEN TRINKEN TRINKEN....
nachts klebt sie mir am busen.... wenn sie einschläft und ich sie wieder ins bett bringen will wird sie GARANTIERT wach....
tja und so schlaf ich fast nix mehr.....
05.08.2010 08:01
guten morgen........
wildpark gestern war echt toll. war natürlich einiges los bei dem wetter und ferien.....aber das hat sich gut verlaufen. toni hat sich über die freilaufenden rehe und hühner gefreut und gequiekt
unsere nacht war zum glück wieder bestens, aber dafür hat sie wohl keinen hunger.
wir haben jetzt nen tisch im inet bestellt.......gestern hat sich toni an unserem staubsauger hingestellt
schade das ich die cam zu spät hatte. hat ein tablett rausgezogen, welches ich wegwerfen wollte und sich reingesetzt und dann reingelegt
spinni
wildpark gestern war echt toll. war natürlich einiges los bei dem wetter und ferien.....aber das hat sich gut verlaufen. toni hat sich über die freilaufenden rehe und hühner gefreut und gequiekt

unsere nacht war zum glück wieder bestens, aber dafür hat sie wohl keinen hunger.
wir haben jetzt nen tisch im inet bestellt.......gestern hat sich toni an unserem staubsauger hingestellt

05.08.2010 08:06
Super- auch ne tierliebe Toni.... Find ich gut und wichtig! Lena freut sich auch immer so über Tiere....
Hat ja jetzt den Hund von ihrer Tante im Haus- sie ist so verrückt nach ihm...
Und der lässt sich alles gefallen!
.
Zeig mal Tisch Conny.....

Hat ja jetzt den Hund von ihrer Tante im Haus- sie ist so verrückt nach ihm...
Und der lässt sich alles gefallen!
.
Zeig mal Tisch Conny.....
05.08.2010 08:10
ja absolut tierlieb! gestern kam der nachbarskater wieder vorbei, den liebt sie auch! und der ist so gutmütig, geht immer zu ihr hin und läßt sich streicheln.......
tisch moment:
http://www.1a-direktimport.de/moebel/kolonial/truh entisch/couchtisch---glasplatte-4-schuebe.php
wollte zwar lieber was helleres, aber haben nix gefunden........wir haben jetzt so´n großen (häßlichen) glastisch. der soll weg........hat auch so doofe ecken und die platte ist ned so stabil, hab angst wenn toni sich draufstützt.
tisch moment:
http://www.1a-direktimport.de/moebel/kolonial/truh entisch/couchtisch---glasplatte-4-schuebe.php
wollte zwar lieber was helleres, aber haben nix gefunden........wir haben jetzt so´n großen (häßlichen) glastisch. der soll weg........hat auch so doofe ecken und die platte ist ned so stabil, hab angst wenn toni sich draufstützt.
05.08.2010 08:18
Ah der Tisch ist aber schön....
Haben unseren Glastisch auch raus geschmissen....
Geh auch lieber auf Nummer sicher- Lena klettert ja auch überall rum....
Hab mir zusätzlich bei Ikea den Kantenschutz besorgt...
.
Geh mal zu SchwieMu frühstücken.... Lena ist schon rüber gekrabbelt....
Haben unseren Glastisch auch raus geschmissen....
Geh auch lieber auf Nummer sicher- Lena klettert ja auch überall rum....
Hab mir zusätzlich bei Ikea den Kantenschutz besorgt...
.
Geh mal zu SchwieMu frühstücken.... Lena ist schon rüber gekrabbelt....

05.08.2010 08:22
Conny- was für Abendbrei gibst Du Toni???
Was gebt Ihr anderen?
Was gebt Ihr anderen?
05.08.2010 08:28
Huhu Ina,
oh weh das hört sich net gut an. Bei Melina ist das ab und zu, dass sie noch Luft im Bauch hat und deswegen oft wach wird
Oder wenn was lautes draußen ist.
Ich geb ihr jetzt Aptamil Brei ab dem 6. oder 8. Monat aaaaber daa ist Folgemilch drinne und ich weiß net ob du das möchtest! Ich still zur Zeit nur noch 1mal pro Tag wenn überhaupt. Ich find das gut so. Ich an deiner Stelle würde mal über Folgemilch oder so nachdenken. Du musst auch an dich denken. Als ich so müde war hatte ich Angst dass ich was tu, was ich gar net will
Ganz ehrlich Ina denke mal an dich!
Melina bekommt seit paar Tagen Alete Gute Nacht Milch da ist kein Fruchtzucker usw drinne und vom Preis her auch bezahlbar
Wie ist Lena denn tagsüber so drauf? Wieviel schläft sie so? Und wann?
Hängt sie tagsüber auch so viel an der Brust?
@ Conny
Oh will Bilder sehen
Melina ist ein Katzenschreck und hat keine Angst vor Tieren
oh weh das hört sich net gut an. Bei Melina ist das ab und zu, dass sie noch Luft im Bauch hat und deswegen oft wach wird

Ich geb ihr jetzt Aptamil Brei ab dem 6. oder 8. Monat aaaaber daa ist Folgemilch drinne und ich weiß net ob du das möchtest! Ich still zur Zeit nur noch 1mal pro Tag wenn überhaupt. Ich find das gut so. Ich an deiner Stelle würde mal über Folgemilch oder so nachdenken. Du musst auch an dich denken. Als ich so müde war hatte ich Angst dass ich was tu, was ich gar net will

Melina bekommt seit paar Tagen Alete Gute Nacht Milch da ist kein Fruchtzucker usw drinne und vom Preis her auch bezahlbar

Wie ist Lena denn tagsüber so drauf? Wieviel schläft sie so? Und wann?
Hängt sie tagsüber auch so viel an der Brust?
@ Conny
Oh will Bilder sehen

Melina ist ein Katzenschreck und hat keine Angst vor Tieren

05.08.2010 08:36
dinkelbrei von alnatura hauptsächlich. den mag toni am liebsten. ansonsten hirse oder griesbrei von alnatura und nachmittags ab und zu babymüsli alnatura. da ist am wenigsten zucker drinne (zumindest was ich verglichen hab)
luna: was für bilder denn?!? vom wildpark? hab keine cam mitgehabt
luna: was für bilder denn?!? vom wildpark? hab keine cam mitgehabt

05.08.2010 08:39
huhu
ina das thema war umgangsrecht
und mila schläft auch suuuper schlecht alleine in ihrem bett ein , seit dem sie damit in ihrem eigenen zimmer steht , die hebame von mir war vorgestern da und sie meinte das sie wohl nicht alleine sein will ,...
aber ich mach das nun immer so , das ich nach immer größeren abständen rein geh , wisst ihr wie ich meine?

ina das thema war umgangsrecht

und mila schläft auch suuuper schlecht alleine in ihrem bett ein , seit dem sie damit in ihrem eigenen zimmer steht , die hebame von mir war vorgestern da und sie meinte das sie wohl nicht alleine sein will ,...
aber ich mach das nun immer so , das ich nach immer größeren abständen rein geh , wisst ihr wie ich meine?
05.08.2010 08:49
Morgen
Also ich bin zur Zeit einfach suuuper im Stress... aber ich denk an euch, und les auch immer wieder mal mit
Yvi's Sven hat Urlaub, ich denke deshalb ist sie nicht da
Hoff es geht euch allen gut! *alle mal durchknuddel*

Also ich bin zur Zeit einfach suuuper im Stress... aber ich denk an euch, und les auch immer wieder mal mit

Yvi's Sven hat Urlaub, ich denke deshalb ist sie nicht da

Hoff es geht euch allen gut! *alle mal durchknuddel*
05.08.2010 09:30
Guten Morgen ihr Lieben..
Unsere Nacht war diesmal besser.. ich durfte einmal weniger aufstehen lol.. oh man..!!
Unsere Nacht war diesmal besser.. ich durfte einmal weniger aufstehen lol.. oh man..!!
05.08.2010 09:36
Guten Morgen
Habt Ihr noch Platz für eine weitere November-Mama?
Meine Vollzeibeschäftigung heißt Leonard und kam am 13.11.09.
LG

Habt Ihr noch Platz für eine weitere November-Mama?
Meine Vollzeibeschäftigung heißt Leonard und kam am 13.11.09.
LG
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt