Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
05.08.2010 21:37
Melina ist voll milchgeil...halt ihr die flasche hin und sie krabbelt von Küche ins esszimmer, innen flur, ganze Treppe allein hoch und ins kizi immer milch vor der Nase
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.08.2010 21:39
Zitat von Lunalein:

Melina ist voll milchgeil...halt ihr die flasche hin und sie krabbelt von Küche ins esszimmer, innen flur, ganze Treppe allein hoch und ins kizi immer milch vor der Nase

ooohh süüüß lunalein , magst mal zähnhenbildrr reinstellen?????
05.08.2010 21:42
Zitat von mama05092004:

SCHAUT EUCH DAS MAL AN , müsst bissle runterscrollen
http://www.konsumer.info/?p=9663

Ist ja doof
05.08.2010 21:43
Zitat von mama05092004:

Zitat von Lunalein:

ooohh süüüß lunalein , magst mal zähnhenbildrr reinstellen?????

Würd ich gern wenn Melina mich lässt
Ich versuchs morgen mal. Und mach Video morgen abend mit der Milch
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.08.2010 21:47
lol freue mich lunalein
zwilling76
3419 Beiträge
05.08.2010 23:24
Zitat von mama05092004:

dani , diese meinte ich

die jacke hab ich für cati
Kallista
1645 Beiträge
05.08.2010 23:42
hallo ihr lieben,

wenn ich so durch blättere sind ja doch noch ein paar immer fleissig am schreiben.... wie gehts euch denn???
ich weis, hab mich lange nichtblicken lassen hier.... sorry !! aber dafür nun wieder öfters

ichhab da gleich mal eine frage ... habt ihr alle schon nen rhytmus drinnen =schlafden, essen schlafen? und wenn ja, wie ist er? wie schlafen eure klenien ein ?

unser kleiner schreihals schreit seit gut 2,5 monaten nichtmehr so arg... im moment bekommt er senien 6ten u 7ten zahn.. der arme. .. essen bekommt er gläschen und milchfllaschen... und seit ner woche isst er auch ma vom tisch mit.... so ei npaar kleinigkeiten ..... das einzigste was immer noch sehr nervig ist, ist seni einschlafen ... mittags u den vorabentlchen sclaf lässt er noch gutmcih sich machen.. rein ins bettchen, guten nacht sagen u dann schläft er inner halb 5-15 min alleine in. er schreit nicht, er quängelt nur...aber wen es dann an abends geht.... vor 2300 is da gar ncihts zu machen .. er reibt sich zwar die augen, aber wenn man ihn da in s bettchen legt dann brüllt er wie am spieß!! wir bringen ihn dann meistens so in den schlaf dass wir ihn auf unsere beine legen und hopsen bis er schläft u dann tragen wir ihn ins bettchen .. u da schläft er auch durch bis um acht, neun..aber bis er scläft ist es ein riesiger kampf... vll hat ja jemand von euch nenrat?ich hab jetzt seit 1,5 wochen vresuch ich es immer genau ann ner tageszeit festzumachen das mittags u vorabendschläfchen..aber das macht ihn iwie noch verrückter....

ich freu mich auf antworten!!!

liebe grüße
katsu
639 Beiträge
06.08.2010 07:12
Guten morgen zusammen

Nach langer zeit habe ich es wieder geschafft hier rein zu schauen.Habe kaum zeit.Erik hält mich am Tag auf trab und abends bin ich zu müde den Laptop einzuschalten.
Erik schläft noch immer nicht durch heute kahm er alle 2 stunden,weiß nicht wo das noch hinführen soll.Habe Erik jetzt in einer Spielgruppe angemeldet da es nicht mehr geht.Kann kaum mein Haushalt machen er hängt mir an mein Rockzipfel,hat er seine wutphase wenn etwas nicht klappt bekomme ich es zu spüren.Er beißt,kratzt und zieht mir heftig an die Haare das geht nicht.Er muß lernen das es noch andere Kinder gibt und nicht nur Mama.Er hat im 8 Monat innerhalb von 3 wochen 3 neue schritte gelernt,Stehen,Sitzen,Krabbeln.Denke mal das er wieder ein schub hat das er kaum schläft.Dauert auch nicht mehr lang dann steht er freihändig manchmal bekommt er es nicht mit das er von allein steht.Merkt er es geht er langsam in die Hocke.Wohnzimmer haben wir jetzt richtig absichern müßen,man kann ihn nicht allein lassen ansonsten baut er mist.Kabel ist für Erik so faszinierent das ist schlimm.Möchte nicht dran denken wenn das 2 da ist wie es dann erst wird.Werde Erik sowieso für die KITA anmelden das er von 8-12 uhr reingeht das ich etwas entlastung habe.
Wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen ,mein FA hat nichts gesehen was ein Junge hinweißen könnte,dentiert mehr zu einen Mädchen.Endlich noch ein Junge nee nee das halten meine nerven nicht durch 2 Jungs reichen.
Geschwisterwagen haben wir auch jetzt der ist zwar Gebraucht,die Besitzerin sagte mir das er kaum genutzt wurde.Das sieht man auch der ist top in Ordnung und schaut gut aus.Muß nur eine Tragetasche und ein Regenschutz kaufen.Eine Bekanntin von mein Mann bekommt ein Junge wir haben schon beschlossen sollte es sicher fest stehen das es ein Mädchen wird tauschen wir die sachen Sie bekommt auch Ihr 3 kind im Januar.So kann man Geld sparen.Nun gut Erik wird auch langsam wach muß wieder off.
Wünsche Euch allen noch ein schönen Tag.
saskia1984
13103 Beiträge
06.08.2010 07:27
Na ihr verrückten Hühner Ihr seit echt verrückt so viel zu schreiben! Da kann ich gar nix nachlesen
Hoffe euch gehts gut! Uns gehts ganz gut, Niklas hat momentan ne Entzündung am Auge Ist aber schon wieder besser!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.08.2010 07:45
ich kann es nicht fassen

und hier aus dünneren zeiten , * wein * mit schwester

mein papa und ich mit knapp 2jahren

meine beste freundin und ich sie ist 1 jahr jünger

hihi
06.08.2010 07:49
Zitat von saskia1984:

Na ihr verrückten Hühner Ihr seit echt verrückt so viel zu schreiben! Da kann ich gar nix nachlesen
Hoffe euch gehts gut! Uns gehts ganz gut, Niklas hat momentan ne Entzündung am Auge Ist aber schon wieder besser!

Huhu du faule Nudel
Gute Besserung dem kleinen Mann. Am 11.9 ist Basar in Büttelborn, schonmal merken ja?

@ Marion

Schön dass du wieder da bist!
Hol dir mal das Buch "Schlafen statt schreien" das ist echt prima. Melina schläft auch kaum alleine ein aber es wird besser
Uhii auch schon so viele Zähne. WIr haben auch schon 8
Bist du noch öfter im ICQ?

@ Katsu
Huhu, oh weh hast du nen zweiten Hausherrn als Baby
Oh schön dass es ein Mädel wird
Wir hibbeln auch wieder
Das mit den Klamotten ist ja toll
06.08.2010 08:12
guten morgen.........boah hier ist voll das herbstwetter......regen, regen, regen, kalt&grau.....naja morgen soll´s wohl besser werden.
ich hoffe das unsere dankeskarten heute oder morgen spätestens kommen
luna: toni ging auch grad voll auf ihre milchflasche ab und schmatzt dann und mjam mjam.
katsu: schön das es evtl ein mädchen wird. dann gratulier ich mal vorsichtig dazu
kallista: hallöchen! lange nicht gelesen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.08.2010 08:15
so eine schhh...... maaaaaaaaaaaaannnnnnn könnte ausrassten -.-
die halterung passt nicht,......
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.08.2010 08:30
nur mal so , ich habe nen NEUES THEMA aufgemacht
BILD DER WOCHE heißt das!
06.08.2010 08:37