November Babys 2009
10.08.2010 08:56
Zitat von Galadriel80:
guten morgen........
tanita: wie gehts euch?
uns ned bessermausi hat grad 39,2 tempi gehabt und schläft nun endlich. die nacht war wieder schlimm. schläft 1-2h dann wird wieder gejammert......ach menno
![]()
Huhu, allen Mamis und Mäusen gute Besserung.
Boa übermorgen früh wag ich mal nen SStest.
Unsere Nacht war gut, Einschlafen hat gedauert aber wieder ca.8,5 Std am Stück
10.08.2010 09:00
Guten Morgen,
wünsche erst mal allen kleinen und großen kranken Mäusen "Gute Besserung"!
Wir hatten mal wieder ein voll gepacktes WE und haben eine halbe Deutschlandreise gemacht!
wünsche erst mal allen kleinen und großen kranken Mäusen "Gute Besserung"!
Wir hatten mal wieder ein voll gepacktes WE und haben eine halbe Deutschlandreise gemacht!
10.08.2010 09:05
Hey
Von mir auch gute Besserung an alle kranken Mäuse
Die armen!
Gehts euch sonst gut?
Madi, ich drück die Daumen
Niklas hatte doch immer ein tränendes Auge und immer wieder entzündungen. Gestern wurde der Tränenkanal durchgestochen! Der arme hat so geweint!!! Ist aber keine große Sache bei Kinder unter 1 Jahr. Da machen die das ohne Narkose in 2 Minuten. Ist wohl vergleichbar mit Blutabnehmen. Hoffe dass jetzt alles wieder gut ist
Von mir auch gute Besserung an alle kranken Mäuse
Die armen! Gehts euch sonst gut?
Madi, ich drück die Daumen
Niklas hatte doch immer ein tränendes Auge und immer wieder entzündungen. Gestern wurde der Tränenkanal durchgestochen! Der arme hat so geweint!!! Ist aber keine große Sache bei Kinder unter 1 Jahr. Da machen die das ohne Narkose in 2 Minuten. Ist wohl vergleichbar mit Blutabnehmen. Hoffe dass jetzt alles wieder gut ist
10.08.2010 09:07
oh saskia, das klingt ja fies
drücke die daumen das es jetzt überstanden ist bei euch
drücke die daumen das es jetzt überstanden ist bei euch
10.08.2010 09:09
Danke Conny! Er hatte ja deshalb schon 3 mal Antibiotika bekommen in Form von Augentropfen. Muss ja auch nicht sein!
Wohin fahrt ihr nochmal im Urlaub?
Wohin fahrt ihr nochmal im Urlaub?
10.08.2010 09:15
ja das hoffe ich! bis dahin ist mausi hoffentlich wieder ganz fit.
wir fliegen vom 15.-26.9.
wir fliegen vom 15.-26.9.
10.08.2010 09:16
Ich glaub das reicht auch mit den kleinen! Hoffentlich wird es nicht ganz so heiß! Bin schon gespannt was du erzählst wie es euch gefallen hat und ob alles so war wie ihr es euch vorgestellt habt
10.08.2010 09:19
ja auf jeden fall!
ich denke im september gehts mit der hitze und am meer ist es ja auzuhalten. und in der mittagshitze sind wir eh nicht groß draußen, sondern machen mittagsschlaf
freu mich schon total das wir 3 zusammen urlaub machen.
macht ihr nochmal sowas wie flitterwochen?
ich denke im september gehts mit der hitze und am meer ist es ja auzuhalten. und in der mittagshitze sind wir eh nicht groß draußen, sondern machen mittagsschlaf
freu mich schon total das wir 3 zusammen urlaub machen.
macht ihr nochmal sowas wie flitterwochen?
10.08.2010 09:22
Also wir sind ja jetzt schon bald 1 Jahr verheiratet und hatten unsere "kleinen vorgezogenen Flitterwochen" ja im Frühjahr im Allgäu gemacht. Dieses Jahr fahren wir auch nicht mehr weg. Denke nächstes Jahr dann wieder
Da werden wir dann bestimmt auch im Sommer fahren
Urlaub zu dritt ist wirklich schön! Ist so ein richtiges Family-Gefühl irgendwie... hoffe du verstehst wie ich das mein
Oh, Niklas "ruft". Muss leider wieder off. Vielleicht komm ich später nochmal online!
Da werden wir dann bestimmt auch im Sommer fahren
Urlaub zu dritt ist wirklich schön! Ist so ein richtiges Family-Gefühl irgendwie... hoffe du verstehst wie ich das mein
Oh, Niklas "ruft". Muss leider wieder off. Vielleicht komm ich später nochmal online!
10.08.2010 09:27
ja lol versteh genau was du meinst
endlich mal zeit zusammen und antonia genießt das voll das sie mama&papa um sich hat
endlich mal zeit zusammen und antonia genießt das voll das sie mama&papa um sich hat
10.08.2010 10:06
Morgeeen..
Die Nacht war nich so toll wie die davor *g*
Musste zweimal aufstehen und kurz zu ihr rein. Diesmal ohne Saft
Dann hat sie bis halb Acht geschlafen, hab ihr dann die Milch gegeben, die sie eigtl um 6 bekommt *g* was solls..
Und dann wieder bis 9:30
Grad gabs Banane zum Frühstück.. Gläschen wollte sie nich lol
Die Nacht war nich so toll wie die davor *g*
Musste zweimal aufstehen und kurz zu ihr rein. Diesmal ohne Saft
Dann hat sie bis halb Acht geschlafen, hab ihr dann die Milch gegeben, die sie eigtl um 6 bekommt *g* was solls..
Und dann wieder bis 9:30
Grad gabs Banane zum Frühstück.. Gläschen wollte sie nich lol
10.08.2010 10:11
Ach.. fast vergessen..
Hab geträumt ich wäre Schwanger lol.. das war voll real, mit Test und so lol..
Hatte in der Nacht Unterleibsziehen.. denk ma war der Eisprung *g*
Hab geträumt ich wäre Schwanger lol.. das war voll real, mit Test und so lol..
Hatte in der Nacht Unterleibsziehen.. denk ma war der Eisprung *g*
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt