November Babys 2009
09.08.2010 07:25
oh man unsere nacht war schlimm..........toni nur am jammern die ganze zeit. jetzt hat sie nur noch 37,3 grad aber dafür ihre milch wieder rausgekotzt und so kleine pickelchen im windelbereich
09.08.2010 07:30
Huhu
@ Conny
Hmm viell. mag die Milch net mehr? Sonst spukt sie aber kein Essen wieder aus oder? Und gegen die Pickel probier mal schwarze-Tee Kompressen und viel frische Luft am Po.
@ all
Ich durfte heute mal knapp 9 Std.. am Stück pennen
Denke mal Melina war noch vom Samstag so kaputt.
Ma sehn wies die nächsten Nächte wird.
@ Sarah
Wie war euer Schlafen?
@ Helga
Oki dann seid ihr an den beiden Tagen schonmal die Nr. 1 in meinem Kalender
@ Conny
Hmm viell. mag die Milch net mehr? Sonst spukt sie aber kein Essen wieder aus oder? Und gegen die Pickel probier mal schwarze-Tee Kompressen und viel frische Luft am Po.
@ all
Ich durfte heute mal knapp 9 Std.. am Stück pennen
Denke mal Melina war noch vom Samstag so kaputt.
Ma sehn wies die nächsten Nächte wird.
@ Sarah
Wie war euer Schlafen?
@ Helga
Oki dann seid ihr an den beiden Tagen schonmal die Nr. 1 in meinem Kalender
09.08.2010 07:51
nein das hat nix mit mögen zu tun. sie hat gestern abend schon gekotzt. sie hatte sich voll gefreut auf ihre milch vorhin und dann das
ihr bäuchlein hat total gegrummelt. naja nun hat sie paar schlucke tee getrunken und schläft wieder. ist das beste....
ihr bäuchlein hat total gegrummelt. naja nun hat sie paar schlucke tee getrunken und schläft wieder. ist das beste....
09.08.2010 07:55
Zitat von Galadriel80:
nein das hat nix mit mögen zu tun. sie hat gestern abend schon gekotzt. sie hatte sich voll gefreut auf ihre milch vorhin und dann dasihr bäuchlein hat total gegrummelt. naja nun hat sie paar schlucke tee getrunken und schläft wieder. ist das beste....
Axo, na dann wird sie wohl einfach ne kleinen Magenverstimmung hab. Mit Tee machste nix verkehrt
Gute Besserung
P.S Ich versuch noch diese Woche das Hotel rauszukriegen.Muss nur in Tobis Firma anrufen
09.08.2010 07:56
Zitat von Lunalein:
Zitat von Galadriel80:
nein das hat nix mit mögen zu tun. sie hat gestern abend schon gekotzt. sie hatte sich voll gefreut auf ihre milch vorhin und dann dasihr bäuchlein hat total gegrummelt. naja nun hat sie paar schlucke tee getrunken und schläft wieder. ist das beste....
Axo, na dann wird sie wohl einfach ne kleinen Magenverstimmung hab. Mit Tee machste nix verkehrt![]()
Gute Besserung
P.S Ich versuch noch diese Woche das Hotel rauszukriegen.Muss nur in Tobis Firma anrufen![]()
danke wird schin werden....
ja dann meld dich einfach, wenn du das hotel weißt
finds cool, das ihr nach münchen kommt
09.08.2010 09:35
Morgen Mamis
Conny: Oh je.. nich so dolle. Vieleicht noch vom Zahnen?? Wobei.. spucken mmmhh.. KiA mal anrufen und schildern.
**
Unsere Nacht war supi
Also bin zufrieden. Hab ja gestern Ritual geändert usw.. und wollt um halb eins jetzt die Milch weglassen die sie jetzt ne Woche verlangt hat, ausser einmal. Ging gut.. sie wurd um halb eins wach, bin rein, Nukki beruhigt und raus.. ruhe.. wieder hingelegt.
Dann fing sie an zu weinen.. ich 3 min gewartet ob sie sich selbs beruhigt musste dann aber rein. Wieder dasselbe..
Danach musste ich nochma hab ihr dann n bisschen Saft gegeben war gut dann. Dann hatse noch lange gequengelt.. 10 min.. Und hat dann doch nochmal geweint, wieder rein, bissl Saft, Nukki und raus. Und dann hat sie bis jetzt geschlafen
9:30 Uhr .. hihi herrlich.
Um 8 hatse ma kurz gequengelt einmal, is dann von selbs aber wieder eingeschlafen.
Conny: Oh je.. nich so dolle. Vieleicht noch vom Zahnen?? Wobei.. spucken mmmhh.. KiA mal anrufen und schildern.
**
Unsere Nacht war supi
Also bin zufrieden. Hab ja gestern Ritual geändert usw.. und wollt um halb eins jetzt die Milch weglassen die sie jetzt ne Woche verlangt hat, ausser einmal. Ging gut.. sie wurd um halb eins wach, bin rein, Nukki beruhigt und raus.. ruhe.. wieder hingelegt.
Dann fing sie an zu weinen.. ich 3 min gewartet ob sie sich selbs beruhigt musste dann aber rein. Wieder dasselbe..
Danach musste ich nochma hab ihr dann n bisschen Saft gegeben war gut dann. Dann hatse noch lange gequengelt.. 10 min.. Und hat dann doch nochmal geweint, wieder rein, bissl Saft, Nukki und raus. Und dann hat sie bis jetzt geschlafen
9:30 Uhr .. hihi herrlich. Um 8 hatse ma kurz gequengelt einmal, is dann von selbs aber wieder eingeschlafen.
09.08.2010 09:41
guten morgääääääääääääään!
wow, wir hatten jetzt 2 starke nächte..... ich glaub, dass diese woche bei laura ein zahn zu sehen sein wird.
sie hat seit 10. jänner (mit ein paar ausnahmen, die ich glaub ich an einer hand zählen kann) durchgeschlafen....
wir waren ja das wochenende bei meinen eltern.... auf alle fälle hat sie von sa auf sonntag um 21:30 uhr 130 ml gewollt, dann hat sie nachts viel geweint und dann um 4 uhr nochmal 170 ml, dann um 8 uhr morgens 80 ml und dann wie gewohnt ihren obstbrei, mittagsbrei und milchbrei um 17 uhr. vorm bett gehen um kurz vor 19 uhr wollte sie aber nicht mal einen schluck milch!
hab mich dann auch schon drauf eingestellt in der nacht aufstehen zu müssen... und so war es auch... sie hat wieder oft gequengelt und um 3:11 uhr wollte sie ihre milch... 170 ml waren schnell weg.... morgens wollte sie ihre flasche wieder nicht und um 8:30 uhr hat sie 220g obstbrei verdrückt.... temperatur hat sie keine... nur: am samstag hat sie den ganzen tag nicht gekackt und gestern dann 3 mal nur wenig, aber es war ein harter klumpfen immer drin....
jetzt denke ich, dass ein zahn kommt... geb ihr eh schon die chamomille globulis... sind bei unruhe und zahnproblemen, auch wenn sie dadurch schnupfen oder husten hätten, die babies!
wie war das bei euch kurz bevor ein zahn zu sehen oder spüren war?
es ist ja unser erster, der vielleicht jetzt kommt!
wow, wir hatten jetzt 2 starke nächte..... ich glaub, dass diese woche bei laura ein zahn zu sehen sein wird.
sie hat seit 10. jänner (mit ein paar ausnahmen, die ich glaub ich an einer hand zählen kann) durchgeschlafen....
wir waren ja das wochenende bei meinen eltern.... auf alle fälle hat sie von sa auf sonntag um 21:30 uhr 130 ml gewollt, dann hat sie nachts viel geweint und dann um 4 uhr nochmal 170 ml, dann um 8 uhr morgens 80 ml und dann wie gewohnt ihren obstbrei, mittagsbrei und milchbrei um 17 uhr. vorm bett gehen um kurz vor 19 uhr wollte sie aber nicht mal einen schluck milch!
hab mich dann auch schon drauf eingestellt in der nacht aufstehen zu müssen... und so war es auch... sie hat wieder oft gequengelt und um 3:11 uhr wollte sie ihre milch... 170 ml waren schnell weg.... morgens wollte sie ihre flasche wieder nicht und um 8:30 uhr hat sie 220g obstbrei verdrückt.... temperatur hat sie keine... nur: am samstag hat sie den ganzen tag nicht gekackt und gestern dann 3 mal nur wenig, aber es war ein harter klumpfen immer drin.... jetzt denke ich, dass ein zahn kommt... geb ihr eh schon die chamomille globulis... sind bei unruhe und zahnproblemen, auch wenn sie dadurch schnupfen oder husten hätten, die babies!
wie war das bei euch kurz bevor ein zahn zu sehen oder spüren war?
es ist ja unser erster, der vielleicht jetzt kommt!
09.08.2010 11:53
waren grad beim KA, toni hat nen virusinfekt. der ausschlag geht schon über beide beine, der KA meinte, das ist ein zeichen für den virus.
naja..........nun schläft sie
naja..........nun schläft sie
09.08.2010 12:01
Na klar
Ich schmeiss mir jetzt Fischstäbchen in Backofen.. *g*
Gehen nachher n neuen Teppich kaufen.. Paul hat den versaut
Angeblich hat Fudler ned gesehen wie er draufgepullert hat.. naja krieg den nich mehr trocken, schlägt Wellen.. und gestank geht nich mehr raus. Weg damit..
Ich schmeiss mir jetzt Fischstäbchen in Backofen.. *g*
Gehen nachher n neuen Teppich kaufen.. Paul hat den versaut
Angeblich hat Fudler ned gesehen wie er draufgepullert hat.. naja krieg den nich mehr trocken, schlägt Wellen.. und gestank geht nich mehr raus. Weg damit..
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt