November Babys 2009
12.08.2010 18:03
Zitat von Lunalein:
Ich hab noch nie GZSZ geschaut!
ich auch nicht
und auch sonst keine soaps
12.08.2010 18:28
hab übrigens grad mal wieder den halben ikea leergekauft und vorher waren wir bei der fotoaktion. hab toni um dirndl fotografieren lassen..........bin auf die ergebnisse gespannt
12.08.2010 18:29
Wieso musstest du überlegen?
Ich hab mal kurze Zeit Marienhof geschaut aber ganz schnell wieder aufgegeben, ist aber schon mind. 10 Jahre her
Ich hab mal kurze Zeit Marienhof geschaut aber ganz schnell wieder aufgegeben, ist aber schon mind. 10 Jahre her
12.08.2010 18:31
Ich hab Melina noch nie alleine professionell fotografieren lassen!
Wenn Tobi mal Zeit hätte viell. iwann mal
Wenn dann schon zu dritt
Wenn Tobi mal Zeit hätte viell. iwann mal
Wenn dann schon zu dritt
12.08.2010 18:32
das machen wir demnächst auch nochmal
boah man das dirndl also hauptsächlich die bluse hat grad noch so gepasst
boah man das dirndl also hauptsächlich die bluse hat grad noch so gepasst
12.08.2010 18:33
Zitat von Lunalein:
Wieso musstest du überlegen?
Ich hab mal kurze Zeit Marienhof geschaut aber ganz schnell wieder aufgegeben, ist aber schon mind. 10 Jahre her![]()
![]()
![]()
was du mit steak gemeint hast
12.08.2010 21:53
schönes dirndl elke! die klassischen sind die schönsten!
wo hast du die schleife gebunden?
12.08.2010 22:10
Zitat von Galadriel80:
schönes dirndl elke! die klassischen sind die schönsten!
ist ja mein erstes!
als kind hatte ich welche, aber seither nicht mehr!
ich hab sie hinten gebunden...
gehört aber glaub ich bei verheirateten leuten rechts, oder?
aber die kann man nur hinten binden!
12.08.2010 22:17
Zitat von glücklich09:
daniiiiiiiiiii: das dirndlfoto ist in meiner galerie!![]()
schick schick
12.08.2010 22:21
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von glücklich09:
daniiiiiiiiiii: das dirndlfoto ist in meiner galerie!![]()
schick schick![]()
danke... aber sehr gewöhnungsbedürftig!
12.08.2010 22:23
ach ja mädels.... heute ist sternschnuppennacht! zw. 23 und 5 uhr! aber bei uns ist grad gewitter und regen, dass wir hoffen überhaupt welche zu sehen!
13.08.2010 07:07
Morgäääääääääääääääääääääääääähn.
Melina findest es neuerdings toll um 6.30-7 UHr aufzustehen! Da muss ich mich erst noch dran gewöhnen! Nur ist sie gegen 8 UHr wieder müde
Ich zöger das Schlafengehen dann bis mind. 9 Uhr raus....iwie doof.
@ Elke
Dirndl sind net so meins
Aber passt gut zu deine Haaren
@ Dani wie wars Schlafengehen?
Melina findest es neuerdings toll um 6.30-7 UHr aufzustehen! Da muss ich mich erst noch dran gewöhnen! Nur ist sie gegen 8 UHr wieder müde
Ich zöger das Schlafengehen dann bis mind. 9 Uhr raus....iwie doof. @ Elke
Dirndl sind net so meins
Aber passt gut zu deine Haaren
@ Dani wie wars Schlafengehen?
13.08.2010 08:10
Guten Morgen
Sven ist gerade beim Fäden ziehen mal sehen wann er abgeholt werden will... danach noch schnell einkaufen und dann kann das Wochenende kommen
Anna fängt jetzt an sich überall hochzuziehen bis auf die Knie ist kein Problem, allerdings ganz zum hinstellen schafft sie noch nicht ganz alleine, aber hat ja noch Zeit... Krabbeln tut sie ja seit gut einer Woche und freut sich da immer nen Ast ab wenn sie voll schnell wird
Joar sonst gibts nicht viel neues, sie schläft gut, trinkt mittlerweile aus einem Becher und ist halt wie all unsere Babys immernoch süß
Sven ist gerade beim Fäden ziehen mal sehen wann er abgeholt werden will... danach noch schnell einkaufen und dann kann das Wochenende kommen
Anna fängt jetzt an sich überall hochzuziehen bis auf die Knie ist kein Problem, allerdings ganz zum hinstellen schafft sie noch nicht ganz alleine, aber hat ja noch Zeit... Krabbeln tut sie ja seit gut einer Woche und freut sich da immer nen Ast ab wenn sie voll schnell wird
Joar sonst gibts nicht viel neues, sie schläft gut, trinkt mittlerweile aus einem Becher und ist halt wie all unsere Babys immernoch süß
13.08.2010 08:16
elke : das dirndl guck ich mir gleich auch mal an
ihr wartet noch auf den 1. zahn? sei froh,cati hat grad den 3. u
4. raus und knirscht totaaaaal fies mit den zähnen,brrrr....
madeleine : och,schade mit dem nengativen test. naja,klappt schon. mach dich nicht verrückt! also ich hätt keinen bock alle 2 tage nen test zu machen
nadine : die wohnung ist ja supersüß geworden. vor allem das küchen-vorher-nachher-bild ist ja der hammer!
sarah: ich hab dem postboten mal nackig aufgemacht weil ich dachte stefan hätte was vergessen.der blick war echt super von dem typen
der hat cool reagiert und gesagt : man,und ich dachte das gibts nur im fernsehen!
und sonst : cati sitzt morgens immer im bett,hat die füße durch die stangen und lacht sich kaputt
ihr wartet noch auf den 1. zahn? sei froh,cati hat grad den 3. u
4. raus und knirscht totaaaaal fies mit den zähnen,brrrr....
madeleine : och,schade mit dem nengativen test. naja,klappt schon. mach dich nicht verrückt! also ich hätt keinen bock alle 2 tage nen test zu machen
nadine : die wohnung ist ja supersüß geworden. vor allem das küchen-vorher-nachher-bild ist ja der hammer!
sarah: ich hab dem postboten mal nackig aufgemacht weil ich dachte stefan hätte was vergessen.der blick war echt super von dem typen
der hat cool reagiert und gesagt : man,und ich dachte das gibts nur im fernsehen!
und sonst : cati sitzt morgens immer im bett,hat die füße durch die stangen und lacht sich kaputt
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt