November Babys 2009
13.08.2010 18:26
oh man conny , schlimm sowas
bei meinen eltern im dorf , wohnt eine lillipotanerin
( sorry wenn falsch geschrieben
) und sie ist suuuuuppper nett und ihr mann ist normal groß , naja fast 1,90 m würd ich sagen , und deren kind ,.... oweia , der tut mir soooooooo leid , er hat eine ganz schlimmen kopf , riesig , aber auch so unförmig , und so finde ich es net sooo schlimm mit dieser krankheit , aber die werden ja auch immer überall hilfe brauchen und so , und kinder sind gemein , und der kleine tut mir leid , weil er 1000 pro gehänselt wird
bei meinen eltern im dorf , wohnt eine lillipotanerin
( sorry wenn falsch geschrieben
) und sie ist suuuuuppper nett und ihr mann ist normal groß , naja fast 1,90 m würd ich sagen , und deren kind ,.... oweia , der tut mir soooooooo leid , er hat eine ganz schlimmen kopf , riesig , aber auch so unförmig , und so finde ich es net sooo schlimm mit dieser krankheit , aber die werden ja auch immer überall hilfe brauchen und so , und kinder sind gemein , und der kleine tut mir leid , weil er 1000 pro gehänselt wird
13.08.2010 18:27
ja ist wirklich schlimm...........man muß so dankbar sein ein gesundes kind zu haben........ich hoffe, das wir nochmal das glück haben. da werden einem nochmal die augen geöffnet.
13.08.2010 19:04
dankeschön..
baden hat nich wirklich was gebracht.. also brauch ich mir auch keine wärmflasche zu machen.. mhh
langsam glaub ich nich mehr das es an den eiern liegt.. wenn man die ausgeschieden - lol - hat dann gehen die schmerzen doch weg. und die sind schon lange nich mehr in meinem magen oder darm..
vieleicht stress bedingt?!
hab mich jetzt im bademantel und mit ner decke auf die couch gelegt.. gleich bisschen stulle essen..
baden hat nich wirklich was gebracht.. also brauch ich mir auch keine wärmflasche zu machen.. mhh
langsam glaub ich nich mehr das es an den eiern liegt.. wenn man die ausgeschieden - lol - hat dann gehen die schmerzen doch weg. und die sind schon lange nich mehr in meinem magen oder darm..
vieleicht stress bedingt?!
hab mich jetzt im bademantel und mit ner decke auf die couch gelegt.. gleich bisschen stulle essen..
13.08.2010 19:21
@ Conny
Ja da hast du recht!
@ Sarah
Och Mensch
Musst mal Cola trinken und Fencheltee. Mehr fällt mir auch net dazu ein sry
Ja da hast du recht!
@ Sarah
Och Mensch
Musst mal Cola trinken und Fencheltee. Mehr fällt mir auch net dazu ein sry
13.08.2010 19:26
Joa der Tee bringt mir nix..
tut sich nix..
grad hats im unterleib gezogen.. vielleicht gar keine magenschmerzen mehr sondern unterleib? blick nich mehr durch..
hab aber noch 6 pillen..
so stark hatte ich das aber nie.. habs eigtl nie vorher gemerkt.
tut sich nix..
grad hats im unterleib gezogen.. vielleicht gar keine magenschmerzen mehr sondern unterleib? blick nich mehr durch..
hab aber noch 6 pillen..
so stark hatte ich das aber nie.. habs eigtl nie vorher gemerkt.
13.08.2010 19:46
http://www.my-fantasyroom.de/myjuliusschlafsackstr awberries-p-3606.html?cPath=560_768
Will ich haben
inkl Nestchen usw hihi.. vollsüüß
Will ich haben
inkl Nestchen usw hihi.. vollsüüß
13.08.2010 19:47
Zitat von mama05092004:
sarah , SCHWANGER?????
Nee nachm Arztbesuch hatten wir kein richtigen Sex mehr *g*
und nehm seitdem die Pille..
13.08.2010 19:53
wieso eier? was war denn mit eier? hat die letzten beiträge nur so überflogen... gute besserung!
13.08.2010 19:53
Zitat von Laskaja:
Zitat von mama05092004:
sarah , SCHWANGER?????
Nee nachm Arztbesuch hatten wir kein richtigen Sex mehr *g*
und nehm seitdem die Pille..
achsooo , ok
hihi und der schlafsack und so weiter sind voll süüß
13.08.2010 20:00
wielange is das her??
ich hab davon ja keine ahnung.. aber weil du meintest, dass du die ja schon ausgeschissen (
das wort is geil) hast, müsste das ja schon weg sein... ich GLAUBE, dass sich das trotzdem noch ne weile im körper hält... aber sicher bin ich mir nicht...
ich hab davon ja keine ahnung.. aber weil du meintest, dass du die ja schon ausgeschissen (
das wort is geil) hast, müsste das ja schon weg sein... ich GLAUBE, dass sich das trotzdem noch ne weile im körper hält... aber sicher bin ich mir nicht...
13.08.2010 20:05
sarah, ich hab grad mal mr. google gefragt, da schreiben welche, dass man da ne salmonellenvergiftung sich holen kann... meist übergibt man sich und der körper regelt das wenn man gesund is und son kram alleine, aber da schreiben welche, dass man damit zum arzt oder ins krankenhaus soll wegen sowas? hab aber keine ahnung davon
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt