November Babys 2009
23.08.2010 17:15
Ich nehm immer die Wundschutzcreme von Bübchen in dieser Dose und da ist wenn sie mal rot ist, alles immer ruck zuck weg.
23.08.2010 17:16
Zitat von mama05092004:
Zitat von Lunalein:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Lunalein:
Multilind, Heilwolle, schwarze Tee Kompressen
was ist multilind???![]()
Ne gute Salbe gegen Infektionen und Pilz.
hhmm..... aber es ist ja " nur" wund???!!!!????!???!!?!!?!?!?
TROTZDEM DANKE
Bepanthen ist bestimmt auch gut
23.08.2010 17:16
Zitat von mama05092004:
Zitat von Lunalein:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Lunalein:
Multilind, Heilwolle, schwarze Tee Kompressen
was ist multilind???![]()
Ne gute Salbe gegen Infektionen und Pilz.
hhmm..... aber es ist ja " nur" wund???!!!!????!???!!?!!?!?!?
TROTZDEM DANKE
Wenn es NUR Wund ist nehm die Wundschutzsalbe, Heilwolle und Teekompressen aber sobald so Pickelchen kommen nehm Multilind. Bei mir hats so geholfen

23.08.2010 17:36
Oh ich schau mir grad Sabina Total verhext an! Die alten Folgen...Melina ist nach 30min Geheule eingeschlafen. Weiß net was sie momentan hat

23.08.2010 18:40
Boooaaahh puuh!!! 2,5 std unterwegs xD
Normal bei Edeka eingekauft, natürlich war wieder kein Bebivita 2 da.. und keine Simply Dry. Aber is ja immer so..
Dann waren wir bei Ernstings Family, die zwei Winterjacken geholt die ich für Lia haben wollte
Bilder kommen noch lol..
Und grad waren wir noch bei Fressnapf, wollten Hundefutter kaufen, unseres hatten se da nich. Aber spontan nen Überdachtes neues Katzenklo in lila
Dann weiter in Futterladen wo ich ma gearbeitet habe. Da hab ich dann das Futter bekommen. Man man..
Jetzt bin ich fertig
Normal bei Edeka eingekauft, natürlich war wieder kein Bebivita 2 da.. und keine Simply Dry. Aber is ja immer so..

Dann waren wir bei Ernstings Family, die zwei Winterjacken geholt die ich für Lia haben wollte

Und grad waren wir noch bei Fressnapf, wollten Hundefutter kaufen, unseres hatten se da nich. Aber spontan nen Überdachtes neues Katzenklo in lila

Dann weiter in Futterladen wo ich ma gearbeitet habe. Da hab ich dann das Futter bekommen. Man man..
Jetzt bin ich fertig

23.08.2010 19:04
Die Jacken
In der hier is noch so ne Fleece Innenjacke hihi, kann man raustrennen und umdrehen dann als Fleece Jacke anziehen, oder im Winter drinnen lassen
Ohne Fleece kann ich die jetzt sogar schon als normale Regenjacke anziehen.
Und die andere

In der hier is noch so ne Fleece Innenjacke hihi, kann man raustrennen und umdrehen dann als Fleece Jacke anziehen, oder im Winter drinnen lassen

Ohne Fleece kann ich die jetzt sogar schon als normale Regenjacke anziehen.
Und die andere

23.08.2010 19:57
laura hat grad das erste mal was kaltes getrunken.... 80 ml apfelsaft mit wasser... aber so gut wie kein apfelsaft...

23.08.2010 20:13
Zitat von glücklich09:
laura hat grad das erste mal was kaltes getrunken.... 80 ml apfelsaft mit wasser... aber so gut wie kein apfelsaft...![]()
boah echt??? , sonst immer warm???
23.08.2010 20:15
Zitat von mama05092004:
Zitat von glücklich09:
laura hat grad das erste mal was kaltes getrunken.... 80 ml apfelsaft mit wasser... aber so gut wie kein apfelsaft...![]()
sie mag keine tees, kein wasser, nichts ausser ihre milch!
sie hat schon mal einen saft getrunken, aber so gut wie nie und ich musste den warm machen.
23.08.2010 20:38
Zitat von glücklich09:
Zitat von mama05092004:
Zitat von glücklich09:
sie hat schon mal einen saft getrunken, aber so gut wie nie und ich musste den warm machen.
cati trinkt auch nix kaltes. außer aus meinem glas,da trinkt sie wasser.tja,wie bringt man ihr das bei,seufz...
23.08.2010 20:41
Zitat von zwilling76:
Zitat von glücklich09:
Zitat von mama05092004:
Zitat von glücklich09:
cati trinkt auch nix kaltes. außer aus meinem glas,da trinkt sie wasser.tja,wie bringt man ihr das bei,seufz...
wow , ich dachte eigentlich , das alle von unseren kleinen kalte sachen trinken ....
23.08.2010 21:23
sarah, haben wir die gleiche wickelauflage? was isn bei dir drauf?

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt