November Babys 2009
24.08.2010 07:57
Huhu ihr Lieben,
na Smokin lebste noch? Wo kommst du denn her? Ausem Norden oder?
@ Ina
Schlafen net besser geworden? Wenn Tobi krank ist stirbt der auch fast
@ Tanita
Büchsen kenn ich aber auch
na Smokin lebste noch? Wo kommst du denn her? Ausem Norden oder?
@ Ina
Schlafen net besser geworden? Wenn Tobi krank ist stirbt der auch fast

@ Tanita
Büchsen kenn ich aber auch

24.08.2010 08:06
Schlafen.... Mal besser, mal schlechter....
Wenn eine Nacht etwas ruhiger war gibt sie dafür in der nächsten Vollgas....
Zur Zeit ist es aber auch wieder zu warm zum gut-schlafen....
Wenn eine Nacht etwas ruhiger war gibt sie dafür in der nächsten Vollgas....
Zur Zeit ist es aber auch wieder zu warm zum gut-schlafen....

24.08.2010 08:10
hallöchen...........melde mich mal kurz.
nach anfänglichen einschlafschwierigkeiten in der fremden umgebung (aber durchschlafen) klappts ganz gut hier mit toni. wird verwöhnt und kriegt natürlich viel aufmerksamkeit von meinen eltern
laßt es euch gutgehen
nach anfänglichen einschlafschwierigkeiten in der fremden umgebung (aber durchschlafen) klappts ganz gut hier mit toni. wird verwöhnt und kriegt natürlich viel aufmerksamkeit von meinen eltern

24.08.2010 08:11
Huhu... Conny....
Hauptsache, Du lässt Dich auch bissl verwöhnen.....
Hauptsache, Du lässt Dich auch bissl verwöhnen.....

24.08.2010 08:51
viel spaß noch connylein
.
.
.
.
.
.
.
.
ich glaube für fiona wird es der tollste geburtstag , wenn ich überlege, ich würd mich nen keks freuen , wenn ich das alles bekommen hätte

.
.
.
.
.
.
.
.

ich glaube für fiona wird es der tollste geburtstag , wenn ich überlege, ich würd mich nen keks freuen , wenn ich das alles bekommen hätte

24.08.2010 09:32
Guten Morgen
Büchsen kenn ich auch.. Im Moment ist Sven ja ein Büchsenmacher
Wegen dem Schlafen, also Anna schläft von 19:30 bis 7:30 ca.. heute wars 8:40
Hab die Umfrage aber auch gelesen und fand es schon heftig das da manche Kleinen von Abends 19 Uhr bis 11 Uhr nächsten Tag schlafen...
Büchsen kenn ich auch.. Im Moment ist Sven ja ein Büchsenmacher

Wegen dem Schlafen, also Anna schläft von 19:30 bis 7:30 ca.. heute wars 8:40

Hab die Umfrage aber auch gelesen und fand es schon heftig das da manche Kleinen von Abends 19 Uhr bis 11 Uhr nächsten Tag schlafen...
24.08.2010 09:56
ja,ich lebe noch ,hier in KIEL
meine Maus hat jetzt echt geschlafen von 21h-8h...hätt ich nicht gedacht... wäre auch nie auf die Idee gekommen Sie so früh schlafen zu legen.... hab sie ja extra so spät hingelegt,damit sie durchschläft... aber dass es so lange klappt....
das fällt mir dann erst beim 3. kind auf.... man lernt nie aus

meine Maus hat jetzt echt geschlafen von 21h-8h...hätt ich nicht gedacht... wäre auch nie auf die Idee gekommen Sie so früh schlafen zu legen.... hab sie ja extra so spät hingelegt,damit sie durchschläft... aber dass es so lange klappt....
das fällt mir dann erst beim 3. kind auf.... man lernt nie aus

24.08.2010 10:01
Guten Morgen
Conny, das is doch fein
lassts euch gutgehen!!
Ina, Huhu
Smokin, Lia schläft von 20 - 9:30 Uhr .. um 7 Uhr kriegt sie kurz ne Flasche und schläft danach direkt weiter.
Büchsen? Kinder? Kenn ich auch nich hihi..
Bei uns sind Büchsen, Dosen
**
Hab mich grad in der Erdbeerlounge angemeldet lol.. kam eben ine Werbuung dass man nen 50 Euro Gutschein gewinnen kann wenn man Codewort Erdbeere angibt. Ja ich mach des und les dann unter der Werbung auf der Seite "Registrierungsende 15.7.10"
Wie asi sind die denn??
**
Lia musste ich heute um halb 1 einmal Dentinox auf die Kauleiste geben, hat geweint die arme Maus, aber wie. Danach war ruhe.
Morgen schlafen wir aber wieder durch
Wo is die eigentlich lol es ist so ruhig, das heißt nie gutes
geh ich schnell mal gucken..

Conny, das is doch fein

Ina, Huhu

Smokin, Lia schläft von 20 - 9:30 Uhr .. um 7 Uhr kriegt sie kurz ne Flasche und schläft danach direkt weiter.
Büchsen? Kinder? Kenn ich auch nich hihi..
Bei uns sind Büchsen, Dosen

**
Hab mich grad in der Erdbeerlounge angemeldet lol.. kam eben ine Werbuung dass man nen 50 Euro Gutschein gewinnen kann wenn man Codewort Erdbeere angibt. Ja ich mach des und les dann unter der Werbung auf der Seite "Registrierungsende 15.7.10"

Wie asi sind die denn??

**
Lia musste ich heute um halb 1 einmal Dentinox auf die Kauleiste geben, hat geweint die arme Maus, aber wie. Danach war ruhe.
Morgen schlafen wir aber wieder durch

Wo is die eigentlich lol es ist so ruhig, das heißt nie gutes

24.08.2010 10:38
ich hab das zahngel immer an den Schnuller gemacht,weil lilly sich da nicht hinfassen lassen mag.... nun will sie aber immer das zeug...
büchs heiß bei uns hose
so,wenn der Drops jetzt immer soviel schläft,was mache ich dann Abends
... dann muss ich hier ja echt mal aufräumen,wo bleibt denn da meine ausrede?
mein großer kam heute in die 5. klasse
wie die zeit vergeht....

büchs heiß bei uns hose

so,wenn der Drops jetzt immer soviel schläft,was mache ich dann Abends

mein großer kam heute in die 5. klasse

wie die zeit vergeht....
24.08.2010 10:48
Haut mich wenn ich mich irre..
aber soll man Dentinox nicht "nur" auf das Zahnfleisch machen, wenns am Schnuller ist ist es so weit hinten am Gaumen, das kann doch den Rachen betäuben und das schlucken erschweren oder?
Genau wie man nie zuviel geben soll, wegen dem gleichen Problem.
aber soll man Dentinox nicht "nur" auf das Zahnfleisch machen, wenns am Schnuller ist ist es so weit hinten am Gaumen, das kann doch den Rachen betäuben und das schlucken erschweren oder?

Genau wie man nie zuviel geben soll, wegen dem gleichen Problem.
24.08.2010 10:52
ja,ist richtig...ich habe aber nen schnulli extra nur zum gel ranschmieren,den steck ich ihr da hin,so quasi zum antäuschen ... mit finger darf ich nicht aber mit dem schnuller schon...dden lutscht sie auch nicht....... nur will sie den schnuller ohne nicht mehr haben
24.08.2010 10:55
Achso
Also schmiers du das quasi mitm Nukki ans Zahnfleisch?
Ja das schmeckt wohl lecker hihi..

Also schmiers du das quasi mitm Nukki ans Zahnfleisch?
Ja das schmeckt wohl lecker hihi..

24.08.2010 10:58
genau! ne also zum essen geb ich ihrs nicht.... aber ich find das schmeckt ekelhaft
sie hat auch ne veilchenwurzel,die schmeckt total bitter... trotzden hängt die den halben tag mit dem ding im mund rum

sie hat auch ne veilchenwurzel,die schmeckt total bitter... trotzden hängt die den halben tag mit dem ding im mund rum

24.08.2010 10:59
lilly schläft schon wieder seit um 10h... die hat sich letzte nacht wohl müde geschlafen...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt