Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.08.2010 20:06
Zitat von Laskaja:

Geil Dani!!!

Und ich bin ganz ehrlich, ich hätte es auch nich zurück gebracht

lol dann hättest du aber bestimmt ne anzeige bekommen , weil die dann gedacht hätten , aahhh sie hat GEKLAUT und dann doch nen schlechtes gewissen und es deswegen zurück gebracht ...
und wenn ich ehrlich bin
wollte ich am nächsten tag 2 mal milch bezahlen , und sagen das es so halt passt lol aber mein mann meinte , dann denken die was und ich bin im arsch lol , oder da war zum beispiel eine neue , und ich hatte mit nem 20 € schein bezahlt und sie hat mir 44,67€ zurük gegeben , und da habe ich gesehn , das sie 50€ eingegeben hatte , UND ICH HABE ES IHR GESAGT weil ich find sowas ungerecht , vorallem wenn man neu ist .... und dann häte sie ja für aufkommen müssen , mein mann meinte ich bin doof , find ich aber nicht
Laskaja
19135 Beiträge
24.08.2010 20:07
Zitat von mama05092004:

Zitat von Laskaja:

Geil Dani!!!

Und ich bin ganz ehrlich, ich hätte es auch nich zurück gebracht

lol dann hättest du aber bestimmt ne anzeige bekommen , weil die dann gedacht hätten , aahhh sie hat GEKLAUT und dann doch nen schlechtes gewissen und es deswegen zurück gebracht ...
und wenn ich ehrlich bin
wollte ich am nächsten tag 2 mal milch bezahlen , und sagen das es so halt passt lol aber mein mann meinte , dann denken die was und ich bin im arsch lol , oder da war zum beispiel eine neue , und ich hatte mit nem 20 € schein bezahlt und sie hat mir 44,67€ zurük gegeben , und da habe ich gesehn , das sie 50€ eingegeben hatte , UND ICH HABE ES IHR GESAGT weil ich find sowas ungerecht , vorallem wenn man neu ist .... und dann häte sie ja für aufkommen müssen , mein mann meinte ich bin doof , find ich aber nicht

na das wär aber auch fies gewesen hihi..
hätt ich auch was gesagt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.08.2010 22:25
könnte ausrassten vor FREUDEEE!!!!!!!!!! schaut euch das mal an , guckt wie er singt und hört euch an wie er singt , ich find den voll süüß und der kann hammer singen , wegen ihm mag ich das lied " brocken strings " und es ist ja auch unser lied für den eröffnungstanz von unserer hochzeit gewesen !!!
und er ist BEI X - FACTOR aufgetreten und WEITER!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=X2fYlKqaitE
Laskaja
19135 Beiträge
25.08.2010 09:47
Hö.. hatte ich nich grad eben hier meinen Beitrag gepostet? lol..
Komisch.. egal

Hab Montag Bübchen Kamille Waschgel gekauft ist in so nem Spender..
Boaaa riecht das geil!!!!
Muss ständig an meinen Händen riechen
25.08.2010 09:52
Morgen,

Melina hat heute morgen als Wecker versagt! Ist erst um 7.30 Uhr aufgewacht und wir hatten um 8.30 Uhr U6

Naja. War alles prima! Arzt war nur überrascht dass sie noch keine 10 Monate ist aber schon so fit ist. Naja.
Gewicht liegt genau auf der Ideallinie
Größe bissi drunter
Gr. 73cm KU 45 cm Gewicht: 9000g
Impfen am 6.10

Gleich back ich noch nen Pflaumenkuchen und nachher Babytreff

Was macht ihr so?
25.08.2010 09:53
Zitat von Laskaja:

Hö.. hatte ich nich grad eben hier meinen Beitrag gepostet? lol..
Komisch.. egal

Hab Montag Bübchen Kamille Waschgel gekauft ist in so nem Spender..
Boaaa riecht das geil!!!!
Muss ständig an meinen Händen riechen

Laskaja
19135 Beiträge
25.08.2010 09:55
Ui sind ja super Werte

Wir haben die U6 erst am 7.12 .. also wenn Lia grad 12 Monate ist. Dann wird sie auch wieder geimpft.
Karolina84
5459 Beiträge
25.08.2010 10:59
super Werte..

boah ist Madeleine felißig ich guck ihr gerade beim Kuchen backen zu
Laskaja
19135 Beiträge
25.08.2010 11:02
*g*
Webcam?

Hatte ich letztens bei Hasi auch an, aber nur kurz lol..

**

Kam grad Post vone Versicherung..
Wurd ja geändert wegen neuem Auto..
"jüngste/r fahrer/in des Fahrzeuges ist am 30.06.1987 geboren"

Mein Schatz.. ich habe am 29.06.1988 geburtstag
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.08.2010 11:22
oweia sarah
mein mann vergisst auch wann ich geb. habe, aber so langsam weiß er es , aber er vertut sich nur um einen tag , weil einen tag nach mir sein neffe geb. hat lol , aber das was er immer falsch sagt , ist UNSER TAG
( an dem wir zusammen kamen ) , dafür weiß er DEN HOCHZEITSTAG in und außwendig , und das ist ja wichtiger
Laskaja
19135 Beiträge
25.08.2010 11:28
Angeblich wars nich sein Fehler xD Sons verwechselt er immer den Monat lol.. 5. statt 6. weil seine Schwester am 6.5 Geburtstag hat.. is zumindest seine Erklärung lol..

So Lia bekommt jetzt bunten Kartoffelauflauf und dann gehts ins Bett zum Mittagsschlaf.
25.08.2010 11:31
Sooo Bachvorführung beendet

Ich vertüddel Geburtstage auch immer, ich vertausch immer die Leute zu den Daten

Ich mach diesmal wieder beim Fotowettbewerb mit *votet*
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.08.2010 11:33
Zitat von Laskaja:

Angeblich wars nich sein Fehler xD Sons verwechselt er immer den Monat lol.. 5. statt 6. weil seine Schwester am 6.5 Geburtstag hat.. is zumindest seine Erklärung lol..

So Lia bekommt jetzt bunten Kartoffelauflauf und dann gehts ins Bett zum Mittagsschlaf.

ja ja ja immer die coolen ausreden!!
hhhhmmm...... komisch , mila hat heute ihr gläschen das erste mal verweigert , weiß net wieso habe das selbe wie sonst auch , also habe drei sorten hier, und die drei isst sie eigentlich auch , nur diesmal hat sie immer den mund wieder aufgemacht so das alles RAUSFÄLLT!!!! hat also nur 6 löffel richtig gegessen -.-
25.08.2010 11:38
Zitat von Laskaja:

Den mag Melina auch
Heute gibts noch ma 4. Monatsgläschen, ist noch über, Lachs von Hipp
Ich ess Pizza
Laskaja
19135 Beiträge
25.08.2010 11:43
Tanita.. das macht Lia wenns zu heiß ist.
Klappe auf rausfallen lassen

Isst jetzt seit ner Woche die 8er immer auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt