November Babys 2009
27.08.2010 21:43
Ich schau auch noch mal kurz rein.
Man Moritz hat immer noch Fieber, war mit ihm heute morgen schon beim Arzt. Hat ne Bronchitis, die für Ihn ansich noch gar nicht soo stark ist (er hats ja leider schnell mit den Bronchien und es war schon schlimmer) Fieber kommt wohl, weil sein Körper am Arbeiten ist. Hab falls es morgen nicht auf den Wege der Besserung ist, schonmal Antibotikum verschrieben bekommen. Weil ja Wochenende ist. Fieber läßt sich zum Glück mit Zäpfchen ganz gut in den Griff bekommen, also schlägt schnell und gut an. Will und soll ihn aber auch ruhig kontrolliert Fiebern lassen. Fieber hat ja immer einen Grund und soll ja nicht zu viel unterdrückt werden. Auf jeden Fall ist mein Mausi heute ziemlich anhänglich und total kuschelig. Im moment liegt er in seinem Bett und schläft, hoffe er "schläft sich gesund"
Helga, wie du gelesen hast kann ich dich grad total verstehen. Leide auch total mit Moritz.
Madi, haste schon Krabbelschuhe bekommen oder soll ich bei uns mal schauen????
Sarah, wir haben hier von dem Umwetter nichts mitbekommen. War ganz geschockt, als ich das heute morgen im Radio gehört hab.
Wen vergessen
Man Moritz hat immer noch Fieber, war mit ihm heute morgen schon beim Arzt. Hat ne Bronchitis, die für Ihn ansich noch gar nicht soo stark ist (er hats ja leider schnell mit den Bronchien und es war schon schlimmer) Fieber kommt wohl, weil sein Körper am Arbeiten ist. Hab falls es morgen nicht auf den Wege der Besserung ist, schonmal Antibotikum verschrieben bekommen. Weil ja Wochenende ist. Fieber läßt sich zum Glück mit Zäpfchen ganz gut in den Griff bekommen, also schlägt schnell und gut an. Will und soll ihn aber auch ruhig kontrolliert Fiebern lassen. Fieber hat ja immer einen Grund und soll ja nicht zu viel unterdrückt werden. Auf jeden Fall ist mein Mausi heute ziemlich anhänglich und total kuschelig. Im moment liegt er in seinem Bett und schläft, hoffe er "schläft sich gesund"
Helga, wie du gelesen hast kann ich dich grad total verstehen. Leide auch total mit Moritz.
Madi, haste schon Krabbelschuhe bekommen oder soll ich bei uns mal schauen????
Sarah, wir haben hier von dem Umwetter nichts mitbekommen. War ganz geschockt, als ich das heute morgen im Radio gehört hab.
Wen vergessen
27.08.2010 21:46
@ Yvi
Gute Besserung!!!!!! Ja wäre lieb wenn du mal schauen könntest! Farbe egal
@ Sarah
Trotzdem danke
@ all
Basar war toll.- Mach morgen Bilder hab sooooooooooooooooo tolle Sachen ergattert!
Gute Besserung!!!!!! Ja wäre lieb wenn du mal schauen könntest! Farbe egal
@ Sarah
Trotzdem danke
@ all
Basar war toll.- Mach morgen Bilder hab sooooooooooooooooo tolle Sachen ergattert!
27.08.2010 21:48
@ Angi
Super Mia
Danke fürs Abstimmen
naja Melina hat ja auch schon 8 Zähne da muss ich leider mim Putzen dran bleiben
Super Mia
Danke fürs Abstimmen
naja Melina hat ja auch schon 8 Zähne da muss ich leider mim Putzen dran bleiben
27.08.2010 21:49
Alles klar Madi,
sobald ich los komme (hoffe morgen) schau ich mal
Ihr hattet hier ja vorhin das Thema mit den Schlafsäcken,
was kosten die Winterschlafsäcke bei Sterntaler
sobald ich los komme (hoffe morgen) schau ich mal
Ihr hattet hier ja vorhin das Thema mit den Schlafsäcken,
was kosten die Winterschlafsäcke bei Sterntaler
27.08.2010 21:54
Zitat von chocodog:
Alles klar Madi,
sobald ich los komme (hoffe morgen) schau ich mal![]()
Ihr hattet hier ja vorhin das Thema mit den Schlafsäcken,
was kosten die Winterschlafsäcke bei Sterntaler![]()
MIt einem Innenschlafsack 28 €, die mit den abnehmbaren Ärmeln weiß ich net
27.08.2010 22:03
Zitat von Lunalein:
Zitat von chocodog:
Alles klar Madi,
sobald ich los komme (hoffe morgen) schau ich mal![]()
Ihr hattet hier ja vorhin das Thema mit den Schlafsäcken,
was kosten die Winterschlafsäcke bei Sterntaler![]()
MIt einem Innenschlafsack 28 €, die mit den abnehmbaren Ärmeln weiß ich net![]()
oh ich hätt auch gern son schlafsäckchen
27.08.2010 22:07
lunalein , ich habe auch für dich gevotet , find das bild soooooooooooooooooooooooooooooo............... süüüüß
27.08.2010 22:07
Zitat von chocodog:
Hmmm magst du, wenn du wieder hin kommst an mich denken?
also ich weis jetzt nicht ob der noh zu haben ist aber madi hat noch einen in blau mit nen bärchen drauf in ihren flohmarkt vielleiht wär der ja was für Moritz
27.08.2010 22:11
Zitat von Angi20:
Zitat von chocodog:
Hmmm magst du, wenn du wieder hin kommst an mich denken?
also ich weis jetzt nicht ob der noh zu haben ist aber madi hat noch einen in blau mit nen bärchen drauf in ihren flohmarkt vielleiht wär der ja was für Moritz![]()
Der ist schon weg sollte ich mal löschen LOL
Ich mach vorher nen AUfruf hier und mach nen Rieseneinkauf. DIe halten mich jetzt schon für Balla Balla
@ Tanita
Daaaanke
27.08.2010 22:15
Zitat von Lunalein:
Zitat von Angi20:
Zitat von chocodog:
Hmmm magst du, wenn du wieder hin kommst an mich denken?
also ich weis jetzt nicht ob der noh zu haben ist aber madi hat noch einen in blau mit nen bärchen drauf in ihren flohmarkt vielleiht wär der ja was für Moritz![]()
Der ist schon weg sollte ich mal löschen LOL
Ich mach vorher nen AUfruf hier und mach nen Rieseneinkauf. DIe halten mich jetzt schon für Balla Balla
@ Tanita
Daaaanke![]()
die denken bestimmt was will die mit so viele schlafsäcke
die wissen ja nicht das die nicht alle für melina sind
27.08.2010 22:18
Wenn ich da wieder hinkomm kauf ich bestimmt 20 FLiesnflitzer 10 Lederschüchen, 1000 Socken, 10 Schlafsäcke
27.08.2010 22:20
Zitat von Lunalein:
Wenn ich da wieder hinkomm kauf ich bestimmt 20 FLiesnflitzer 10 Lederschüchen, 1000 Socken, 10 Schlafsäcke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hehe gut das du mir schon mal paar fliesenflitzer mitgebracht hast schonst wärns noch mehr loool
27.08.2010 22:33
sooo ihr lieben , bin im bett , mila wacht dauernd auf , sie hat voll schnupfen
nehme sie jetzt zu mir ins bett , bis morgen
schlaft schön
nehme sie jetzt zu mir ins bett , bis morgen
schlaft schön
28.08.2010 06:46
guten morgen habe 3 std. heute nacht geschlafen , mila ist nun krank und die nacht war schlimm.......
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt



