November Babys 2009
28.08.2010 07:10
Oh weh, Gute Besserung der armen Maus.
Wisst ihr was auffällt? Das viele Novibabys zur gleichen Zeit krank sind. Och Mensch die armen Mäuse
Mal bissi Gesundheit rüberschick!
Wisst ihr was auffällt? Das viele Novibabys zur gleichen Zeit krank sind. Och Mensch die armen Mäuse
Mal bissi Gesundheit rüberschick!
28.08.2010 07:25
gute besserung auch von mir an allen kranken mäuse.....
toni hat gesten nur gepennt; aufgestanden 7.30 uhr, geschlafen 9-12 uhr, 15-17 uhr und 19.30 bis 7 uhr. und sie ist wieder super drauf! scheinbar hat sie ihre schwierige phase erstmal überstanden
toni hat gesten nur gepennt; aufgestanden 7.30 uhr, geschlafen 9-12 uhr, 15-17 uhr und 19.30 bis 7 uhr. und sie ist wieder super drauf! scheinbar hat sie ihre schwierige phase erstmal überstanden
28.08.2010 07:44
Von mir auch gute Besserung an alle kranken Würmchen!! Mensch die Armen
@Conny, schön das Toni das überstanden hat und wieder schön schlafen kann!
@Madi, freut mich das du Erfolg hattest gestern! Ich geh ja heute und bin gespannt ob ich was finde
Drückt mir die Daumen!!!
@Conny, schön das Toni das überstanden hat und wieder schön schlafen kann!
@Madi, freut mich das du Erfolg hattest gestern! Ich geh ja heute und bin gespannt ob ich was finde
Drückt mir die Daumen!!!
28.08.2010 08:47
Ja, gute Besserung an alle!
Saskia.... Hab bei FB schon gepostet.... Dein Foto da ist soooo schön! Siehst hammerglücklich aus!
.
Leute, ich find es total schade, dass ich bei Euch nicht mehr so richtig mitkomme.... Irgendwie komm ich meist nur noch zum nachlesen oder Bilder schauen und vielleicht mal nen Beitrag posten...
Das wars dann...
Hab überhaupt keine Zeit mehr- Lena will den ganzen Tag beschäftigt sein, der Haushalt....
Ich bin bissl traurig, dass ich nicht mehr so richtig Anschluss hab...
Dann trefft Ihr Euch jetzt schon wieder- und ich hätte Euch doch auch sooo gerne mal persönlich kennengelernt....
Conny und Toni schaffen es auch nicht mehr in nächster Zukunft uns zu treffen....
Naja, wollt mal bissl jammern....
Nu ist wieder gut...
Saskia.... Hab bei FB schon gepostet.... Dein Foto da ist soooo schön! Siehst hammerglücklich aus!
.
Leute, ich find es total schade, dass ich bei Euch nicht mehr so richtig mitkomme.... Irgendwie komm ich meist nur noch zum nachlesen oder Bilder schauen und vielleicht mal nen Beitrag posten...
Das wars dann...
Hab überhaupt keine Zeit mehr- Lena will den ganzen Tag beschäftigt sein, der Haushalt....
Dann trefft Ihr Euch jetzt schon wieder- und ich hätte Euch doch auch sooo gerne mal persönlich kennengelernt....
Conny und Toni schaffen es auch nicht mehr in nächster Zukunft uns zu treffen....
Nu ist wieder gut...
28.08.2010 09:21
Morgen Chicas
Gute Besserung an Mörtzchen und Mila.. sons is niemand krank oder?
Aber stimmt, bisher war nie ein Novibaby alleine krank.
Wie siehts aktuell bei Martin aus, Tanita?
**
Mit viel Glück kommt heute das Taufkleid und der Schlafsack
Beides wurde gestern noch versandt hihi..
**
Pierre sollte heute nur 2 std arbeite, bin ja ma gespannt ob das wirklich so ist, ich wette wenn er die Baustelle fertig hat muss er noch bleiben und woanders hin
**
So ich werd Lia nun ihr Frühstück geben
Gute Besserung an Mörtzchen und Mila.. sons is niemand krank oder?
Aber stimmt, bisher war nie ein Novibaby alleine krank.
Wie siehts aktuell bei Martin aus, Tanita?
**
Mit viel Glück kommt heute das Taufkleid und der Schlafsack
Beides wurde gestern noch versandt hihi..
**
Pierre sollte heute nur 2 std arbeite, bin ja ma gespannt ob das wirklich so ist, ich wette wenn er die Baustelle fertig hat muss er noch bleiben und woanders hin
**
So ich werd Lia nun ihr Frühstück geben
28.08.2010 09:24
Zitat von Ina78:
Ja, gute Besserung an alle!
.
Das wars dann...
Nu ist wieder gut...![]()
Ist doch nicht so schlimm Ina..
Hauptsache du bleibs uns ab und zu erhalten
28.08.2010 09:34
@ Ina
*tröst*
Es wird auch wieder besser
Kann dir dein Männe die Maus am WE net mal biss abnehmen oder abends für ne halbe Stunde?
Wenn Tobi wieder nach Ösiland fährt fahr ich mit und wir besuchen euch
@ Saskia
Dann postest du aber mal Bilder von deiner Ausbeute ja?
Hier meine Ausbeute
Trommel mit Musik
Und jetzt bitte Vorschläge was ich für alles ausgegeben hab
Sind H&M, C&A und Dirkje Sachen dabei
*tröst*
Es wird auch wieder besser
Kann dir dein Männe die Maus am WE net mal biss abnehmen oder abends für ne halbe Stunde? Wenn Tobi wieder nach Ösiland fährt fahr ich mit und wir besuchen euch
@ Saskia
Dann postest du aber mal Bilder von deiner Ausbeute ja?
Hier meine Ausbeute
Trommel mit Musik
Und jetzt bitte Vorschläge was ich für alles ausgegeben hab
Sind H&M, C&A und Dirkje Sachen dabei
28.08.2010 09:40
Schöne Sachen!! Hoffe ich finde auch so viel
Ich schätze: 30 Euro?
Ich schätze: 30 Euro?
28.08.2010 09:45
Wer bietet mehr oder weniger
Ich hab halt kaum rosa/pink gekauft weil das Melina einfach net steht! Das meiste beißt sich so mit der Haarfarbe
Ganz helles rosa geht noch.
Ist echt schwer
Wenn die Sachen Melina net stehen kann ich es für nächste aufheben
Oder wieder verkaufen
Hatte letztens nen blaues Oberteil an (war aber für Mädchen und auch so gemustert), ne beige Hose und rosa Strümpfe....ist doch nen Junge oder
*aaarghhh*
Orange, braun, beige und weiß stehen Melina am besten
Oder halt eigentlich alles außer pink und knalliges rosa.
Ich hab halt kaum rosa/pink gekauft weil das Melina einfach net steht! Das meiste beißt sich so mit der Haarfarbe
Ganz helles rosa geht noch.
Ist echt schwer
Wenn die Sachen Melina net stehen kann ich es für nächste aufheben
Oder wieder verkaufen
Hatte letztens nen blaues Oberteil an (war aber für Mädchen und auch so gemustert), ne beige Hose und rosa Strümpfe....ist doch nen Junge oder
*aaarghhh*
Orange, braun, beige und weiß stehen Melina am besten
Oder halt eigentlich alles außer pink und knalliges rosa.
28.08.2010 09:48
Niklas wird oft für ein Mädchen gehalten. Auch wenn er blau anhat! Und die Mädels aus der Krabbelgruppe sind meist rosa und pink angezogen. Eine hat oben sogar ne Spange im Haar. Und die werden für Jungs gehalten
Verkehrte Welt manchmal
Verkehrte Welt manchmal
28.08.2010 09:51
Ich werd auch meist gefragt "Junge oder Mädchen?" ..
Und Lia hat nich grad selten nichts rosanes oder pinkes an.
Pierre hat sich die Bildzeitung in 3D gekauft -.-*
Er liest die sonst nie.. muss wieder überall mitreden können wie toll die Zeitung in 3D wohl is lol.. sitzt jetzt da mit der Brille vor der Linse.. mit dreckiger Arbeitshose auf der Couch die ich gestern sauber gemacht habe.. bringt ja alles nix, also halte ich meine Schnauze.
Und Lia hat nich grad selten nichts rosanes oder pinkes an.
Pierre hat sich die Bildzeitung in 3D gekauft -.-*
Er liest die sonst nie.. muss wieder überall mitreden können wie toll die Zeitung in 3D wohl is lol.. sitzt jetzt da mit der Brille vor der Linse.. mit dreckiger Arbeitshose auf der Couch die ich gestern sauber gemacht habe.. bringt ja alles nix, also halte ich meine Schnauze.
28.08.2010 10:08
danke euch
@ lunalein : ich denke , das meist alle novibabys fast gleich krank sind , weil es ja bestimmt auch viel am wetter liegt , und wir haben ja alle SOOOOO TOLLES WETTER zurzeit!!!
.
.
.
.
sarah :
also martin geht es wieder perfekt , er darf montag wieder arbeiten , und morgen früh nimmt er die letzte tablette antibiotikum
und ich finde das man LIA ansieht das sie nen mädel ist !!!
@ lunalein : ich denke , das meist alle novibabys fast gleich krank sind , weil es ja bestimmt auch viel am wetter liegt , und wir haben ja alle SOOOOO TOLLES WETTER zurzeit!!!
.
.
.
.
sarah :
also martin geht es wieder perfekt , er darf montag wieder arbeiten , und morgen früh nimmt er die letzte tablette antibiotikum
und ich finde das man LIA ansieht das sie nen mädel ist !!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt