November Babys 2009
31.08.2010 20:37
Zitat von CrazzzyBunny:
lene hat heute garnicht angerufen![]()
aber jetz gucken wir prison break, also lene, jetzt nicht mehr anrufen![]()
![]()
lol da war ich wohl zu spät...
morgen dann
31.08.2010 20:37
so wenigstens sind meine halsschmerzen vorerst weg. hab heut auch 2h gepennt am nachmittag (als toni 3h gepennt hat) und hab mich mit heißer zitrone und obst zugehauen......
31.08.2010 20:58
oh man hier sind soooooo viele krank...gute besserung an euch und die kleinen mäuse...wir sind bisher verschont geblieben
31.08.2010 21:01
besser ich als toni! und so´n bissl erkältung is ja ned schlimm. denke, ich hab glück und gad noch so die kurve gekriegt
31.08.2010 21:02
Zitat von lene26:
oh man hier sind soooooo viele krank...gute besserung an euch und die kleinen mäuse...wir sind bisher verschont geblieben![]()
du lene, schon Gedanken gemacht wo wir uns un treffen, irgendwie äußert sich keiner im Thread...
31.08.2010 21:03
also ich kann auch auf ne erkältung verzichten...da fühlt man sich auch oft platt
31.08.2010 21:05
Zitat von Karolina84:
Zitat von lene26:
oh man hier sind soooooo viele krank...gute besserung an euch und die kleinen mäuse...wir sind bisher verschont geblieben![]()
du lene, schon Gedanken gemacht wo wir uns un treffen, irgendwie äußert sich keiner im Thread...![]()
ich sag nur shoppen ins LOOP 5
31.08.2010 21:08
Zitat von lene26:
Zitat von Karolina84:
Zitat von lene26:
du lene, schon Gedanken gemacht wo wir uns un treffen, irgendwie äußert sich keiner im Thread...![]()
ich sag nur shoppen ins LOOP 5![]()
![]()
31.08.2010 21:41
Kleiner Mittagnachts-snack gefällig?
steh grad ine küche und mach Quarkbällchen
steh grad ine küche und mach Quarkbällchen
31.08.2010 21:53
Zitat von Laskaja:
Kleiner Mittagnachts-snack gefällig?![]()
![]()
![]()
steh grad ine küche und mach Quarkbällchen![]()
oohhhh sarah , kommste zu mir , mich besuchen.......
31.08.2010 21:55
Kann nich lol..
bin immernoch am Fritieren xD seit ner std puh..
bin immernoch am Fritieren xD seit ner std puh..
31.08.2010 21:59
hallöchen!
cati hat den adenovirus. geht wohl grad rum. aber heute gehts ihr wesentlich besser,das fieber ist weg. jetzt müssen wir den wunden popo nur noch wegkriegen. aber morgen ist sie bei oma.
ichf ahre nach berlin
pupili sieht ja auf dem bild mit der weste soooo süß aus!!! und die mütze steht ihr total gut!!!
cati hat den adenovirus. geht wohl grad rum. aber heute gehts ihr wesentlich besser,das fieber ist weg. jetzt müssen wir den wunden popo nur noch wegkriegen. aber morgen ist sie bei oma.
ichf ahre nach berlin
pupili sieht ja auf dem bild mit der weste soooo süß aus!!! und die mütze steht ihr total gut!!!
31.08.2010 22:04
Zitat von zwilling76:
hallöchen!
ichf ahre nach berlin![]()
![]()
habe vin dem virus noch nix gehört!!! kenne nur den norovirus
31.08.2010 22:08
kannt ich bis heute auch noch nicht und ich bin kinderkrankenschwester. tja... der rotavirus kommt erst ende sept-anfan okt hat er gesagt.
cati wiegt jetzt nur noch 8090g,aber heut gehts schon besser.
31.08.2010 22:11
Zitat von zwilling76:
kannt ich bis heute auch noch nicht und ich bin kinderkrankenschwester. tja... der rotavirus kommt erst ende sept-anfan okt hat er gesagt.
uuii
also wünsche auf alle fälle weiterhin GUTE BESSERUNG!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt