November Babys 2009
01.09.2010 14:54
Ja is entspannend hihi..
Manchmal macht sie um 15 Uhr aber auch kein Schläfchen, dann spielt sie ne halbe std im Bettchen im dunklen und ruft mich dann danach lol.. bzw sie meckert
rufen tut sie mich nur mit "AH"
So gehs Krabbeltier jetzt wickeln und in die Heia legen..
Manchmal macht sie um 15 Uhr aber auch kein Schläfchen, dann spielt sie ne halbe std im Bettchen im dunklen und ruft mich dann danach lol.. bzw sie meckert
rufen tut sie mich nur mit "AH"
So gehs Krabbeltier jetzt wickeln und in die Heia legen..
01.09.2010 17:57
Hab mir grad ne neue Hose geleistet.. ne lange *g*
Hab sons keine lange die mir passt, ausser ne Jogginghose lol.. hab ich auch direkt was neues für die Taufe, brauch nur was für Obenrum.
Hab sons keine lange die mir passt, ausser ne Jogginghose lol.. hab ich auch direkt was neues für die Taufe, brauch nur was für Obenrum.
01.09.2010 18:06
las: warum legst du lia überhaupt wieder ins bett um 15 uhr, wenn sie ja eh bis ca. 14 uhr schläft?
laura schläft nur einmal am tag und das so von ca. 12:15 uhr bis 14 oder 15 uhr! meistens schafft sie 2,5 std. wenn wir nachmittags aber wohin müssen, dann bekommt sie das mittagessen schon ein wenig früher und schläft ab ungefähr 11 uhr herum.....
aber dafür schläft sie ja schon zw. 18:45 und 19 uhr!
sie trinkt voll super aus der neuen trinklernflasche von nuk!
bin ich froh!
am samstag sind wir auf einer hochzeit! beim standesamt sind nur die engsten verwandten dabei und wir anderen sind ab 17 uhr dabei! mal sehen wie das mit laura klappt und wie lange wir bleiben können!
war von euch schon mal jemand abends länger weg mit den zwergen?
wenn ja, wie lange, was war das für eine veranstaltung und wie lief es?
wäre echt super, wenn ihr mir da eure meinungen und erfahrungen schreiben könnt!
laura schläft nur einmal am tag und das so von ca. 12:15 uhr bis 14 oder 15 uhr! meistens schafft sie 2,5 std. wenn wir nachmittags aber wohin müssen, dann bekommt sie das mittagessen schon ein wenig früher und schläft ab ungefähr 11 uhr herum.....
aber dafür schläft sie ja schon zw. 18:45 und 19 uhr!
sie trinkt voll super aus der neuen trinklernflasche von nuk!
bin ich froh! am samstag sind wir auf einer hochzeit! beim standesamt sind nur die engsten verwandten dabei und wir anderen sind ab 17 uhr dabei! mal sehen wie das mit laura klappt und wie lange wir bleiben können!
war von euch schon mal jemand abends länger weg mit den zwergen?
wenn ja, wie lange, was war das für eine veranstaltung und wie lief es?
wäre echt super, wenn ihr mir da eure meinungen und erfahrungen schreiben könnt!
01.09.2010 18:10
ich war mit pupsi nie lange draussen, aber damals mit saskia... ich bin immer erst gegen 22 uhr nach hause gegangen, war immer bei freunden... früher hatte ich mit saskia keinen geregelten tagesablauf sozusagen wie heute, heute gehen sie gegen 19 uhr ins bett und so, damals war das nicht so aber saskia hatte es gut weggesteckt, gab nie probleme.. allerdings ist da auch jedes kind anders..
01.09.2010 18:13
Weil sie da wieder müde ist, meistens..
und sie nich bis 20 Uhr aushält. Später hinlegen kommt nich in Frage, weil sie dann keine lange Wachphase mehr hat bevor sie ins Bett geht. Fahren so ganz gut
Heute hat sie bis 16:20 geschlafen..
und sie nich bis 20 Uhr aushält. Später hinlegen kommt nich in Frage, weil sie dann keine lange Wachphase mehr hat bevor sie ins Bett geht. Fahren so ganz gut
Heute hat sie bis 16:20 geschlafen..
01.09.2010 18:14
Huhu,
waren Schwimmen, war schön
Melina pennt noch
Die war groggy
@ Elke
Wir einmal auf ner Hochzeit meiner Schwägerin.
12 UHr daheim los, 13 Uhr Kirche, Melina hat von 14 Uhr bis 16 Uhr im Kiwa gepennt. Dann Obstbrei. Abends gegen 19 Uhr Abendbrei + Brot
22 Uhr Flasche und ab in die Heia! Ging prima , war super lieb
waren Schwimmen, war schön
Melina pennt noch
Die war groggy
@ Elke
Wir einmal auf ner Hochzeit meiner Schwägerin.
12 UHr daheim los, 13 Uhr Kirche, Melina hat von 14 Uhr bis 16 Uhr im Kiwa gepennt. Dann Obstbrei. Abends gegen 19 Uhr Abendbrei + Brot
22 Uhr Flasche und ab in die Heia! Ging prima , war super lieb
01.09.2010 18:32
ich könnte pupsi auch niemals so oft und so dich hintereinander schlafen legen... pupsi geht nur noch einmal am tag schlafen, steht um 7 auf, geht gegen 10 oder 11 uhr schlafen und pennt dann 2 stunden. dann leg ich sie nicht mehr hin.. ab 17 uhr reibt sie sich zwar die augen schon leicht aber hinlegen kann ich sie nicht, sonst wird sie schnell wieder wach und will dann bis 23 uhr wach sein... also lass ich sie bis 18:30 uhr ca wach und leg sie dann hin, dann pennt sie auch sofort ein ohne meckern - meistens
01.09.2010 18:34
Boa ich glaube Pierres Oma hat grad angerufen -.-*
Hab nur Anrufbeantworter gehört, kannte die NR nich und geh dann selten dran.
Was will die dumme Pute..
Gratuliert uns nich zur Hochzeit, kein Anruf, kein anruf zu Lias Geburt, kein Anruf zum Geburtstag.. Nix..
Haben n Bild von Lia auf ihrem Wohnzimmerschrasnk von Pierres Vater.. prahlen damit rum und kennen Lia nichmal.. boa ich hasse die voll -.-
Beide Großelternteile..
Hab nur Anrufbeantworter gehört, kannte die NR nich und geh dann selten dran.
Was will die dumme Pute..
Gratuliert uns nich zur Hochzeit, kein Anruf, kein anruf zu Lias Geburt, kein Anruf zum Geburtstag.. Nix..
Haben n Bild von Lia auf ihrem Wohnzimmerschrasnk von Pierres Vater.. prahlen damit rum und kennen Lia nichmal.. boa ich hasse die voll -.-
Beide Großelternteile..
01.09.2010 18:37
Wer von euch wollte Wintermützen?
Hab auch nur 2 Paar Lederschühchen ergattert für euch! Angeblich kommt auch keine 2. Wahl Ware mehr rein (also Lederschüchen)
Fliesenflitzer gibts grad auch keine
@ Karo
Dein Schlafsack kostet knapp 37 €
@ Conny
Such dir bitte mal auf Sterntaler.de die Jacken/Overalls aus. Die haben ab nächster Woche auch 80 und 86. Ist aber dann Neupreis Minus 10 %
Hab auch nur 2 Paar Lederschühchen ergattert für euch! Angeblich kommt auch keine 2. Wahl Ware mehr rein (also Lederschüchen)
Fliesenflitzer gibts grad auch keine
@ Karo
Dein Schlafsack kostet knapp 37 €
@ Conny
Such dir bitte mal auf Sterntaler.de die Jacken/Overalls aus. Die haben ab nächster Woche auch 80 und 86. Ist aber dann Neupreis Minus 10 %
01.09.2010 18:46
Zitat von CrazzzyBunny:
ich könnte pupsi auch niemals so oft und so dich hintereinander schlafen legen... pupsi geht nur noch einmal am tag schlafen, steht um 7 auf, geht gegen 10 oder 11 uhr schlafen und pennt dann 2 stunden. dann leg ich sie nicht mehr hin.. ab 17 uhr reibt sie sich zwar die augen schon leicht aber hinlegen kann ich sie nicht, sonst wird sie schnell wieder wach und will dann bis 23 uhr wach sein... also lass ich sie bis 18:30 uhr ca wach und leg sie dann hin, dann pennt sie auch sofort ein ohne meckern - meistens![]()
So machen wirs momentan auch
01.09.2010 19:05
nur 2 paar lederpuschen
wie doof.......
wegen der jacke schau ich nachher mal, danke dir!!!!!
wie doof....... wegen der jacke schau ich nachher mal, danke dir!!!!!
01.09.2010 19:05
wir fahren ja zu hause erst zw. 16 und 16:15 uhr weg... vorher bekommt sie noch das nachmittagsfläschchen.... dann ist um 17 uhr die kirchliche trauung, anschliessend die abendunterhaltung.... um 18 uhr herum möcht ich ihr wie gewohnt den abendbrei geben... und dann wissen wir eben nicht wie wir das machen sollen, dass wir auch ein wenig bleiben können....
01.09.2010 21:00
Huhu,
also Indoorspielplatz heute war cool. Glaube Moritz hat das echt gefallen. Ist viel rumgekrabbelt und hatte gaaaanz viel zu schauen. Nach knapp 2 Stunden da, war echt total platt und müde.
Wir dann schön nach hause, alles super. Hier dann noch gespielt. Dann Abendbrot und Moritz schreit. Er will im moment so wenig essen. Heute mittag schon nur eine halbe Portion, nachmittag wieder gut und abend fast gar nicht. Das doofe ist einfach, ich weiß nicht ob er Halsschmerzen hat und deswegen nicht mag (wegen der Bronchites, also Hals ist noch gerötet) oder ob er einfach nicht will oder ob er das nicht mehr mag. Mensch voll doof
also Indoorspielplatz heute war cool. Glaube Moritz hat das echt gefallen. Ist viel rumgekrabbelt und hatte gaaaanz viel zu schauen. Nach knapp 2 Stunden da, war echt total platt und müde.
Wir dann schön nach hause, alles super. Hier dann noch gespielt. Dann Abendbrot und Moritz schreit. Er will im moment so wenig essen. Heute mittag schon nur eine halbe Portion, nachmittag wieder gut und abend fast gar nicht. Das doofe ist einfach, ich weiß nicht ob er Halsschmerzen hat und deswegen nicht mag (wegen der Bronchites, also Hals ist noch gerötet) oder ob er einfach nicht will oder ob er das nicht mehr mag. Mensch voll doof
01.09.2010 21:02
hast du´s mit milch probiert yvi? toni wollte nur flasche, als sie krank war!
schön, dass der spielplatz schön war!
schön, dass der spielplatz schön war!
01.09.2010 22:29
Ja probieren wir auch, trinkt er zwar was von. Aber auch nicht viel, heute abend waren es ca.80-100 ml
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt