November Babys 2009
02.09.2010 06:56
es ist was schlimmes eingetreten
, mein mann hat spätschicht
( 12,53uhr - 23 uhr ) und meine große HAT HEUTE MORGEN GEKOTZT!!!!!
scheiße , was soll ich machen , ich KANN DAS NICHT!!!
und logischerweise, habe ich auch wieder meine einbilldungen *heul*
mir gehts auch scheiße , nen bissle aber oh man ich hab angst
, mein mann hat spätschicht ( 12,53uhr - 23 uhr ) und meine große HAT HEUTE MORGEN GEKOTZT!!!!!
scheiße , was soll ich machen , ich KANN DAS NICHT!!!
und logischerweise, habe ich auch wieder meine einbilldungen *heul*
mir gehts auch scheiße , nen bissle aber oh man ich hab angst
02.09.2010 07:18
Tanita was kannst du nicht?
Willst du zum Kia?
@ All
Guten Morgen!
Melina hat nach dem Babyschwimmen ab 17 Uhr gepennt und nur gegen 20.30 350ml Milch getrunken und dann weiter gepennt (war danach noch kurz wach und hat gebrabbelt ist aber alleine wieder eingeschlafen
)
Heute ist wieder Aufräumen angesagt! Bin fast den ganzen Tag daheim und da muss ich das wohl oder übel machen! Bin immer noch dabei Kindersachen auszusortieren, also auch Zubehör etc.
Willst du zum Kia?
@ All
Guten Morgen!
Melina hat nach dem Babyschwimmen ab 17 Uhr gepennt und nur gegen 20.30 350ml Milch getrunken und dann weiter gepennt (war danach noch kurz wach und hat gebrabbelt ist aber alleine wieder eingeschlafen
) Heute ist wieder Aufräumen angesagt! Bin fast den ganzen Tag daheim und da muss ich das wohl oder übel machen! Bin immer noch dabei Kindersachen auszusortieren, also auch Zubehör etc.
02.09.2010 07:29
Ich hätte jetzt am WE die Gelegenheit gehabt bei einer Deutschenschnellschacheinzelmeisterschaft für Hessen zu starten und ich kann net weil Tobi im Haus arbeiten muss und außerdem Samstags noch zum DRK muss *heul*
Naja nächstes Jahr klappts bestimmt
02.09.2010 08:02
Guten Morgen....
.
Schach? Ach herrje....Ein Buch mit sieben Siegeln....
.
Tanita kann glaub keine Kotze weg machen, stimmts?
Da weiß ich auch nicht....Musste wohl durch- mach Dr doch ne Wäscheklammer auf die Nase....
.
Wir sidn Samsatg auch auf ner Hochzeit eingeladen und ehrlich gesagt, stösst mir das sauer auf!
Lena pennt eh so schlecht- und ich möchte sie jetzt ungern aus ihrem Rhyhmus (sofern man bei ihr von einem sprechen kann) raus holen...
Zwischen acht und halb neun geht sie imemr schlafen und zumindest das klappt meist super....
Wenn sie nämlich wieder aufwacht, denkt sie, es ist schon morgens und pennt ewig nicht mehr-das is immer voll das Theater!
.
Hab jetzt mal bisschen nachgelesen- es wird schon öfter empfohlen, den Brei allmählich zu ersetzen.... Also z.B. morgens und abends Brot mit dünn margarine oder Butter oder Frischkäse zu geben....
Macht Ihr das schon langsam?
.
Schach? Ach herrje....Ein Buch mit sieben Siegeln....
.
Tanita kann glaub keine Kotze weg machen, stimmts?
Da weiß ich auch nicht....Musste wohl durch- mach Dr doch ne Wäscheklammer auf die Nase....
.
Wir sidn Samsatg auch auf ner Hochzeit eingeladen und ehrlich gesagt, stösst mir das sauer auf!
Lena pennt eh so schlecht- und ich möchte sie jetzt ungern aus ihrem Rhyhmus (sofern man bei ihr von einem sprechen kann) raus holen...
Zwischen acht und halb neun geht sie imemr schlafen und zumindest das klappt meist super....
Wenn sie nämlich wieder aufwacht, denkt sie, es ist schon morgens und pennt ewig nicht mehr-das is immer voll das Theater!
.
Hab jetzt mal bisschen nachgelesen- es wird schon öfter empfohlen, den Brei allmählich zu ersetzen.... Also z.B. morgens und abends Brot mit dünn margarine oder Butter oder Frischkäse zu geben....
Macht Ihr das schon langsam?
02.09.2010 08:04
Huh Ina,
wie schläft denn deine Maus nun?
Also wenn du dir unsicher bist dann würd ich zu Hause bleiben!
Also Melina bekommt öfters schon Brot nach den Breimahlzeiten(die dann net mehr so viel sind) weil sie nach der Hälfte des Breis schon keinen Bock mehr auf Brei hat -.-
Aber außer Leberwurst, Frischkäse oder auch mal normalem Käse weiß ich net was ich noch aufs Brot geben kann!
Quark?
LG
wie schläft denn deine Maus nun?
Also wenn du dir unsicher bist dann würd ich zu Hause bleiben!
Also Melina bekommt öfters schon Brot nach den Breimahlzeiten(die dann net mehr so viel sind) weil sie nach der Hälfte des Breis schon keinen Bock mehr auf Brei hat -.-
Aber außer Leberwurst, Frischkäse oder auch mal normalem Käse weiß ich net was ich noch aufs Brot geben kann!
Quark?
LG
02.09.2010 08:08
guten morgen!
ina: klar kannst du anfangen mit brot, wir machens noch nicht, toni liebt ihren abendbrei! und brot mit leberwurst noch nicht wirklich
kommt wohl noch
ich geh heut zum frisör und nachmittags besucht mich meine freundin mit ihrem freund, wird sicher lustig! die sonne scheint auch schon, was will man mehr?!?
ina: klar kannst du anfangen mit brot, wir machens noch nicht, toni liebt ihren abendbrei! und brot mit leberwurst noch nicht wirklich
kommt wohl noch
ich geh heut zum frisör und nachmittags besucht mich meine freundin mit ihrem freund, wird sicher lustig! die sonne scheint auch schon, was will man mehr?!?
02.09.2010 09:32
ja , ich kann es weder riechen , noch hören , wenn sich jemand übergibt , dann bekomme ich richtig herzrasen , weil ich das nicht will..... oohh
naja also fiona hatte nur nen bissle gebrochen , und nun sitzt sie gegenüber von mir , und hat cornflakes gegessen -.- ob das so toll ist , ich weiß ja net , aber sie wollte die unbedingt , und meinte OH MAMA IC MUSS NICHT BRECHEN!!!
naja also fiona hatte nur nen bissle gebrochen , und nun sitzt sie gegenüber von mir , und hat cornflakes gegessen -.- ob das so toll ist , ich weiß ja net , aber sie wollte die unbedingt , und meinte OH MAMA IC MUSS NICHT BRECHEN!!!
02.09.2010 09:58
ina: wir sind samstag auch auf einer hochzeit. aber erst ab 17 uhr! mal schauen wie das geht.
wir geben laura noch kein brot zum frühstück oder abendessen. sie hat noch keine zähne. wenn dann mal welche da sind werden wir das aber mit dem brot machen!
wir geben laura noch kein brot zum frühstück oder abendessen. sie hat noch keine zähne. wenn dann mal welche da sind werden wir das aber mit dem brot machen!
02.09.2010 10:01
Morgeeen..
Tanita, ich hab vollstes verständnis für dich
Ich kann sowas auch ned lol dafür is Pierre zuständig, aber als er Arbeiten war und der Hund sich im Hausflur ausgesperrt und Entleert hat, musste ich da auch durch
Und bei Lia wirds sicher auch noch vorkommen..
Kann das auch nich riechen, sehen oder hören.. setz immer direkt was daneben.
Haben heute verpennt
Musste Lia um zwanzig vor 10 wecken lol..
Normal kriegt sie spätestens um 9:30 ihr Gläschen .. weils 2 std später schon Mittagsbrei gibt lol..
Tanita, ich hab vollstes verständnis für dich
Ich kann sowas auch ned lol dafür is Pierre zuständig, aber als er Arbeiten war und der Hund sich im Hausflur ausgesperrt und Entleert hat, musste ich da auch durch
Und bei Lia wirds sicher auch noch vorkommen..
Kann das auch nich riechen, sehen oder hören.. setz immer direkt was daneben.
Haben heute verpennt
Musste Lia um zwanzig vor 10 wecken lol..
Normal kriegt sie spätestens um 9:30 ihr Gläschen .. weils 2 std später schon Mittagsbrei gibt lol..
02.09.2010 10:59
Huhu, wer von euch wollte Wintermützen?
UNd ich hab 2 Paar Lederschühcen abzugeben Gr. 17/18. Fallen aber bissi größer aus. Also Melina passen sie noch.
Hab 2 Mützen für Jungs und 5 für Mädels ergattern können. 47 und 49
UNd ich hab 2 Paar Lederschühcen abzugeben Gr. 17/18. Fallen aber bissi größer aus. Also Melina passen sie noch.
02.09.2010 10:59
Hi Mädels, schön das alle kranken Mäuse wieder so halbwegs fit sind!!!
Niklas macht gerade sein Vormittagsschläfchen! Da nutz ich mal die Zeit
Elke, habt ihr keine Großeltern in der Gegend wo ihr Laura abgeben könnt für den Abend? Wenn ja, würd ich sie nicht mitnehmen. Wenn nein, bleibt euch nix anderes übrig
Niklas macht gerade sein Vormittagsschläfchen! Da nutz ich mal die Zeit
Elke, habt ihr keine Großeltern in der Gegend wo ihr Laura abgeben könnt für den Abend? Wenn ja, würd ich sie nicht mitnehmen. Wenn nein, bleibt euch nix anderes übrig
02.09.2010 11:01
02.09.2010 11:03
Also ich frühstücke mit Anna morgens immer (so gegen 10 Uhr meist), da bekommt sie Brot mit Frikä, Leberwurst oder Butter und das klappt super, sie hat zwar erst 2 Zähne, aber das stört überhaupt nicht
Abends bekommt sie ja noch ihre Milchflasche, mal sehen wielange noch.
Wegen brechen, also ich kann das bei Fremden auch nicht, aber als ich mal mit Anna so doll getobbt habe, das sie sich verschluckt hat und sich dann übergeben hat, da konnte ich das, voll komisch, also beim eigenen Kind stört es mich "noch" nicht
Abends bekommt sie ja noch ihre Milchflasche, mal sehen wielange noch.
Wegen brechen, also ich kann das bei Fremden auch nicht, aber als ich mal mit Anna so doll getobbt habe, das sie sich verschluckt hat und sich dann übergeben hat, da konnte ich das, voll komisch, also beim eigenen Kind stört es mich "noch" nicht
02.09.2010 11:05
@ Saskia
Willst du WIntermützen für Niklas?
@ Karo
Huhu
Heute hat Melina mal Hähnchebrustfilet aufem Brot probiert. Fand se gut
Willst du WIntermützen für Niklas?
@ Karo
Huhu
Heute hat Melina mal Hähnchebrustfilet aufem Brot probiert. Fand se gut
02.09.2010 11:05
Zitat von Lunalein:
Huhu, wer von euch wollte Wintermützen?
Hab mich zwar vorher nicht angemeldet für ne Wintermütze, aber wenn eine in 47 über ist dann nehm ich eine
Falls jmd ne Idee hat wo man süße Übergangsmützen herbekommt, bitte melden
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt