November Babys 2009
03.09.2010 10:04
@ Sarah
Ich hoffe mal
Hab gestern nen Blech und ne runde Form Zwetschgenkuchen gebacken! Frier bissl was ein
Boa bin schon wieder am putzen
Iwie macht das keinen Spaß
Naja
Nachher mach ich noch Basarzeugs fertig
Und das Gästezimmer sieht immer mehr nach Gästezimmer aus
Ich hoffe mal
Hab gestern nen Blech und ne runde Form Zwetschgenkuchen gebacken! Frier bissl was ein
Boa bin schon wieder am putzen
Iwie macht das keinen Spaß
Naja
Nachher mach ich noch Basarzeugs fertig
Und das Gästezimmer sieht immer mehr nach Gästezimmer aus
03.09.2010 10:07
Wenn ich was einfriere vergess ich des immer und das liegt dann Ewigkeiten in der Truhe *g*
Nase und ihr Mann kommen ma vorbei
Essen wir den zusammen lool
Dann kannste ja bald Gäste empfangen
Unser Keller sieht auch immer mehr nach Keller aus lol und nich mehr nach Sperrmüllsammlung..
Nase und ihr Mann kommen ma vorbei
Essen wir den zusammen lool
Dann kannste ja bald Gäste empfangen
Unser Keller sieht auch immer mehr nach Keller aus lol und nich mehr nach Sperrmüllsammlung..
03.09.2010 10:17
Ich muss heute auch noch Zwetschgenkuchen backen, hat mein Vater bestellt
Wenn ihr fertig seid könnt ihr ja gern hier her kommen, der Dachnboden sieht nicht nach Dachboden aus, eher nach Notauffanglager für alle Möglichen Sachen, Kabel, Kabelzeugs, DVD´s, Bücher, Holz
Wenn ihr fertig seid könnt ihr ja gern hier her kommen, der Dachnboden sieht nicht nach Dachboden aus, eher nach Notauffanglager für alle Möglichen Sachen, Kabel, Kabelzeugs, DVD´s, Bücher, Holz
03.09.2010 10:30
Hi, wollte mal eben ein Hallo in die Runde werfen.
Gibt bei mir grad nichts großartig zu erzählen.
Moritz hat mal wieder super geschlafen, haben grad schön zusammen gefrühstückt und nun warten wir auf 11:45 uhr, dann holen wir meinen Neffen vom Kiga.
Gibt bei mir grad nichts großartig zu erzählen.
Moritz hat mal wieder super geschlafen, haben grad schön zusammen gefrühstückt und nun warten wir auf 11:45 uhr, dann holen wir meinen Neffen vom Kiga.
03.09.2010 11:39
hi!
ich hab heute schon viel erledigt.... um 7:30 uhr hab ich gleich mein ausdauertrainig gemacht, dann waren laura und ich 2 std. shoppen. sie fährt gern mit dem auto!
waren bei 2 nkd´s, 1 kik, bipa, billa (ich glaub bei euch real). für laura hab ich natürlich wieder was gefunden!
auch wenn´s 2 shirts in gr. 92 waren, aber um 2,19 euro pro stück hab ich gleich zugeschlagen, dann noch ein strickkleid in 80.... im moment ist nicht so viel da was mir gefällt!
laura macht seit 11:15 uhr mittagsschlaf!
wenn sie nämlich um 7 herum ihre milch bekommt, dann hat sie so um 11 herum wieder hunger....
ich hab heute schon viel erledigt.... um 7:30 uhr hab ich gleich mein ausdauertrainig gemacht, dann waren laura und ich 2 std. shoppen. sie fährt gern mit dem auto!
waren bei 2 nkd´s, 1 kik, bipa, billa (ich glaub bei euch real). für laura hab ich natürlich wieder was gefunden!
auch wenn´s 2 shirts in gr. 92 waren, aber um 2,19 euro pro stück hab ich gleich zugeschlagen, dann noch ein strickkleid in 80.... im moment ist nicht so viel da was mir gefällt! laura macht seit 11:15 uhr mittagsschlaf!
wenn sie nämlich um 7 herum ihre milch bekommt, dann hat sie so um 11 herum wieder hunger....
03.09.2010 12:02
Huhu ,
ich hab heute auch schon viel geschafft! Hab aber Rückenaua, hab mir irgendwas verrenkt
Melina schläft endlich nach 25 min Gemecker und Gebrüll. Weiß net wat da wieder los war...naja
Jetzt nochma 10m in am PC und dann Mittagessen machen!
ich hab heute auch schon viel geschafft! Hab aber Rückenaua, hab mir irgendwas verrenkt
Melina schläft endlich nach 25 min Gemecker und Gebrüll. Weiß net wat da wieder los war...naja
Jetzt nochma 10m in am PC und dann Mittagessen machen!
03.09.2010 12:10
Boa ich bin sooooooo sauer!!!! Auf 280..
Schellt grad die Nachbarin von unten an.. mitm Keerblech und Hundehaare bewaffnet.. "gucken se ma das sind Haare von ihrem Hund, ich hab Dienstag den Flur gewischt und heute sahs so aus" ..
Ja.. der Hund is im Fellwechsel, ausserdem ist oben auch noch ein schwarzer Hund.. was soll der scheiss??
Fegt extra die Haare auf, voll der Kontrollfreak..
Hab ich sie gefragt was ich denn dagegen machen soll, kann dem Hund nich die Haare schneiden. Meint sie.. "dann müssen sie den abschaffen" ..
Ja sicherlich nicht..
Sie wäre ja jetzt gegen unseren Hund. Und der oben darf bleiben oder wie? .. Vll sinds ja auch seine Haare, der is schließlich schon was älter.
Das Pierre Paul mit in Keller nimmt beim Wäsche wegbringen kann ich ja noch verstehen, dass des nich ok is..
Aber sowas?? Omg..
Hab direkt Beschwerde jetzt geschrieben an die Hausverwaltung.. kann ja wohl nich wahr sein sowas.
Die kontrolliert hier alle, letztens wollte Pierre schnippsel aufheben im Keller, da meinte die.. "nee lassen se ma liegen dann seh ich wenigstens ob hier sauber gemacht wird oder nich" .. Hammer!!
Alte **** .. bin soooo wütend!!!
Geb den Hund mit Sicherheit nicht ab und ausziehen werde ich auch nicht!!
Musste raus..
Schellt grad die Nachbarin von unten an.. mitm Keerblech und Hundehaare bewaffnet.. "gucken se ma das sind Haare von ihrem Hund, ich hab Dienstag den Flur gewischt und heute sahs so aus" ..
Ja.. der Hund is im Fellwechsel, ausserdem ist oben auch noch ein schwarzer Hund.. was soll der scheiss??
Fegt extra die Haare auf, voll der Kontrollfreak..
Hab ich sie gefragt was ich denn dagegen machen soll, kann dem Hund nich die Haare schneiden. Meint sie.. "dann müssen sie den abschaffen" ..
Ja sicherlich nicht..
Sie wäre ja jetzt gegen unseren Hund. Und der oben darf bleiben oder wie? .. Vll sinds ja auch seine Haare, der is schließlich schon was älter.
Das Pierre Paul mit in Keller nimmt beim Wäsche wegbringen kann ich ja noch verstehen, dass des nich ok is..
Aber sowas?? Omg..
Hab direkt Beschwerde jetzt geschrieben an die Hausverwaltung.. kann ja wohl nich wahr sein sowas.
Die kontrolliert hier alle, letztens wollte Pierre schnippsel aufheben im Keller, da meinte die.. "nee lassen se ma liegen dann seh ich wenigstens ob hier sauber gemacht wird oder nich" .. Hammer!!
Alte **** .. bin soooo wütend!!!
Geb den Hund mit Sicherheit nicht ab und ausziehen werde ich auch nicht!!
Musste raus..
03.09.2010 12:21
Uff das ist natürlich sch***e, na hoffentlich habt ihr sonst eure Ruhe, ich mein so macht wohnen ja auch kein Spaß wenn man immer kontrolliert und schikaniert wird...
03.09.2010 12:25
oh man sarah, wie ätzend.......wenn man solche nachbarn hat, braucht man keine feinde.........naja so schnell müßt ihr euren hund ned hergeben. der vermieter hat den ja erlaubt und außerdem ist der andere hund ja auch da. dann müßte die den auch abgeben. ein wunder das sie ned über lia gemeckert hat. wer sich über hunde aufregt, mag auch keine kinder.
03.09.2010 12:31
Nee.. sons haben wir keine Probleme.
Nur mit der halt.. jetzt das zweitemal.
Ich wette aber oben hat sie nicht angeklingelt, die mit dem anderen Hund. Werde nachher überall anklingeln und nachfragen wie sie das sehen mit den Haaren und der Belästigung und lasse mir das dann schriftlich geben. Wenn die Mehrheit gegen den Hund ist, wird er weg müssen, aber andersrum kann die Olle nix machen.
Feg ich jetzt ne Zeit lang jeden Tag die Treppe unten.. sowas weiß man doch vorher, dass Tiere Haare verlieren.
Ich bin gespannt was die Hausverwaltung jetzt dazu sagt. Email ist ziemilch lang geworden. Der wird die warscheinlich ers morgen früh lesen.
Zieh doch jetzt nicht wieder um!! Und den Hund geb ich garantiert nicht ab!!
Bin immernoch total wütend, krieg mich gar nich mehr ein.. laufen schon vor Wut die ganze Zeit die Tränen.. boa ich könnt die!! Das dreckige lachen dabei.. boaa!!
Ich wette aber oben hat sie nicht angeklingelt, die mit dem anderen Hund. Werde nachher überall anklingeln und nachfragen wie sie das sehen mit den Haaren und der Belästigung und lasse mir das dann schriftlich geben. Wenn die Mehrheit gegen den Hund ist, wird er weg müssen, aber andersrum kann die Olle nix machen.
Feg ich jetzt ne Zeit lang jeden Tag die Treppe unten.. sowas weiß man doch vorher, dass Tiere Haare verlieren.
Ich bin gespannt was die Hausverwaltung jetzt dazu sagt. Email ist ziemilch lang geworden. Der wird die warscheinlich ers morgen früh lesen.
Bin immernoch total wütend, krieg mich gar nich mehr ein.. laufen schon vor Wut die ganze Zeit die Tränen.. boa ich könnt die!! Das dreckige lachen dabei.. boaa!!
03.09.2010 12:33
las: klar regt einen sowas auf, aber ob so eine mail was bringt bezweifle ich... ich würd da drüber stehen! sind nur deine nerven!
03.09.2010 12:35
Zitat von Laskaja:
Nee.. sons haben wir keine Probleme.
genauso (unterschriften und fragen) weckst du schlafende hunde auf, wie man so schön sagt....
03.09.2010 12:51
Ja mag sein, aber sowas lasse ich mir nicht gefallen.
Nehmen wir mal an in dem Haus wohnt ein Bauarbeiter der jeden Tag mit Matsch unter den Schuhen durch den Hausflur läuft.. soll er dann auch jeden Tag seinen Dreck wegfegen??
Also bei 3 Parteien hier aus dem Haus bin ich mir sicher, dass sie nichts gegen den Hund haben. Die einen habens letztens noch gesagt, mögen Hunde und so. Die eine hat selbst einen, und unsere direkten Nachbarn haben nix gegen uns und den Hund. Wär allerdings grad mal die Hälfte der Parteien..
Den Rest kann ich nicht einschätzen, da ich keinen Kontakt zu denen habe.
Also gefallen lass ich mir das sicher nicht!!
Wenn ich schlafende Hunde wecke, kanns sie ja vorher auch nicht gestört haben. Sons hätten sie ja was gesagt.
Nehmen wir mal an in dem Haus wohnt ein Bauarbeiter der jeden Tag mit Matsch unter den Schuhen durch den Hausflur läuft.. soll er dann auch jeden Tag seinen Dreck wegfegen??
Also bei 3 Parteien hier aus dem Haus bin ich mir sicher, dass sie nichts gegen den Hund haben. Die einen habens letztens noch gesagt, mögen Hunde und so. Die eine hat selbst einen, und unsere direkten Nachbarn haben nix gegen uns und den Hund. Wär allerdings grad mal die Hälfte der Parteien..
Wenn ich schlafende Hunde wecke, kanns sie ja vorher auch nicht gestört haben. Sons hätten sie ja was gesagt.
03.09.2010 13:02
Zitat von Laskaja:
Ja mag sein, aber sowas lasse ich mir nicht gefallen.
sorry falls ich jetzt anecke...
Aber bei dem Bauarbeiter sag ich gannnz klar JA, denn ich will ja Besuch empfangen und selbst durch den Flur, und wenn der echt mit Matsch an den Schuhe durch den Flur läuft dann erwarte ich das er es hinterher wegmacht, denn das finde ich gehört sich nicht!
Und ich weiß HUnde machen ordentlich Dreck sehe es ja an Cora, die verliert auch dolle Haare, vllt könnt ihr euch einigen das du einmal die Woche den Flur durchkehrst außer der Reihe oder mal die oben mit dem Hund fragst was sie meint...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt