November Babys 2009
03.09.2010 14:26
na mädels, was macht ihr so am wochenende? ich fahr morgen bissl shoppen, brauch noch was fürn urlaub und ein geschenk. sonntag fahren wir nach rosenheim, herbstfest.
sarah: habt ihr nicht taufe?
03.09.2010 14:31
Also ich fahr viell. morgen auf einen Basar.
Gleich noch PEKIP. Dann morgen weiter aufräumen (nimmt moimentan kein Ende), Haushalt etc.
Am We kann Tobi mal Melina kurz nehmen dass ich mal Sachen machen kann im Garten etc.
Melina hat endlich raus wie man Sachen reinsteckt, rausnimmt, wieder reinsteckt usw
Gleich noch PEKIP. Dann morgen weiter aufräumen (nimmt moimentan kein Ende), Haushalt etc.
Am We kann Tobi mal Melina kurz nehmen dass ich mal Sachen machen kann im Garten etc.
Melina hat endlich raus wie man Sachen reinsteckt, rausnimmt, wieder reinsteckt usw
03.09.2010 14:32
Zitat von Galadriel80:
na mädels, was macht ihr so am wochenende? ich fahr morgen bissl shoppen, brauch noch was fürn urlaub und ein geschenk. sonntag fahren wir nach rosenheim, herbstfest.
Schwiegereltern kommen
03.09.2010 14:35
Zitat von Karolina84:
Zitat von Galadriel80:
Schwiegereltern kommen![]()
![]()
![]()
gibt wohl nicht viele, die sich über die schwie´s so freuen
03.09.2010 14:37
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Karolina84:
Zitat von Galadriel80:
![]()
![]()
![]()
die sind sooo SUPER!!!!!
03.09.2010 14:39
Zitat von Karolina84:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Karolina84:
Zitat von Galadriel80:
![]()
![]()
![]()
die sind sooo SUPER!!!!!![]()
na das ist doch klasse! dann macht euch mal ein schönes wochenende!
03.09.2010 14:39
Wir fahren heute zu Schwiema
freu mich auch immer wenn wir da sind hihi.. hätt mich ned besser treffen können. Hatte aber bisher auch nie Probleme mit Eltern meines Freundes oder so hihi..
Lia is super quengelig puh.. naja war schon um 13 Uhr wach, geht gleich wieder ins Bettchen.
freu mich auch immer wenn wir da sind hihi.. hätt mich ned besser treffen können. Hatte aber bisher auch nie Probleme mit Eltern meines Freundes oder so hihi..
Lia is super quengelig puh.. naja war schon um 13 Uhr wach, geht gleich wieder ins Bettchen.
03.09.2010 14:41
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Karolina84:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Karolina84:
Zitat von Galadriel80:
![]()
![]()
![]()
die sind sooo SUPER!!!!!![]()
na das ist doch klasse! dann macht euch mal ein schönes wochenende!
Dankeschön euch auch ein super wochenende, wir sind dann wohl morgen alle Mann bei meinen Eltern und Sonntag vormittag müssen sie ja schon wieder fahren sind ja jedesmal ca 470km....
03.09.2010 15:01
hallo
hab heute bei rossmann ein grosses paket windeln in gr.4 mit 120 stück drin für 14,99€ gekauft ich find das sehr günstig
hab heute bei rossmann ein grosses paket windeln in gr.4 mit 120 stück drin für 14,99€ gekauft ich find das sehr günstig
03.09.2010 16:10
lol kennt ihr diese dinger?
http://www.amazon.de/ORIGINAL-Kopfmassage-Entspann ung-Headmassage-SPARANGEBOT/dp/B0010DNGBQ/ref=sr_1 _1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1283522960&sr =8-1
hab das gestern mal bei toni ausprobiert, das war sooooooooo süß!
http://www.amazon.de/ORIGINAL-Kopfmassage-Entspann ung-Headmassage-SPARANGEBOT/dp/B0010DNGBQ/ref=sr_1 _1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1283522960&sr =8-1
03.09.2010 16:15
Zitat von Galadriel80:
ja ich kenne die hab mir mal eins bei kik gekauft und hab das mal bei meinem sohn ausprobiert und das sah echt komisch aus wie er den kopf immer so eingezogen hat
das kitzelt aber auch echt krass find das ja nicht sehr endspannt also ne kopfmassage ist was anderes HIHI LOOOL
03.09.2010 16:18
Zitat von Angi20:
Zitat von Galadriel80:
ja ich kenne die hab mir mal eins bei kik gekauft und hab das mal bei meinem sohn ausprobiert und das sah echt komisch aus wie er den kopf immer so eingezogen hat
das kitzelt aber auch echt krass find das ja nicht sehr endspannt also ne kopfmassage ist was anderes HIHI LOOOL![]()
![]()
![]()
![]()
ja
toni hat den kopf auch so eingezogen
finde auch das kitzelt total, aber voll angenehm bis zum nacken runter
03.09.2010 16:52
mein mann hat laura vorhin gewickelt.... er kam runter und hat mir erzählt, dass sie wieder gekackt hat und dass ihr popo sehr rot ist und laura beim abwischen auch geweint hat.... ui, ui, ui.... kommt da etwa endlich der erste zahn???????????
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt