Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
14.05.2009 07:33
[size=30] 15. SSW [/size]

Mensch, ich freu mich sooooo

14.05.2009 07:34
Zitat von LittleBabyMaya:

guten morgen ihr lieben,
ich muss wohl noch länger im KH bleiben - mein krümel lässt mich net einmal ohne übelkeit aufwachen..dem gefällt es hier soooo gut...

naja und jetzt wollen sie akupunktur ausprobieren ob des bei mir noch hilft...und da ich nadeln ja so LIEBE und ohne sie nicht auskomme, freu ich mich schon rießig auf jeden einzelnen pieks

Oh man, na ganz toll, Du Arme na das wär was für mich... Akupunktur. Ich kann so grade eben Blutzucker bei mir messen (aber nur weil es sein muss)

Gute Besserung für Dich!!!
14.05.2009 07:40
Mein Arzt kannte den Angel Sound übrigens garnicht, ich hab ihm dann erklärt was das ist und dann fragt er wie teuer denn diese Geräte seien... 29,99 EUR bei ebay.

Das konnte er kaum glauben ... hmmm ... ist mein Doc so weltfremd oder gibt es die Dinger erst seit kurzem??

Vor allem hatte er ja selber eigentlich das gleiche in grün, einen kleinen Kasten mit beweglichen Knopf dran mit dem man die Herztöne des Babys hören kann. Also vom funktionalem her müsste das mit dem Angel Sound gleich sein...

Leider hat mein Mann total was dagegen das ich mir eins hole er hat mir schon einen dicken Streit angekündigt falls ich auf die Idee käme es heimlich zu kaufen

Der hat manchmal Ansichten wie aus dem Mittelalter... ehrlich.
14.05.2009 08:06
14. SSW juhuuuu!!!!!!

14.05.2009 08:11
Hallo Tomcat, können wir ja beide heute feiern *lach*

uns besaufen mit alkoholfreien Sekt... ich spendier mal ne Runde, bei mir beginnt heute die 15. SSW

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.05.2009 08:18
na herzlichen glückwunsch zur 14. und zur 15. woche^^

und hat dein arzt was zu dir gesagt obs schädlich is oder nicht???
meine Fä kannte das auch nicht, musste ihr das auch erst erklären... aber sie hat grünes licht gegeben^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.05.2009 08:44
Guten morgen!!!! morgen hole ich mir mein BRAUTKLEID AB , HABE ES ZURÜCK LEGEN LASSEN !!!! aber 2 stück weil ich mich nicht entscheiden konnte heute guck ich nochmal in einer anderen stadt mit meiner besten freundin und mal schauen aber das eine ist TOTAL GEILO
Wohnung war nen REINFALL
14.05.2009 08:54
@jungeMama: Ich denke da die ein ähnliches gerät in der Praxis verwenden kann es so schädlich nicht sein.

Weißt Du denn seit wann es die AngelSounds gibt??
saskia1984
13103 Beiträge
14.05.2009 09:04
Guten Morgen,

meine FÄ kannte das auch nicht, kommt wohl daher, dass es das in Deutschland nicht gibt, bzw. es wird hier nicht hergestellt und hat somit auch kein Prüfsiegel aus Deutschland. Wir haben es ihr gezeigt und sie sagte, früher wurde sowas ähnliches auch in der Praxis benutzt, und 3,3 Megaherz sind okay und nicht schädlich!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.05.2009 09:20
ne ich weiß leider auch nicht seit wann es das gibt...
starlett12c
13618 Beiträge
14.05.2009 09:30
Zitat von elke1:

JungeMama1984 schrieb:

elke1 schrieb:

jungemama: also ich hab ab und an mal so ein zucken im UL..... kann das das baby sein?

hm zucken is gut haha naja weiß nicht, bei mir is es wie ein stupsen, aber man könnte es auch mit nen zucken vergleichen, kann also gut möglich sein, müsste aber so in der gegend vom schambein sein, also nicht am bauchnabel, sondern so zwischen hälfte bauchnabel und schambein die gegend müsste es dann sein^^

es ist im UL, also mal rechts, mal links..... aber nur manchmal! eher so in der gegend der eierstöcke!

hab das vorher gepostet, aber hast nicht gesehen denk ich....

Guten Morgen!
also Elke, ich glaube nicht dass das das Baby ist - es ist echt VIEL zu früh und auch die Stelle paßt nicht
warte einfach ab, wenn's soweit ist dann wirst Du Dir sicher sein - glaub es mir ......
Laskaja
19135 Beiträge
14.05.2009 09:49
MOrgen

Meine Freundin hat ihre FÄ gefragt wegen dem Angelsound und sie war der Meinung dass es nich so gut is.. Sie ist der Meinung dass sich dadurch das Fruchtwasser "aufhitzt" und das nicht gut ist.
Wusste aber nich wie sich dadurch das Fruchtwasser erhitzen soll. Soviel Power hat das ding gar nicht. Und warm wirds von aussen ja auch nicht, egal wie lange man es benutzt..
Naja Wer weiß was meine Freundin da erzählt hat, hats ja nur bei mir gesehen.
lene26
2291 Beiträge
14.05.2009 09:50
Zitat von JungeMama1984:

ja es müssten jedenfalls alle über dem risiko drüber sein..... müsst euch nur mich nehmen, bin ja die erste, rechnet einfach 4 wochen weg.... das wären dann naja ok 11+3, also die die ihren ET im späten november haben könnten noch in der 12. woche sein ... haben wir jemanden der noch in der 12. woche is?

ja ich 11+2, bitte nicht wegen dem ticker wundern...meine genauen et erfahr ich erst am 22.5. und dann änder ich ihn um
Laskaja
19135 Beiträge
14.05.2009 09:57
Boah ich könnt mich schon wieder sooo aufregen!!! Entweder is meinen Bank unfähig oder meine Kfz Versicherung!!!
Letzten Monat buchen die mir 3 Monatsbeiträge ab von Jan bis März, obwohl ich die jeden Monat bezahle!! Einzugsermächtigung!!
Hab dann zurückbuchen lassen und den aktuellen Betrag nur neu überwiesen.
Dann seh ich grad dass die 180 Euro abgebucht haben.. also wieder 3 Beiträge.. Zahle 65 Euro monatlich..
den letzten haben sie jetzt angenommen.. .. rein rechnerisch WÜRDEN aber 4 Beiträge fehlen mit dem aktuellen wieder.
Aber da ich die jeden Monat bezahle.. AAHH..
Dass kotzt mich sooo an!!!
Wenn meine Bank das jedes mal zurück gebucht hat, dann ist aber Polen offen.. dann kündige ich denen sofort und renn zur Sparkasse!!!

Hab die Versicherung seit Juli 2006 .. seit Januar hab ich ein neues Auto. Hab aber keine Bankdaten ändern lassen usw.
Und die haben IMMER den Betrag eingezogen!!
Find das so ärgerlich! Steh kurz vor der Hochzeit, wo soll ich jetzt ma eben 200 Euro herzaubern! Nur weil die zu doof sind!

Schreib gleich ersma meine Banktussi an die soll mir gefälligst die Kompletten Auszüge von Januar bis jetzt schicken!! .. Boah bin ich sauer..

Musste raus..
14.05.2009 10:11
starlett: mal sehen, wann wir es alles spüren!

zauberstern: bist du schon zu hause? ich hoffe es geht dir gut!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt