Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
14.05.2009 10:23
also akupunktur is gar nicht schlimm... aber ich darf diese woche wahrscheinlich doch noch net nach hause....

mein kleines bewegt sich den ganzen tag - des wird wohl mal nen aktives kind is aber voll süß des kleine zu spüren...
Laskaja
19135 Beiträge
14.05.2009 10:26
Du bis im Krankenhaus im Internet??
Na das hätt ich auch gern gehabt hihi.. lag da den ganzen tag alleine hab geschlafen oder Fernseh geguckt.. soo langweilig
Zauberstern
8378 Beiträge
14.05.2009 10:26
bin wieder zuhause und liege nun im bett...
bin etwas erschöpft, hatte fast nen kreislaufkolaps im KH vor lauter angst.aber jetzt ist es vorbei und ich hoffe das ich morgen gute news bekomme
Laskaja
19135 Beiträge
14.05.2009 10:29
Oh je du arme..
Drück die Daumen!!!
14.05.2009 10:29
zauberstern: gut,dass du wieder zu hause bist und alles gut gelaufen ist.
aber ich hab gedacht, dass du heute noch diesen schnelltest erfährst, wie er ausgefallen ist....
lene26
2291 Beiträge
14.05.2009 10:32
Zitat von Kallista:

ja die sache mit der kleine is echt schlimm..aber was würdet ihr denn machen??
denen leuten die "gegen" uns sind...also kais eltern, der mama etc .. die haben uns ja nur ausgelacht und gemeint, ich würd da jemanden was unterstellen und ich sollt mein "maul" halten....
was kann man denn dagegen machen? wenn wir mit dem kind zum arzt gehen würden, erzählt das kind das auch der mama... und dann sind wir noch mehr puuh mann ... komischerweise haben alle leute (ausgenommen die von da "da unten" -ich schreib deswegen von da unten, weil kai ausn schwabenländle kommtund ich aus franken.... deswegen unten *gg*- ) uns zugestimmt und gemeint, dass das schon eine arge andeutung sein kann für dass da etwas nicht passt......

........ ja ich denke, wenn die mich hier weiter so ärgern, dann bin ich bald auch mal krank! so gehts ja auch nicht.....

zu dieser begebenheit fällt mir nix mehr ein ...wenn das wirklich wahr ist muss die kleine da schnellstens raus...dass ihr schlecht ist, finde ich als ein absolutes warnzeichen...ich würd auch mal im kiga nachfragen ob sie sich in der letzten zeit verändert hat...wenn denen was aufgefallen ist, müsste es auch ihre pflicht sein es zu melden...bin echt entsetzt darüber...das geht mal überhaupt nicht..wie kann man nur so die augen verschliessen *kopfschüttel*
saskia1984
13103 Beiträge
14.05.2009 10:39
@Zauberstern, schön das du jetzt wieder daheim bist! Wünsche dir das du morgen positive Ergebnisse erhälst!!

So, haben mir eben mal ne ganze Zitrone in heißes Wasser gepresst, denn mein Freund ist krank und ich will nicht auch noch krank werden Hab heut Kopfweh und bin richtig verspannt Aber Tabletten nehm ich keine
14.05.2009 10:43
Zitat von Laskaja:

Na das hätt ich auch gern gehabt hihi.. lag da den ganzen tag alleine hab geschlafen oder Fernseh geguckt.. soo langweilig

ja hab den lappi dabei und nen webnwalk-stick...nur mit fernsehen und schlafen würde ich ja eingehen
Laskaja
19135 Beiträge
14.05.2009 10:45
Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von Laskaja:

ja hab den lappi dabei und nen webnwalk-stick...nur mit fernsehen und schlafen würde ich ja eingehen

Geil
Dann is es doch nur halb so schlimm im Krankenhaus zu liegen hihi.. Kein Haushalt der wartet
Laskaja
19135 Beiträge
14.05.2009 10:49
Hatte ja gestern das Rezept mit in meiner Post vom FA..
Hab grad angerufen, wofür..
Na toll, hab Clamhydien.. *grml*
Mein armer Mann Sexpause hihi
saskia1984
13103 Beiträge
14.05.2009 10:53
Chlamydien hatte ich vor einiger Zeit auch schon! Kann gefährlich werden, wenns nicht behandelt wird! Wird dein Mann denn mitbehandelt?
Laskaja
19135 Beiträge
14.05.2009 10:55
Hat er mir jetzt nix von gesagt.
Wie oft musstes du einnehmen?? Bei mir steht jetzt nur 4x1 ..
Also 4mal tägl 1 ?? Kann mir nich vorstellen dass ich die nur 4 Tage einmal nehmen muss *g*
Werd meinen Mann selbs nochma zum Arzt schicken, damit er auch Tabletten kriegt.
Hab nur ne 30er..
saskia1984
13103 Beiträge
14.05.2009 10:57
Zitat von Laskaja:

Also 4mal tägl 1 ?? Kann mir nich vorstellen dass ich die nur 4 Tage einmal nehmen muss *g*
Werd meinen Mann selbs nochma zum Arzt schicken, damit er auch Tabletten kriegt.
Hab nur ne 30er..

Kann ich dir gar nicht mehr sagen wie lang ich das nehmen musste! Aber ich glaub 1 x täglich muss man die nehmen. 4 mal täglich macht keinen Sinn! Dein Freund muss mitbehandelt werden, denn sonst steckt ihr euch gegenseitig wieder an
Laskaja
19135 Beiträge
14.05.2009 10:58
Zitat von saskia1984:

Zitat von Laskaja:

Hab nur ne 30er..

Kann ich dir gar nicht mehr sagen wie lang ich das nehmen musste! Aber ich glaub 1 x täglich muss man die nehmen. 4 mal täglich macht keinen Sinn! Dein Freund muss mitbehandelt werden, denn sonst steckt ihr euch gegenseitig wieder an

Aber nur 4 Tage lang kann ich mir nich vorstellen *g* ..
Weiß du was du für Tabletten hattest?
Bei mir sind 500mg drin von dem Wirkstoff.
Dann hätt er mir ja eine 10er Packung verschreiben können..

Ich guck ma in die Packungsbeilage wenn ich die nachher hole, ansonsten ruf ich den nochmal an.
saskia1984
13103 Beiträge
14.05.2009 11:00
Nee das weiß ich nicht mehr, ist schon 3 Jahre her oder so! Aber ruf da auf jeden Fall mal an, damit du die Tabletten richtig einnehmen kannst! Aber wenn die Tabletten hoch dosiert sind oder die Infektion nichts so stark, ist es vielleicht in 4 Tagen erledigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt