Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
07.09.2010 20:37
Zitat von Laskaja:

Ja isn anderes hihi

http://www.chefkoch.de/rezepte/1651751272987576/Mi lchschnittenkuchen.html

das klingt lecker..dachte der wär mit milchschnitten
Laskaja
19135 Beiträge
07.09.2010 20:39
Hihi ja eine Riesen Milchschnitte
07.09.2010 20:41
Zitat von Laskaja:

Hihi ja eine Riesen Milchschnitte

sabber.......
Laskaja
19135 Beiträge
07.09.2010 20:46
hihi ja

Schatz will Fußball gucken -.- WM Quali..
Also genug Zeit zum Backen hihi.. ab gehts in die Küche
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.09.2010 20:49
mal nen paar bildchen vom geburtstag und so

mila mit cousine

links mein bruder mit tochter hanna und ich mit mila in der mitte und rechts meine sister

07.09.2010 21:12
Schöne Bilder Tanita!

Auch Kuchen will!!!!!!!!!!!

Melina pennt meistens nur noch einmal am Tag, außer heute
Das scheint ihr zu reichen
Laskaja
19135 Beiträge
07.09.2010 21:17
So Boden is im Ofen
Glasur is auch schon Startbereit.. gleich wenn der zweite Boden im Ofen is - hab nur 1 Backblech - mach ich die Creme
Bisher wars echt einfach
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.09.2010 21:24
ich habe langsam die befürchtung , das ich eine magen darm grippe bekomme, mir ging es den ganzen tag nen bissle komisch , und nun ist mir wieder leicht übel ... kein bock mehr man ....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.09.2010 21:45
so ihr lieben , bin dann mal heia machen , und ich hoffe mila schläft heute mal durch .....
zwilling76
3419 Beiträge
07.09.2010 21:55
cati kriegt zahn nr 6. ist chon ganz dick und sie hat wieder durchfall und ist motzig.puh.
jetzt schläft sie endlich,sie quält sich immer so mit den zähnen ;-(

madeleine : drück mal die daumen für morgen für den kinderarzt!

werd jetzt auch schlafen gehen. um 8 kommt der handwerker.
schatzibabyy
7970 Beiträge
07.09.2010 22:04
Hallo wollt ma mein senf dazu geben

Also Liara hat auch keine Zeiten! und bisher fahre ich gut damit!
wir stellen uns beide aufeinander ein!

dh. Wenn sie früh aufsteht is es für mich ok und ich unternehm was mit ihr
Und wenn sie merkt das ich noch hundemüde bin spielt sie entweder noch so ne stunde lieb in ihrem bett oder schläft mit mir noch ne runde.
Und mit dem essen ist es ganz easy abends und morgens gibts eh flasche!
sie schläft mit flasche ein eig. oder macht dann eben nochma bäuerchen und schläft dann spätestens um 22 uhr is schluss aber dafür schläft sie bis 10 uhr und wir haben beide was vom abend!
werd ich in meiner wohnung aber auch auf 9 uhr mind ändern!
Allerdings find ichs ganz gut! da wir oft bis 21 uhr was unternehmen und sie danach gleich ins bett geht.

Und so biete ich ihr halt immer essen an wobei sie viele dinge von mir mit isst! zb beim einkaufen ne leberkäs sämmel die liebt sie da verschlingt sie n halbes brötchen ^^
ich geb ihr halt immer kleine stücke , und sie kommt auch zu einem wenn ich was esse und mag was ab haben!
abends gibts eignlich immer ne suppe und ihr gläschen dann so um 1-2 vorm mittagsschlaf! mitn schlafen is auch nich schwer, ich merk wenn sie müde is sie reibt sich die augen und wir knatschig dann gibts entweder tee oder milch was sie mag und schläft dann ein!
sie schläft aber auch im auto immer.

Also alles kein ding eig.
is ne ziemlich liebe nur is ihr halt oft langweilig und braucht viel beschäftigung!
das is manchma schwierig wie bei mir grad zb mit dem umzug.
Dann muß ich sie schon ab und zu mal meiner oma bringen das sie ihre zuneigung und aufmerksamkeit auch bekommt wenn ich sie ihr nicht geben kann!

@ Tanita schöne bilder Die musketier Katze hat Liara auch von mir bekommen! ich weiß is eig kein Baby spielzeug aber da war im Real 20 % auf spielwaren und die hat da 24 E oder so gekostet! war eig nur n zufall hab sie ihr aus spaß gezeigt und sie fand die so toll!
Und da mausi ja musik liebt is des echt cool! da is ne Cd dabei und die katze macht da ihre action dazu und sie lacht sich kaputt

Und auch wenn einige mich jetz am liebsten schlachten würden.. und ich weiß das ihr es ned für gut haltet habn ihr gestern ohrringe machen lassen! und ich muß sagen ich bereu es ned! hatte mehr angst als sie...
hat eig garkein therz gemacht! nur bissl des gezicht verzogen und eine träne is gekullert und sofort wars gut! jetz is es wieder vergessen abends und morgens kommt des mittel drauf und gut ist.
sie langt sich auch garnicht hin oder so!
zum geburtstag gibts dann goldene engelchen

so wünsch euch ne gute nacht!
schlaft schön ihr lieben
chocodog
4036 Beiträge
07.09.2010 22:16
@ Nadine,

ich werde dich nicht schlachten. Ist ja deine eigene Entscheidung. Ich finde es halt nicht gut. Denke einfach, das sollten die kleinen später alleine entscheiden und nicht schon jetzt bekommen nur weil Mama oder Papa das toll finden. Meine Meinung .....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.09.2010 22:16
@ nadine also ich denke nicht das es was mit den 20% zutun hatte denn die kostet eigentlich ACHTUNG!!! 99,99€ , krass oder??? , und bei mir im real war sie auf 29,95€ runtergesetzt!!!
gute nacht süße
schatzibabyy
7970 Beiträge
07.09.2010 22:18
Zitat von mama05092004:

@ nadine also ich denke nicht das es was mit den 20% zutun hatte denn die kostet eigentlich ACHTUNG!!! 99,99€ , krass oder??? , und bei mir im real war sie auf 29,95€ runtergesetzt!!!
gute nacht süße
Lool? wo haste das denn gelesen?
Also bei uns wars auch 29.95 und ich hab sie an dem tag mit den 20 % gekauft also wars dann 24 E ca
fand ich cool liara findet die echt klasse!
´Hoff deine maus hatte nen schönen geburtstag heute
schlaf gut! und falls dir schlecht wird und du quatschen magst ich denk ich bin da ^^
schatzibabyy
7970 Beiträge
07.09.2010 22:21
Zitat von chocodog:

@ Nadine,

ich werde dich nicht schlachten. Ist ja deine eigene Entscheidung. Ich finde es halt nicht gut. Denke einfach, das sollten die kleinen später alleine entscheiden und nicht schon jetzt bekommen nur weil Mama oder Papa das toll finden. Meine Meinung .....
Ja da gehen die Meinungen auseinander!
hätt ich nen Jungen hätt ichs nie gemacht!
aber Mädchen wollen eig eh alle ma Ohrringe!
Und für mich fand ichs so besser sie is klein rennt nich ausem im dreck rum langt sich nicht hin , da kann es sich bei der pflege dazu eignlich schwer bis garnicht entzünden!
Und sie hats mir echt ned böse genommen!
die impfung war echt 1000 mal schlimmer!

Ich hab sie auch mit 1. bekommen.. daher seh ichs persönlich nicht so eng
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt