Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
07.09.2010 14:07
Zitat von Lunalein:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Karolina84:

soooo wieder da...

Einkauf war halb erfolgreich
Hab paar Pullis und 2 Hosen für Anna gekauft und Sven ne Fleecejacke von Jack Wolfskin die wollte er schon solange und eine süße Jacke beim Family in Anna´s Größe bestellt kommt wohl nächste Woche dann mit, meinte sie.

ui da wird sich dein schatz ja freuen
und was für pullis hast du gekauft?? , also winterpullis???
FOTO???!!!!???!!
ich finde NIRGENDS winterpullis , nur handschuhe mützen und so

Meine Rede! Furchtbar oder?

@ Karo
Ich wollte auch bei C&A kaufen
Bei welchem warst du denn? Bei uns gabs nur Jungspullis

Im Loop5
chocodog
4036 Beiträge
07.09.2010 14:10
Huhu,

heute vormittag hatten wir Pekip. War mal wieder richtig toll. Da war diesmal mal wieder ein kleines Planschbecken und ein Tablett mit Wasser aufgebaut. Man hatte Moritz einen Spaß, der hat so rumgeplanscht das er alle nass gemacht hat

Jetzt schläft er seid 13 uhr und wenn er nachher auf ist, fahr ich mit ihm in die Stadt. Treffen uns da mit meinem Bruder und wollen ein wenig bummeln. Mal sehen, EIGENTLICH will ich nichts kaufen
07.09.2010 14:17
Zitat von chocodog:

Huhu,

heute vormittag hatten wir Pekip. War mal wieder richtig toll. Da war diesmal mal wieder ein kleines Planschbecken und ein Tablett mit Wasser aufgebaut. Man hatte Moritz einen Spaß, der hat so rumgeplanscht das er alle nass gemacht hat

Jetzt schläft er seid 13 uhr und wenn er nachher auf ist, fahr ich mit ihm in die Stadt. Treffen uns da mit meinem Bruder und wollen ein wenig bummeln. Mal sehen, EIGENTLICH will ich nichts kaufen

07.09.2010 14:33
sind wieder da von der mutterberatung!
laura ist 70,5 cm gross und wiegt 8550 gramm! sie liegt von der grösse und dem gewicht einzeln unter dem durchschnitt und wenn man beides zusammenrechnet, dann liegt sie genau im durchschnitt. also optimal hat der arzt gesagt. 8 kinder waren da!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.09.2010 14:46
meine mama kommt um 15.3ouhr - 16.oouhr , und dann fahren wir zu h&M und C&A freeeeeuuuu
07.09.2010 15:24
Hab grad sooooooooooooo miese Laune! Weiß gar net wieso

- ich vermute dass ich dieses Zyklus keinen ES hatte
- Melina hat 10min geheult bevor sie eingeschlafen ist
- ich würd soooo gerne für mich mal Sachen kaufen aber diese Monat muss ich nochma sparen weil ich bekomm ja erst wieder am 10.12 Geld und das letzte Mal Anfang Oktober Elterngeld
- Muss ich wohl Tobi um Geld fragen für Klamotten (wie ich das hasse, ich war imemr froh einigermaßen unabhängig zu sein)
- Nervt mich das ganze Gerümpel und die Baustellen daheim.

SO genug geheult

Was macht ihr so?
07.09.2010 15:29
ach madi, hast doch ein paar gründe aufgezählt, warum du schlecht drauf bist! muß auch mal sein, jeder hat ein recht auf schlechte laune
mir gings gestern so!
war grad beim sport und hab nen neuen folterplan ähh trainingsplan bekommen und durchgemacht und meine ernährung wurde angeschaut.
jetzt hab ich gummiarme und hoffentlich nicht wieder so viel muskelkater wie letzte woche boah die bauchübungen sind so krass...
Laskaja
19135 Beiträge
07.09.2010 15:47
Madi.. komm ich lass die ne Wanne mit Selbstmitleid ein
Musst nur jemanden finden, der mit dir reingeht hihi.. danach gehts besser.
Hat Conny und mir gestern auch geholfen
nur mit dem Unterschied, dass Conny Sport durchzieht und ich weiter fresse

**

Werd jetzt mal Lias 15 Uhr Schlaf beobachten.. sie spielt immer ers ne halbe std.. bevor sie einpennt. Wenn sie dann nur 30 min schläft, kann ich das Nickerchen auch weglassen. Wird dann anstrengend sie bei Laune zu halten bis Abends, aber evtl holt sie den Schlaf dann morgens nach oder schläft nachm Essen n halbes stdch. länger.
07.09.2010 16:02
Zitat von Laskaja:

Madi.. komm ich lass die ne Wanne mit Selbstmitleid ein
Musst nur jemanden finden, der mit dir reingeht hihi.. danach gehts besser.
Hat Conny und mir gestern auch geholfen
nur mit dem Unterschied, dass Conny Sport durchzieht und ich weiter fresse

**

Werd jetzt mal Lias 15 Uhr Schlaf beobachten.. sie spielt immer ers ne halbe std.. bevor sie einpennt. Wenn sie dann nur 30 min schläft, kann ich das Nickerchen auch weglassen. Wird dann anstrengend sie bei Laune zu halten bis Abends, aber evtl holt sie den Schlaf dann morgens nach oder schläft nachm Essen n halbes stdch. länger.

Sach ma wie oft schläft Lia jetzt so?
Melina schläft nur im Auto alleine ein Abends gehts mittlerweile Direkt nach der Flasche ist Sense
Laskaja
19135 Beiträge
07.09.2010 16:08
Also ich find Lia schläft noch ziemlich viel..

20:00 Uhr - 7 Uhr dann da gewöhn ich ihr jetzt die Flasche ab, dass sie dann bis 9:30 Uhr durchschläft.
Dann 11:45 Uhr ca bis 13:30 Uhr (manchmal 14 Uhr)
Und dann 15:00 Uhr - 16:00
Und dann eben um 20:00 Uhr ins Bettchen..

Da sie ja jetzt aber immer um 15 Uhr mehr spielt als schläft, werd ich das Schläfchen jetzt wohl bald weglassen. Mal schauen.. Jetzt schläft sie immernoch.
lene26
2291 Beiträge
07.09.2010 16:19
zwecks pullis ...also im zara hab ich welche gesehen...die sahen echt süss aus...louis hab ich da ne winterjacke und ne geile jeans gekauft
07.09.2010 16:29
las: und wie gewöhnt man einem baby die 7 uhr flasche ab? und wie soll das gehen, dass sie bis 9:30 uhr durchschläft... sie hat ja um 7 uhr hunger, da versteh ich das jetzt nicht, wie das funktionieren soll!
Laskaja
19135 Beiträge
07.09.2010 16:36
LoL..
Würde sie die Flasche brauchen, würde ich ihr die nich abgewöhnen!!

Ich reduziere alle paar Tage die Menge der Milch. Sie hat auch schon 2 mal ohne Milch bis 9 geschlafen, is schon was her.
Lia hat momentan noch 6 Mahlzeiten, das ist zuviel!!
Also weicht die 7 Uhr Flasche aus mehreren Gründen

**

Habt ihr auch ne Mail bekommen für ne Umfrage über Beikost und Folgemilch? Boa hab da jetzt 20 min dran gesessen..
Und Lia schläft immernoch..
Muss sie jetzt wecken, sons wird die Zeit zu knapp bis heut Abend.
Karolina84
5459 Beiträge
07.09.2010 16:49
Zitat von Laskaja:

LoL..
Würde sie die Flasche brauchen, würde ich ihr die nich abgewöhnen!!

Ich reduziere alle paar Tage die Menge der Milch. Sie hat auch schon 2 mal ohne Milch bis 9 geschlafen, is schon was her.
Lia hat momentan noch 6 Mahlzeiten, das ist zuviel!!
Also weicht die 7 Uhr Flasche aus mehreren Gründen

**

Habt ihr auch ne Mail bekommen für ne Umfrage über Beikost und Folgemilch? Boa hab da jetzt 20 min dran gesessen..
Und Lia schläft immernoch..
Muss sie jetzt wecken, sons wird die Zeit zu knapp bis heut Abend.

bei sowas mach ich eh nie mit, hab aber noch keine Mails abgefragt
Laskaja
19135 Beiträge
07.09.2010 16:53
Mach auch selten bei sowas mit, dachte es wär n bisschen Interessanter, als es wirklich war *g*

**

Wo bleibt Fudler denn wieder..
Fahren gleich noch zu Schwiegermama, haben da den Buggy letzte Woche vergessen *g* ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt