November Babys 2009
12.09.2010 12:01
glückwunsch conny
bei uns sind es immer noch 2 , seit 4 monaten
bei uns sind es immer noch 2 , seit 4 monaten
12.09.2010 14:39
@sarah
kuck mal hier gibts den hochstuhl der sieht fast genau so aus wie der alpha und kostet nur 34,84€ aber jetzt ist ja eh zu spät hast ja schon bestellt aber vielleicht brauch ja hier irgend jemand noch nen hochstuhl
http://www.babyartikel.de/produkt/treppenhochstueh le/esprit_hochstuhl_trono_red
kuck mal hier gibts den hochstuhl der sieht fast genau so aus wie der alpha und kostet nur 34,84€ aber jetzt ist ja eh zu spät hast ja schon bestellt aber vielleicht brauch ja hier irgend jemand noch nen hochstuhl
http://www.babyartikel.de/produkt/treppenhochstueh le/esprit_hochstuhl_trono_red
12.09.2010 16:00
Boa Melina hat heute 3 Std am Stück gepennt
Ich sortier grad Babysachen
Ich sortier grad Babysachen
12.09.2010 19:06
Puuuhh mir tun die Beine weh
Danke euch!!!
Der Hochstuhl is rot hihi und in Natur ist er teurer. Aber Danke
**
Lia war lieb ine Taufe.. bisschen ungeduldig aber beim "Taufen" wollte se ins Becken patschen hihi.. fandse voll gut.
Bilder sind nich viele entstanden. Hab zu Hause nen paar gemacht und n paar ine Kirche.. naja und eben danach noch.
Lad ich später hoch. Bin froh wenn ich jetzt ma liegen kann hihi..
Essen war super, is auch wieder jede Menge übergeblieben lol.
War n schöner Tag.
**
Morgen holt Papa uns beide ab, also Lia und mich. Dann bringen wir die Platten vom Essen wieder zurück und fahren anschließend in Baumarkt und holen den Küchentisch
Hab angst dass der Nachmittags ausverkauft is lol
Joa das wars.. glaub ich
Conny, Glückwunsch zu Zahn Nr 7
Danke euch!!!
Der Hochstuhl is rot hihi und in Natur ist er teurer. Aber Danke
**
Lia war lieb ine Taufe.. bisschen ungeduldig aber beim "Taufen" wollte se ins Becken patschen hihi.. fandse voll gut.
Bilder sind nich viele entstanden. Hab zu Hause nen paar gemacht und n paar ine Kirche.. naja und eben danach noch.
Lad ich später hoch. Bin froh wenn ich jetzt ma liegen kann hihi..
Essen war super, is auch wieder jede Menge übergeblieben lol.
War n schöner Tag.
**
Morgen holt Papa uns beide ab, also Lia und mich. Dann bringen wir die Platten vom Essen wieder zurück und fahren anschließend in Baumarkt und holen den Küchentisch
Hab angst dass der Nachmittags ausverkauft is lol
Joa das wars.. glaub ich
Conny, Glückwunsch zu Zahn Nr 7
12.09.2010 19:09
danke sarah
na dann ruh dich bissl aus und schön das ihr nen tollen tag hattet
na dann ruh dich bissl aus und schön das ihr nen tollen tag hattet
12.09.2010 19:12
Joa.. merk des richtige ine Knie *g*
Lia geht 30 min eher ins Bett.. konnte kaum schlafen heute Mittag. Insg nur 45 min oder so.. aber hatse gut durchgehalten.
Pierres Papa hat Lia Jungssachen geschenkt.. *g* Is ne Graue Sweatjacke und zwar ne Rote Daunenjacke, aber sieht irgendwie aus wie ne Jungenjacke *g*
Mach ich auch noch n Bild von
Lia geht 30 min eher ins Bett.. konnte kaum schlafen heute Mittag. Insg nur 45 min oder so.. aber hatse gut durchgehalten.
Pierres Papa hat Lia Jungssachen geschenkt.. *g* Is ne Graue Sweatjacke und zwar ne Rote Daunenjacke, aber sieht irgendwie aus wie ne Jungenjacke *g*
Mach ich auch noch n Bild von
12.09.2010 20:23
huhu , wollte nur mal mitteilen , das bei uns die WELT UNTERGEHT!!!!!!
sagt mal , ist es bei euch noch hell , oder dunkel?? bei uns ist es STOCK DUSTER und blitzt in einer tour , und vorhin , sah es fast so aus , als würd nen wirbelsturm entstehen , die wolken waren unglaublich schnell , und der wind + den wolken kamen aus 2 VERSCHIEDENEN richtungen ,....
nunja , sah echt beängstigend aus
,... achso es gießt schon seit einer stunde , .... und hört net auf boah krasse blitze immer voll schnell hintereinander , aber OHNE donner oder wenn mal , dann nur nen ganz bissle oh man , habe AAANNNNNGGSSTTTT
hier bilder von vorhin , sieht man aber net so gut , sieht auf den fotos voll harmlos aus....
die wolken waren viiiel dunkler als man da sieht...
sagt mal , ist es bei euch noch hell , oder dunkel?? bei uns ist es STOCK DUSTER und blitzt in einer tour , und vorhin , sah es fast so aus , als würd nen wirbelsturm entstehen , die wolken waren unglaublich schnell , und der wind + den wolken kamen aus 2 VERSCHIEDENEN richtungen ,....
nunja , sah echt beängstigend aus
,... achso es gießt schon seit einer stunde , .... und hört net auf boah krasse blitze immer voll schnell hintereinander , aber OHNE donner oder wenn mal , dann nur nen ganz bissle oh man , habe AAANNNNNGGSSTTTT hier bilder von vorhin , sieht man aber net so gut , sieht auf den fotos voll harmlos aus....
die wolken waren viiiel dunkler als man da sieht...
12.09.2010 20:46
Ui Tanita, sieht krass aus.
Krieg die Wolken auch nie so hin aufm Foto wie sie wirklich sind. Sind dann immer viel heller *g*
Hier ist nix..
Krieg die Wolken auch nie so hin aufm Foto wie sie wirklich sind. Sind dann immer viel heller *g*
Hier ist nix..
12.09.2010 20:56
ja , da sahen die anderen wolken auf dem foto krasser aus , diese hier
sehen soooo tief aus lol
sehen soooo tief aus lol
12.09.2010 20:58
Schön Sarah dass alles gut lief
WIr hatten auch viel Essen bei der Hochzeit über
@ Tanita
Ich glaube du solltest umziehen
Bei uns war nix! Nur WInd
@ all
Melina hat heute ja 3 Std gepennt und deswegen auch nur 3 Mahlzeiten gehabt. Iwie komisch. Wird wohl wegen den Zähnchen müde sein vermute ich, Po ist sehr wund
Ich glaube links auch was blitzen gesehen zu haben! Ist aber schwer zu sehen
Hoffe mal das die Nächte ruhig bleiben! Heute nacht war sie ne Stunde wach und ist nachher im Liegen an mich gekuschelt auf meinem Arm eingeschlafen
Schlaft gut
WIr hatten auch viel Essen bei der Hochzeit über
@ Tanita
Ich glaube du solltest umziehen
Bei uns war nix! Nur WInd
@ all
Melina hat heute ja 3 Std gepennt und deswegen auch nur 3 Mahlzeiten gehabt. Iwie komisch. Wird wohl wegen den Zähnchen müde sein vermute ich, Po ist sehr wund
Ich glaube links auch was blitzen gesehen zu haben! Ist aber schwer zu sehen
Hoffe mal das die Nächte ruhig bleiben! Heute nacht war sie ne Stunde wach und ist nachher im Liegen an mich gekuschelt auf meinem Arm eingeschlafen
Schlaft gut
12.09.2010 21:00
nacht madi!
wir hatten heut babyschwimmen.......toni hat auch schon wieder roten po. naja liegt wohl am neuen zahn, der muß noch richtig raus, ist ja erst ein spitzchen draußen......
wir hatten heut babyschwimmen.......toni hat auch schon wieder roten po. naja liegt wohl am neuen zahn, der muß noch richtig raus, ist ja erst ein spitzchen draußen......
12.09.2010 21:06
Zitat von Galadriel80:
nacht madi!
Nachti Conny
Sag mal hast du noch Persona Stäbchen?
12.09.2010 21:09
Zitat von Lunalein:
Zitat von Galadriel80:
nacht madi!
Nachti Conny
Sag mal hast du noch Persona Stäbchen?
ja noch so ne packung die ich dir geschickt hab
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt