Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.09.2010 21:14
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

nacht madi!
wir hatten heut babyschwimmen.......toni hat auch schon wieder roten po. naja liegt wohl am neuen zahn, der muß noch richtig raus, ist ja erst ein spitzchen draußen......

Nachti Conny

Sag mal hast du noch Persona Stäbchen?

ja noch so ne packung die ich dir geschickt hab

OKi dann heb die mal bitte auf Ich hoffe nur ich kann dir nach dem Urlaub sagen dass ich sie NICHT brauche
Aber naja ich hab diesmal nen langen Zyklus
12.09.2010 21:17
Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

nacht madi!
wir hatten heut babyschwimmen.......toni hat auch schon wieder roten po. naja liegt wohl am neuen zahn, der muß noch richtig raus, ist ja erst ein spitzchen draußen......

Nachti Conny

Sag mal hast du noch Persona Stäbchen?

ja noch so ne packung die ich dir geschickt hab

OKi dann heb die mal bitte auf Ich hoffe nur ich kann dir nach dem Urlaub sagen dass ich sie NICHT brauche
Aber naja ich hab diesmal nen langen Zyklus

na klar ich hebs auf! aber ich bin sicher, du brauchst sie nicht! drück dir die daumen
12.09.2010 21:26
Danke Conny!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.09.2010 21:34
madi , drücke auch die daumen
bin jetzt im bettchen , gute nacht euch allen
smokin
1138 Beiträge
12.09.2010 21:36
.,.. da war ich mal wieder nicht hier und schon werden neue Babys gemacht
ich wünsche mal viel Glück!
... ich mache noch kein neues,... hab ja schon drei... und das nächste heb ich mir noch auf... gibt da bestimmt nochmal nen Unfall... habe da bisher ja auch immer großes Glück gehabt
Aber jetzt so mit Absicht wäre es mir zu anstrengend... könnte mich ja nichtmal ausheulen... dann würden ja alle sagen-selber Schuld
und solange mein typ sich weiterhin so doof anstellt und ich alles alleine machen muss.... nenenene....
12.09.2010 21:40
Zitat von smokin:

.,.. da war ich mal wieder nicht hier und schon werden neue Babys gemacht
ich wünsche mal viel Glück!
... ich mache noch kein neues,... hab ja schon drei... und das nächste heb ich mir noch auf... gibt da bestimmt nochmal nen Unfall... habe da bisher ja auch immer großes Glück gehabt
Aber jetzt so mit Absicht wäre es mir zu anstrengend... könnte mich ja nichtmal ausheulen... dann würden ja alle sagen-selber Schuld
und solange mein typ sich weiterhin so doof anstellt und ich alles alleine machen muss.... nenenene....

Na wie gehts euch denn so?
Was gibst neues von der Maus?
smokin
1138 Beiträge
12.09.2010 22:24
Meine Maus hat grade rausgefunden wie sie schreien kann so richtig übel... hört sich an als wäre sie schwer verletzt oder so... aber eigentlich hat sie nix... besonder Abends zum schlafen
dann kann sie jetzt schon um den Tisch laufen... und die erste Erkältung hat sie gehabt...Heute hat sie in die Wanne gekackt, sehr zur Freude ihres großen Bruders,der mit ihr gebadet hat
Essen findet sie grad voll doof... und da sie ja schon seit sie 5 Monate ist keine Flasche mehr will ist das echt blöde... Milchbrei findet sie nämlich auch doof.... Wenn es nach ihr ginge würde sie nur Joghurt essen... und Fleischwurst ... naja... sie wird bestimmt nicht so schnell verhungern-ist ja genug dran!
Ansonsten ist alles gut bei uns...
Ina78
2969 Beiträge
13.09.2010 08:56
Guten Morgen!!!

Ich hab mich zu früh gefreut.... Lena hat wieder hohes Fieber. Geh gleich nochmal zum Doc mit ihr....
War ja gestern fast weg- aber abends ist es wieder voll hoch gegangen....
Nicht genug bin ich jetzt auch krank.... schön fies erkältet, ich glaub, ich hab acuh Fieber....
Freitag wollen wir in den Heimaturlaub starten.....
.
Toni.... Glückwunsch zum Zahn.... Haste ja bald Dein gebiss komplett....
13.09.2010 09:18
Zitat von Ina78:

Guten Morgen!!!

Ich hab mich zu früh gefreut.... Lena hat wieder hohes Fieber. Geh gleich nochmal zum Doc mit ihr....
War ja gestern fast weg- aber abends ist es wieder voll hoch gegangen....
Nicht genug bin ich jetzt auch krank.... schön fies erkältet, ich glaub, ich hab acuh Fieber....
Freitag wollen wir in den Heimaturlaub starten.....
.
Toni.... Glückwunsch zum Zahn.... Haste ja bald Dein gebiss komplett....

Gute Besserung der Maus!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.09.2010 09:25
ja ina , euch beiden ne gute und schnelle besserung!!!
13.09.2010 09:25
gute besserung an euch 2 ina!
Karolina84
5459 Beiträge
13.09.2010 09:30
von uns auch Gute Besserung an euch 2

Gleich wieder Krabbelgruppe
Laskaja
19135 Beiträge
13.09.2010 11:13
Huhu

Ina, von mir auch nochma gute Besserung!!

**

Küchentisch hab ich bekommen .. war sogar noch im Lager loool.. und ich hatte schon Angst krieg nix mehr hihi..
Kann ich nur leider nich alleine aufbauen, muss ich auf Fudler warten.
Karolina84
5459 Beiträge
13.09.2010 13:20
Soo... Anna schläft, Krabbelgruppe war super, zwar hat Anna mal nen hysterischen Anfall bekommen, aber sonst wars super

Wenn sie wach ist, muss ich nachher Windeln Powershopping machen
Sind nämlich keine mehr da, werde dann auch mal die Babydream testen, weil die gerade im Angebot sind und ich noch nen 1,50€ Coupon habe, benutzt die einer?

Und sonst was neues?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.09.2010 13:20
heute ist ein scheiß tag ich hätte wohl lieber im bett bleiben sollen hatte nur pech heute oder hab mich zu doof angestellt
los gings heute morgen MIT BLASENENTZÜNDUNG saskia in schule bringen (wer mal eine blasenentzündung hatte, weiß wie unangenehm sowas ist, das ständige brennen und so). alles schick. dann bin ich direkt danach zum frauenarzt, kam erstaunlich schnell dran, verlief schonmal gut. dann gings los, der erste mist...
ich fahr mit pupsi direkt danach zum kinderarzt, pupsi ist wund und hat nen pilz. ich fahr hoch in 4. stock, steig aus und seh eine schlange. 5 leute standen da und haben gewartet war aber schon 9 uhr durch (um 9 macht der auf - eigentlich)... wir also weiter gewartet (ich immer noch mit blasenentzündung, brennen und ständig auf klo muss)... es war dann 09:17 uhr und ich lauschte mal an der tür, rief da an, keiner ging ran. dann meinte ich zu den anderen, dass es ja schon komisch ist, dass KEINER da ist. normal sind sie ja zu viert (1 arzt und 3 arzthelferinnen) und keiner war da. das kann ja kein zufall sein. naja, dann kam um 09:30 uhr als ich grade gehen wollte eine arzthelferin und hat sich gewundert warum wir hier stehen. ergebnis war: arzt diese woche nicht da, nur eine vertretung und nur ab 15 uhr jeden tag. sie hatte nen zettel an die tür gemacht, der angeblich ständig abgerissen wurde und der arzt hatte vergessen aufm AB zu sprechen, dass er nicht da ist.
schonmal schön geärgert, dass ich umsonst gewartet hab.
weiter gehts:
ich dachte mir dann gut, kann ich solange bis H&M aufmacht zu kik gehen und mir kuchenform kaufen. ich hätte meinen arsch drauf schwören können, dass die sowas haben - war nix da. gut, dann zu C&A, immer noch keine mädchenpullis da, nur für jungs dann zu netto einkaufen (wollte heute pizza selbst machen) und was fehlt? - sahne war alle... toll... also WOLLTE ich noch zu aldi... naja, bin dann aber zu H&M rein und war fest von überzeugt, dass ab heute der gutscheintag ist. man hat ja die letzten wochen gutscheine bekommen fürs einkaufen dort... die kann man an bestimmten tagen einlösen... ich hab mich schon seit wochen drauf gefreut, dass es heute losgeht und ich winterjacken kaufen kann und sparen kann. ich also vollbepackt geh zur kasse.. was is... die gutscheine gelten erst ab dem 16.9. obwohl ich seit wochen dachte ab dem 12.9. (hab mich nur gewundert, dass der 12. nen sonntag is lol)... das dumme daran ist, es steht sogar auf der rückseite drauf, dass es ab dem 16. einzulösen geht gut, alles wieder weggepackt-schön blamiert sag ich euch
weiter gehts
ich muss dazu sagen, ich war in der zeit immer noch nicht auf klo, also immer noch ein brennen in der mumu...
dann dachte ich mir, ich hol saskia ab von der schule, hat ja EIGENTLICH um 10:40 uhr schluss heute, passt ja... jaja am arsch... ich geh hin,warte unten vor der tür... kinder kommen und gehen, aber keine saskia ich warte zehn minuten, kann ja sein, dass sie trödelt.. ich schlepp dann mit dem einkauf im kinderwagen die treppen hoch und wollt schaun, wo sie bleibt.
dann mach ich die tür auf, die kinder laufen da rum wie im kindergarten (haben die ja geändert jetzt die schule) und hab mir erstmal diesen dummen michael geschnappt, der hatte saskia gewürgt (hat sie mir erst vorgestern erzählt). er meinte er macht es nicht mehr - gut... da saß dann noch die lehrerin (die schüler haben kein richtigen unterricht, sie können da spielen und lernen abwechselnd, deswegen siehts da aus wie im kindergarten. dann sag ich zu saskia "man wo bleibst du denn, ich warte die ganze zeit da unten wie ne dumme". guckt mich die lehrerin an und fragt mich, warum ich denn jetzt saskia mitnehmen möchte lol
ich so mit nem leichten stottern "ja ist doch schulschluss" sie so "ne" ich so "doch, es ist 10:40 uhr schon durch" sie so "heute ist länger schule" boah wie peinlich, da hab ich zwei tage vertauscht (würd gerne mal andere smilies benutzen, aber keine lust ständig das smiliecenter aufzumachen)
joa also hatte sie eine stunde länger schule... hab mich sooooo geschämt.... naja, wäre ich nach hause gelaufen, hätt ich mich nicht mal ausziehen können und müsste wieder losgehen... und dabei musste ich sooooooo dringend aufs klo... bin dann schnell aufs kinderklo in der schule und habe da die minuten abgesessen...
dann kam sone dumme andere lehrerin an und meinte, dass ich hier nicht sitzen darf, die mütter müssen unten warten, denn jeder erwachsene, der sich hier aufhält, ist für das kind eine gefahr ich musste mir so das lachen verkneifen und gleichzeitig war ich so sauer, dass sie mich da einfach rausgeschmissen hatte. sie meinte noch, die kinder kommen dann raus, wenn sie schluss haben.. gut bin dann raus und hab gewartet.. und gewartet.. die stunde war rum und ich habe immer noch gewartet.. alle kinder kommen und gehen aber wiedermal keine saskia ich war soooooowas von sauer das könnt ihr euch nicht vorstellen bin dann total wütend rein und wollte die lehrerin frau klugscheißer zur sau machen, wo mein kind jetzt steckt. denn woher soll saskia wissen, dass ich draussen auf sie warte. bin dann rein und dann war saskia in der VHG (is wie so ein hort für schulkinder bis halb 2)... hab mich sehr drüber gefreut echt... und dann lauf ich mit saskia nach hause und mir fällt ein,dass ich garkeine pizza machen kann, WEIL ICH VERGESSEN HABE ZU ALDI ZU GEHEN UM SAHNE ZU KAUFEN boah ich war soooooooooooooo sauer, so sauer war ich schon so lange nicht mehr... musste also extra noch in den nächsten laden latschen und sahne kaufen...
damit aber immer noch nicht genug...
bei ebay hab ich mich heute auch schon blamiert, irgendwie hat mir ebay angezeigt, dass ich bei einer person 2 artikel gekauft habe (war ein pulli für 1 euro und ein anzug für 7,49 euro beides für pupsi). also habe ich nur einmal versandkosten überwiesen und sie angeschrieben, dass ich ja zwei artikel hab und ect.... schrieb sie mir zurück, sie hätte keine zwei artikel und sowas alles.. ich alles nochmal überprüft und gesehen, dass ich total scheiße gemacht hab. hab jetzt ein artikel nicht bezahlt und der andere ebaymensch hat jetzt zwei zahlungen von mir anstatt nur einer ich könnte heute richtig an die decke gehen.. .so ein pechtag hatte ich schon lange nicht mehr. hoffentlich ist der ebayer so ehrlich und überweist mir das zurück
so, jetzt hab ich auch mal rumgeheult
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt