Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
zwilling76
3419 Beiträge
13.09.2010 22:48
ina: gute besserung an die kleine maus!

madeleine : was ist los bei dir das du so gefrustet bist?

an alle : schlaft schön und träumt fein! habt ihr eigentlich guten kontakt zu euren patenküken? die mädels sind ja auch bald schon so weit
14.09.2010 07:57
Zitat von zwilling76:

ina: gute besserung an die kleine maus!

madeleine : was ist los bei dir das du so gefrustet bist?

an alle : schlaft schön und träumt fein! habt ihr eigentlich guten kontakt zu euren patenküken? die mädels sind ja auch bald schon so weit

Huhu Helga

wie gehts euch? Was macht Frau Maus?

Naja Suse ist net sooo oft online Hoffe im Mutterschutz wirds besser

Ach ist so vieles. Tobi kaum daheim, ich muss mich um fast alles selber kümmern (ja ich weiß alleinerziehende habens auch schwer, aber die haben in der Regel kein ganzes Haus), das Treffen besteht nun nur noch aus Karo und mir, das doofe Wetter, die Spannung auf den SStest nächste Woche usw.
KA wenn Tobi mal wieder daheim ist wirds hoffentlich besser!

Melina ist wenigstens lieb. Nur heute nacht wieder 45min gebraucht zum Einschlafen -.-
Gleich Babyschwimmen und dann 60. (oder 70. weiß ich gar net genau ) Geb. von Tobis Tante..

14.09.2010 09:05
morschen.......
so heut ist sozusagen unser 1. urlaubstag
morgen gehts los
werd heut noch sporteln, zur kosmetik, sachen fertig packen und bissl aufräumen und schon mal scheint die sonne!
zu meinem küken hab ich kaum kontakt, die is ne oktobermama geworden und kaum online. schade.....
14.09.2010 09:10
guten morgen!

ina: oh, arme lena! gute besserung!!!!

laura und ich frühstücken grad und ich hab auch schon mein ausdauertraining hinter mir!
ich warte auf den anruf wegen des autos... hoffentlich kommt es heute. ohne auto ist es schon komisch!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
mein küken ist auch eher selten on
Karolina84
5459 Beiträge
Zitat von Galadriel80:

morschen.......
so heut ist sozusagen unser 1. urlaubstag
morgen gehts los
werd heut noch sporteln, zur kosmetik, sachen fertig packen und bissl aufräumen und schon mal scheint die sonne!
zu meinem küken hab ich kaum kontakt, die is ne oktobermama geworden und kaum online. schade.....

Mein Kücken hat sich von den anderen zurück gezogen und von daher auch kein Kontakt, weil sie kaum online ist...

Ina: Gute Besserung an Lena Maus

Gleich noch Krippen Schlafsack kaufen gehen und bisschen was zu essen, sobald meine Tochter mal ausgeschlafen hat
Laskaja
19135 Beiträge
14.09.2010 09:15
Morgen

Also mein Küken is ständig online und liegt grad im Krankenhaus, aber das hab ich alles selbst rausgefunden, wenn ich in ihrem Fred schreibe wird mir keinerlei beachtung geschenkt *g*
Also lass ich es.

**

Conny, ich bin dann gleich bei euch und spring ins Handgepäck
Wünsch euch nen schönen Urlaub!!

**

Konnte grad endlich mit Lia in der Küche frühstücken

**

Wir fahren heute mit Schwiegermama zu Zoo Zajac, falls des jemand kennt *g*
Brauch noch neues Einstreu für Schlangi
Und gucken halt hihi..
zwilling76
3419 Beiträge
14.09.2010 09:37
guten morgen ihr lieben!
cati war um 2 und 6 wach und hat mich dann nochmal bis 8uhr schlafen lassen
also ich schreib mit meinem kücken über pn und in ihrem fred. wir haben eigentlich guten kontakt. da hab ich ja glück gehabt
das wetter ist heute mal wieder ätzend einen tag schön,einen regen,das ist aber nervig.
Laskaja
19135 Beiträge
14.09.2010 09:40
Ich habs geahnt..
Habe euch ja von dem kleinen Jaden erzählt, dem Baby meiner Freundin. Dass sie so oft weggeht usw.
Nun muss sie zu Arbeiten aufhören, es is genau das eingetreten, was ich mir schon gedacht habe
Ihre Mama ist rückfällig geworden und war/ ist Trocken.. denke ma ihr wisst was ich meine.
zwilling76
3419 Beiträge
14.09.2010 09:55
Zitat von Laskaja:

Ich habs geahnt..
Habe euch ja von dem kleinen Jaden erzählt, dem Baby meiner Freundin. Dass sie so oft weggeht usw.
Nun muss sie zu Arbeiten aufhören, es is genau das eingetreten, was ich mir schon gedacht habe
Ihre Mama ist rückfällig geworden und war/ ist Trocken.. denke ma ihr wisst was ich meine.

also deine freundin muß aufhören zu arbeiten wegen ihrer mama?
Laskaja
19135 Beiträge
14.09.2010 10:03
Ja genau, kann den kleinen ja nich bei ihrer Mutter lassen, falls sie dann wieder trinkt und einschläft oder so.
Nu hört sie auf, kann aber ihre Abschlussprüfung trotzdem im Winter machen. Is noch in der Ausbildung und hatte n halbes Jahr verlängert.

**

Kriegs Herdschutzgitter nich montiert
chocodog
4036 Beiträge
14.09.2010 11:22
Hallo Mädels

liebe Grüße aus dem Urlaub
Hier ist es echt toll, nur das Wetter ist heute nicht so prall. Sind daher noch in der Whg, hoffen mal das es gleich besser wird.
Moritz schläft hier echt toll, hatte ja bedenken weil er vorher noch nie im Reisebett geschlafen hatte. Aber gklappt alles bestens. Man merkt nur, das er ein Jalousie Kind ist hier sind nur Vorhänge und er wird früher wach.

Ina,
oh man Gute Besserung an die kleine Maus und für dich eine ganz feste Umarmung.

Dani,
falls sich von keiner gemeldet hat, hätte ich wohl interresse an den Pampers Coupons.
Wie gehts deiner Blasenentzündung?

Madi,
ohhh warst ja gestern mal ganz schlecht drauf.
Lass dich mal drücken.

Conny,
wünsche euch einen gaaaanz tollen Urlaub. Geniesst es Zeit zu dritt zu haben und lasst euch gut verwöhnen.

Hab bestimmt noch wen vergessen, nimmt es mir bitte nicht übel.
14.09.2010 11:42
....kann mein auto holen! ))))))
14.09.2010 12:05
Hallo,

werd mich mal ausem Novithread zurückziehen!
Brauch Abstand!

Per PN oder ICQ kann mich gerne noch jemand anschreiben!

Laskaja
19135 Beiträge
14.09.2010 12:16
Schade Madi..

**

Habs Herdschutzgitter montiert bekommen lol.. nur doof, wenn ich das Ding runtergeklappt habe damit Lia nich an die Knöppe kommt, krieg ich links und rechts meine Schublade nich mehr auf LoL, muss dann immer kurz hochheben. Naja.. *g*
Denke wird mich beim Kochen auch nerven, aber Sicherheit geht vor.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt