November Babys 2009
14.05.2009 13:58
Zitat von smokin:
von der mitte bis scheide liegen meine geliebten Mutterbänder![]()
die können auch schön wehtun...
Hm, dann waren das vielleicht die Mutterbänder! Hat ganz arg gepiekt, das hatte ich noch nicht! Sonst zieht es nur oder es fühlt sich an als würd die Mens kommen!
Wenn man den "Schmerz" mit dem Stift verfolgt hätte, wäre ne Linie entstanden... Ich hoffe ihr wisst was ich mein!?
Piekt jetzt auch immer mal im sitzen
14.05.2009 14:16
ich such gleich mal das bild von den bändern raus....
gucke grad lost finale
gucke grad lost finale
14.05.2009 14:19
hey mädels.. euer Eiswahn hat sich jetzt schon bissl auf die oktobis abgefärbt und die erste hat sich wassereis gekauft
14.05.2009 14:47
Zitat von smokin:
Danke für das Foto, kan da aber Null lese
Das rot eingekringelte sind die Mutterbänder
14.05.2009 15:01
ja,überall,wo das so "rausguckt"...
und eins zieht genau gegen den Muttermund... -mein Favourit
und eins zieht genau gegen den Muttermund... -mein Favourit
14.05.2009 15:03
Zitat von smokin:
ja,überall,wo das so "rausguckt"...
und eins zieht genau gegen den Muttermund... -mein Favourit![]()
Ah, ja genau, das könnte der Übeltäter sein! Aber wenn ihr auch so ein Pieken habt, wird das ja nix schlimmes sein! Mach mir doch immer so Sorgen
14.05.2009 15:10
Hi Mädels,
hab es endlich mal geschafft und auch mal ein Bauchibild gemacht. Ich find der sieht voll riesig aus
Wie geht es euch sonst soweit? Mir geht es super gut. Bis auf dieses super heftige ziehen manchmal
Wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Ich habe am Anfang 3 kg abgenommen wegen der ganzen Kotzerei und nichts essen können und so und habe danach 2,2 kg zugenommen. Also immernoch 800 g abgenommen
hab es endlich mal geschafft und auch mal ein Bauchibild gemacht. Ich find der sieht voll riesig aus
Wie geht es euch sonst soweit? Mir geht es super gut. Bis auf dieses super heftige ziehen manchmal
Wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Ich habe am Anfang 3 kg abgenommen wegen der ganzen Kotzerei und nichts essen können und so und habe danach 2,2 kg zugenommen. Also immernoch 800 g abgenommen
14.05.2009 15:10
Heute war ich wieder beim Doc und anscheined wird es ein Dezember Baby.... Muss ich dann zu den dezember Baby´?
Beim letzten Besuch dort konnte sie nur von der periode ausgehen, heute meinte sie, laut größe des Baby´s wäre das 10+5 und dann würde das baby am 05.12 kommen.
Beim letzten Besuch dort konnte sie nur von der periode ausgehen, heute meinte sie, laut größe des Baby´s wäre das 10+5 und dann würde das baby am 05.12 kommen.
14.05.2009 15:24
Zitat von Jerry-Lee:
Heute war ich wieder beim Doc und anscheined wird es ein Dezember Baby.... Muss ich dann zu den dezember Baby´?
Du kannst natürlich auch weiterhin bei uns schreiben, aber schau doch mal bei den Dezember-Mamis rein, da bist du dann immerhin eine der erste die entbindet und bist dann als eine der ersten im 4. Monat und so
14.05.2009 15:33
Zitat von JungeMama1984:
man man man, ich habe schon wieder hier von einem fake gelesen, bei den august mamis 09.... ich find sowas echt traurig und krass.... sie hatte genau wie kekksi eine frühgeburt und auch dieses foto wurde bei google dann gefunden.... und alle haben ihr die daumen gedrückt dass die kleine es übersteht und wollten sogar zusammenlegen für nen blumenstrauss für sie..... und auch so, jeder hat ihr die daumen gedrückt und jeder macht sich ja automatisch seine gedanken... das wird bei uns auch so sein, wenn wir erstmal fünf monate oder so schreiben dann macht man sich viel mehr sorgen, man lässt die leute einfach schnell ins herz und das wird ausgenutzt, finde ich total heftig!!!!!!! bitte liebe november mamis, ich hoffe ihr seid alle echt![]()
![]()
![]()
ich hoffe bei uns passiert sowas nicht!!!! so bin dann mal big brother gucken^^
Oh man, das finde ich heftig.
Kann nicht verstehen, wie man so mit den Menschen spielen kann.
Also ich bin ECHT, auch wenn ich nicht jeden Tag hier bin.
Ich schwöre!!!
14.05.2009 15:49
Zitat von Laskaja:
Mädeeeeeeeeels![]()
![]()
Ich bin soo Happy..
Haben uns heute den Boxer angeschaut..![]()
Total lieb und Freundlich.. Spazieren ohne Leine kein Problem! Hört aufs Wort und kommt sofort zurück wenn man ihn ruft..
Keine Probleme mit anderen Hunde.. einfach klasse!!
Ist nur noch dass mit unserer Katze hihi..
Holen ihn Samstag ab für ein paar Stunden und nehmen ihn mit zu uns. Schauen wie er sich hier benimmt. Und gehen hier nochmal ne riesen Runde um den See.
Dort war er immer 15 Std alleine und hat daher soviel Power, er muss mal ausgepowert werden![]()
Halten konnte ich ihn allerdings. Das war mir wichtig, als werdende Mama hihi..
Saskia:Sehr schönes Bild!!!!!
Find ich ja total klasse, das der Hund einen guten Eindruck hinterlassen hat.
Da scheint, er ja gute Chancen haben bei euch leben zu dürfen.
Aber was musste ich lesen, 15 stunden alleine!!!
Hut ab, das er dann noch so ist, wie du ihn beschrieben hast.
14.05.2009 15:53
ich bin soooooooooooooooooo müde
Was soll ich heute Abend kochen? Macht mir doch mal Vorschläge
Ach, übrigens, mein Schatz hat ne Mandelentzündung
Was soll ich heute Abend kochen? Macht mir doch mal Vorschläge
Ach, übrigens, mein Schatz hat ne Mandelentzündung
14.05.2009 16:06
Zitat von chocodog:
Zitat von Laskaja:
Mädeeeeeeeeels![]()
![]()
Ich bin soo Happy..
Haben uns heute den Boxer angeschaut..![]()
Total lieb und Freundlich.. Spazieren ohne Leine kein Problem! Hört aufs Wort und kommt sofort zurück wenn man ihn ruft..
Keine Probleme mit anderen Hunde.. einfach klasse!!
Ist nur noch dass mit unserer Katze hihi..
Holen ihn Samstag ab für ein paar Stunden und nehmen ihn mit zu uns. Schauen wie er sich hier benimmt. Und gehen hier nochmal ne riesen Runde um den See.
Dort war er immer 15 Std alleine und hat daher soviel Power, er muss mal ausgepowert werden![]()
Halten konnte ich ihn allerdings. Das war mir wichtig, als werdende Mama hihi..
Saskia:Sehr schönes Bild!!!!!
Find ich ja total klasse, das der Hund einen guten Eindruck hinterlassen hat.
Da scheint, er ja gute Chancen haben bei euch leben zu dürfen.
Aber was musste ich lesen, 15 stunden alleine!!!
Hut ab, das er dann noch so ist, wie du ihn beschrieben hast.
Ja das is echt nich schlecht, dass er so lieb und freundlich geblieben ist. Er hat halt zugenommen ohne ende.. Müssen 10 kg runter.. 41 kg wiegt er.. is nich grad wenig hihi
14.05.2009 16:07
Zitat von saskia1984:
ich bin soooooooooooooooooo müde![]()
Was soll ich heute Abend kochen? Macht mir doch mal Vorschläge![]()
Ach, übrigens, mein Schatz hat ne Mandelentzündung![]()
Gute Besserung an deinen Schatz
Also ich hoffe mein Mann bringt mir gleich Lasagne mit.. hab ich ihm gesagt, er is zur Apo gefahren um meine Tabletten zu holen.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt