November Babys 2009
25.10.2010 15:57
Ooooh Yvi das freut mich aber jetzt sehr dass dir dein Chef das so ermöglicht
*
Ich war grad gaaanz lange in der Stadt, hab noch Geschenke für Miko geholt & Geschenkpapier, und mir hab ich ne DVD gegönnt ^^
Man was freu ich mich aufs Geschenke einpacken - auch wenn das alles sooo traurig is dass mein Baby schon so groß ist
*
Ich war grad gaaanz lange in der Stadt, hab noch Geschenke für Miko geholt & Geschenkpapier, und mir hab ich ne DVD gegönnt ^^
Man was freu ich mich aufs Geschenke einpacken - auch wenn das alles sooo traurig is dass mein Baby schon so groß ist
25.10.2010 16:00
@Kirschmuffin (was für ein süßer Nick)
@Zwilling , ganz liebe Grüße an euch ,Miko & Catalina
@Zwilling , ganz liebe Grüße an euch ,Miko & Catalina
26.10.2010 17:51
boar ich glaubs nicht könnt mich gerade schon wieder so tol aufregen das gibts garnicht
Hab ja paar sachen von mia bei ebay verkauft unter anderem diese paar schüchen
E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=280574045562&ssPageName=AD ME:X:AAQ
E:1123
und da kommt jetzt gerade diese e-mail
Hallo.
Die Schuhe sind gut bei mir angekommen. Leider sahen sie auf den Fotos eher rosa aus und nicht lila - was aber angegeben war. Über die Portokosten habe ich mich allerdings sehr gewundert. So leicht wie die Schuhe waren hätte man sie gut als Warensendung für 70 ct verschicken können.
Grüße, Sonja
das gibst doch garnicht oder erst mal steht in der beschreibung nichts davon das sie rosa sind
und sich dan auch noch über so paar euros aufzuregen find ich echt schon lecherlich oder ?
ich meine sie hat die für einen 1€ ersteigert und ich hab als versand 1,95 angegeben veil ich bisher noch nie so was versendet hat und hab dan bei anderen ebay auktionen gekuckt was die bei so schüchen als versand nehmen und da bei den meisten 1,95 stand hab ich das dan bei mir auch hn geschrieben ok letzens hab ich zwar nur 1,45 versand zahlen müssen aber das wärn ja dan nur 0,50cent zuviel gewessen und nicht 1,25€
E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=280574045562&ssPageName=AD ME:X:AAQ
E:1123 und da kommt jetzt gerade diese e-mail
Hallo.
Die Schuhe sind gut bei mir angekommen. Leider sahen sie auf den Fotos eher rosa aus und nicht lila - was aber angegeben war. Über die Portokosten habe ich mich allerdings sehr gewundert. So leicht wie die Schuhe waren hätte man sie gut als Warensendung für 70 ct verschicken können.
Grüße, Sonja
das gibst doch garnicht oder erst mal steht in der beschreibung nichts davon das sie rosa sind
und sich dan auch noch über so paar euros aufzuregen find ich echt schon lecherlich oder ?
ich meine sie hat die für einen 1€ ersteigert und ich hab als versand 1,95 angegeben veil ich bisher noch nie so was versendet hat und hab dan bei anderen ebay auktionen gekuckt was die bei so schüchen als versand nehmen und da bei den meisten 1,95 stand hab ich das dan bei mir auch hn geschrieben ok letzens hab ich zwar nur 1,45 versand zahlen müssen aber das wärn ja dan nur 0,50cent zuviel gewessen und nicht 1,25€
26.10.2010 17:56
Zitat von Angi20:
boar ich glaubs nicht könnt mich gerade schon wieder so tol aufregen das gibts garnicht
E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=280574045562&ssPageName=AD ME:X:AAQE:1123
Hallo.
Grüße, Sonja
![]()
![]()
![]()
Huhu, schreib ihr einfach zurück dass der Umschlag ja auch kostet (falls er neu war) und dass du ja violet angegeben hast! Das ist ein helles lila.
Und ich glaube kaum dass die Schühchen + Umschlag weniger als 50g gewogen haben oder? Weil 0,70 € geht nur bis 50g
Lass sie mal nachwiegen
26.10.2010 18:02
Zitat von Lunalein:
Zitat von Angi20:
E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=280574045562&ssPageName=AD ME:X:AAQE:1123
Hallo.
Grüße, Sonja
![]()
![]()
![]()
Huhu, schreib ihr einfach zurück dass der Umschlag ja auch kostet (falls er neu war) und dass du ja violet angegeben hast! Das ist ein helles lila.
Und ich glaube kaum dass die Schühchen + Umschlag weniger als 50g gewogen haben oder? Weil 0,70 € geht nur bis 50g![]()
Lass sie mal nachwiegen![]()
hab ihr schon zurück geschrieben und ja der umschlag war neu und die wiegen die umschläge ja vorher und sagen mir ja dan was ich bezahlen muss und die an der post werden schon wissen wieviel proto da drauf kommt und die schuhe sehen ja auch nicht rosa aus auf dem bild oder ? und ich hab ja auch violett in der beschreibung stehn und klar sehen sachen in echt immer bisschen anders aus als auf den fotos aber damit muss man rechnen wen man bei ebay einkauft und die schuhe sehen nicht wirklich anders auf als auf den bil und mia hatte die nur ein paar mal an und die sehen noch aus wie neu und ich kanns einfach nicht verstehn das man sich für die paar euro beschwert wenn ich das jedes mal machen würde nur weil es nicht ganz so ist wie das auf dem foto ist dann müsst ich ja ständing welche beschwerden schreiben und das wegen 2-3 euro ne das wär mir echt zu blöd
26.10.2010 18:03
dann hätte sie ja mal fragen können welche farbe die schühchen haben. und für 1 euro so nen theater
naja,porto hätte ich 90ct warensendung gemacht. aber wenn man das noch nie gemacht hat,woher soll mans wissen. deshalb hab ich keinen bock auf e...
naja,porto hätte ich 90ct warensendung gemacht. aber wenn man das noch nie gemacht hat,woher soll mans wissen. deshalb hab ich keinen bock auf e...
26.10.2010 19:59
ausserdem hat sie ollle doch die portokosten nicht erst nach der auktion erfahren, das steht doch ganz klar direkt dadrunter.. wems zu teuer ist, soll ganz einfach nicht bieten! wer aber bei einer auktion mitbietet, ist mit allen angegebenen details einverstanden, AUCH mit den versandkosten! hat sie pech
27.10.2010 06:59
LIEBER MIKO!!!!
Wir wünschen Dir alles liebe und gute zu deinem ersten Geburtstag!!!
Wir freuen uns schon auf heute Nachmittag!!!
Ganz liebe Grüße von Bibi, Jessie, Annabell und Mia
Wir wünschen Dir alles liebe und gute zu deinem ersten Geburtstag!!!
Wir freuen uns schon auf heute Nachmittag!!!
Ganz liebe Grüße von Bibi, Jessie, Annabell und Mia
27.10.2010 08:42
hallo miko!
alles alles liebe zum 1. geburtstag! laß dich reich beschenken und genieß den tag!
alles alles liebe zum 1. geburtstag! laß dich reich beschenken und genieß den tag!
27.10.2010 10:13
ohman schaut mal was die olle mir jetzt geantwortet hat
Hallo nochmal.
Ich wollte mich nicht bei dir beschweren oder wie du schreibst "einen Aufstand machen". Ich wollte dich nur lediglich darüber informieren, dass das Foto die Schuhe nicht ganz genau wiedergibt und dass das mit dem Porto auch günstiger hätte sein können.
Wie ich bereits selber angegeben habe steht das mit dem Violett in deiner Beschreibung.
Ich wollte eigentlich nur freundlich sein und mich "persönlich" bei dir melden. Schade, dass du das so in den falschen Hals bekommen hast.
Andere ebay-Verkäufer waren bisher immer dankbar für meine Infos.
Grüße, Sonja
Hallo nochmal.
Ich wollte mich nicht bei dir beschweren oder wie du schreibst "einen Aufstand machen". Ich wollte dich nur lediglich darüber informieren, dass das Foto die Schuhe nicht ganz genau wiedergibt und dass das mit dem Porto auch günstiger hätte sein können.
Wie ich bereits selber angegeben habe steht das mit dem Violett in deiner Beschreibung.
Ich wollte eigentlich nur freundlich sein und mich "persönlich" bei dir melden. Schade, dass du das so in den falschen Hals bekommen hast.
Andere ebay-Verkäufer waren bisher immer dankbar für meine Infos.
Grüße, Sonja
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt