November Babys 2009
02.11.2010 19:28
Zitat von Galadriel80:
karo: schönen 1. arbeitstag!
ich habe immer noch stress wegen meiner firma....habe jetzt den betriebsrat eingeschaltet![]()
unsere nächte sind immer noch katastrophe, ich hoffe, das es bald besser wird, geht sowas von an die substanz......dazu kommt, antonia hat nen total roten und entzündeten po, creme schon mit multilind wie verrückt....
so bring jetzt langsam mein terrorkrümel ins bett......
nicht dass es pilz ist, dann hilft auch keine normale creme mehr... dann brauchst du mykundez oder sowas, vergessen wie das heißt ^^ ist es nur wund, hilft reine zinkcreme, gibts zb in der apotheke zu kaufen oder du lässt es dir von deinem kia verschreiben ^^
02.11.2010 19:29
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Galadriel80:
ich habe immer noch stress wegen meiner firma....habe jetzt den betriebsrat eingeschaltet![]()
unsere nächte sind immer noch katastrophe, ich hoffe, das es bald besser wird, geht sowas von an die substanz......dazu kommt, antonia hat nen total roten und entzündeten po, creme schon mit multilind wie verrückt....
nicht dass es pilz ist, dann hilft auch keine normale creme mehr... dann brauchst du mykundez oder sowas, vergessen wie das heißt ^^ ist es nur wund, hilft reine zinkcreme, gibts zb in der apotheke zu kaufen oder du lässt es dir von deinem kia verschreiben ^^
woran erkenn ich pilz? ist doch dann weiß oder?
02.11.2010 19:35
Zitat von Galadriel80:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Galadriel80:
woran erkenn ich pilz? ist doch dann weiß oder?![]()
Nee das is nich unbedingt weiß. Wenns pickelig is kann es zum Beispiel auf Pilz hindeuten.
Meine Kinderärztin hatte mir gestern auch nochmal ne Pilzcreme aufgeschrieben - Miko juckt sich immer so doll am Penis, und man sieht eigtl fast gar nix, außer dass es ETWAS roter is als die Haut drumherum, aber es geht einfach nich weg.
Also wenns nich besser wird bei Toni würd ich vllt auch mal zum KiA gehen und wegen Pilzcreme fragen...
02.11.2010 19:37
Zitat von Kirschmuffin:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Galadriel80:
Nee das is nich unbedingt weiß. Wenns pickelig is kann es zum Beispiel auf Pilz hindeuten.
Meine Kinderärztin hatte mir gestern auch nochmal ne Pilzcreme aufgeschrieben - Miko juckt sich immer so doll am Penis, und man sieht eigtl fast gar nix, außer dass es ETWAS roter is als die Haut drumherum, aber es geht einfach nich weg.
Also wenns nich besser wird bei Toni würd ich vllt auch mal zum KiA gehen und wegen Pilzcreme fragen...
ok danke......nee piklig ist es nicht bis jetzt
naja ich werd mal beobachten, wie´s morgen aussieht
02.11.2010 19:39
Huhu Mädels,
@ Karo
Viel Glück morgen!
@ Conny
Geb Karo und Dani recht! Wenns mit der Kaufmanns net weg geht zum Kia. Melina hatte auch bissl Pilz
Was ist denn mit deinem AG?
@ Me
Tja wat soll ich sagen! Mein AG hat mir nen Aufhebungsvertrag und ne Abfindung angeboten! Werd morgen mal Anwalt anrufen (hab ja Rechtsschutzversicherung) und mal nachhören!
@ Karo
Viel Glück morgen!
@ Conny
Geb Karo und Dani recht! Wenns mit der Kaufmanns net weg geht zum Kia. Melina hatte auch bissl Pilz
@ Me
Tja wat soll ich sagen! Mein AG hat mir nen Aufhebungsvertrag und ne Abfindung angeboten! Werd morgen mal Anwalt anrufen (hab ja Rechtsschutzversicherung) und mal nachhören!
02.11.2010 19:39
wielange ist sie denn schon wund?
Also bei Anna fing es letzte Woche an, Donnerstag bisschen und Freitag dann richtig doll...
Und jetzt geht es langsam aber sicher weg....
Also bei Anna fing es letzte Woche an, Donnerstag bisschen und Freitag dann richtig doll...
Und jetzt geht es langsam aber sicher weg....
02.11.2010 19:42
Zitat von Lunalein:
Huhu Mädels,
@ Karo
Viel Glück morgen!
@ Conny
Geb Karo und Dani recht! Wenns mit der Kaufmanns net weg geht zum Kia. Melina hatte auch bissl Pilz![]()
@ Me
Hoppla, naja wenigstens ne Abfindung
Ja ich weiß auch net irgendwie ist man wenn man ein Kind bekommen hat nichts mehr wert...
02.11.2010 19:43
Zitat von Karolina84:
Zitat von Lunalein:
Huhu Mädels,
@ Karo
Viel Glück morgen!
@ Conny
Geb Karo und Dani recht! Wenns mit der Kaufmanns net weg geht zum Kia. Melina hatte auch bissl Pilz![]()
@ Me
Hoppla, naja wenigstens ne Abfindung![]()
Ja ich weiß auch net irgendwie ist man wenn man ein Kind bekommen hat nichts mehr wert...![]()
Huhu Karomausi
Naja da ich ja wieder schwanger bin ist das denen alles bissl unsicher! Werde auch vermutlich dann mind. 2 Jahre nach dem 2. daheim bleiben, eher 3. Hab mit Tobi gesprochen, der meinte am besten mal Anwalt fragen!
02.11.2010 19:44
es ging los samstag abend mit dem wunden po.....
madi: hab dir schon in deinem thread geantwortet..
ich will ja ab januar evtl wieder arbeiten in teilzeit und hab schon ich glaub 5 mal angefragt und werd immer wieder vertöstet......kotzt mich an
madi: hab dir schon in deinem thread geantwortet..
ich will ja ab januar evtl wieder arbeiten in teilzeit und hab schon ich glaub 5 mal angefragt und werd immer wieder vertöstet......kotzt mich an
02.11.2010 19:45
Ja mal schauen was der Anwalt meint, wieviel ist man den als Schwangere Mutter wert?
02.11.2010 19:48
Zitat von Karolina84:
![]()
Ja mal schauen was der Anwalt meint, wieviel ist man den als Schwangere Mutter wert?![]()
![]()
KA
Geht ja nach Betriebsjahren! Bin 3 Jahre in Ausbildung gewesen und 4,5 Jahre als Gesellin gearbeitet. Man sagt 0,5 -1fache des Bruttogehalts mal Jahre!
02.11.2010 20:06
Zitat von Galadriel80:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Galadriel80:
also bei pupsi erkenn ich das IMMER.. weiß nicht, ob es verschiedenen gibt, bei pupsi siehts immer gleich aus und es ist auch offen! also nicht nur rot.. die offenen stellen sind meistens rund (im anfangsstadium) wie ein stecknadelkopf, sehen aus wie kleine nicht-tiefe löcher.. keine ahnung, wie soll ich das beschreiben, wie ein kleines loch halt, aber nicht tief und in dem loch ist es offen.
und davon sind dann schnell mehrere stellen erkennbar... wenns komplett offen ist und keine runden stellen mehr nur sind dann ist er schon etwas länger da der pilz.. hoffe ich konnts einigermaßen erklären
würd ich nen foto sehen, könnt ich dir das sofort sagen,aber is ja bestimmt verboten
02.11.2010 20:08
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Galadriel80:
also bei pupsi erkenn ich das IMMER.. weiß nicht, ob es verschiedenen gibt, bei pupsi siehts immer gleich aus und es ist auch offen! also nicht nur rot.. die offenen stellen sind meistens rund (im anfangsstadium) wie ein stecknadelkopf, sehen aus wie kleine nicht-tiefe löcher.. keine ahnung, wie soll ich das beschreiben, wie ein kleines loch halt, aber nicht tief und in dem loch ist es offen.und davon sind dann schnell mehrere stellen erkennbar... wenns komplett offen ist und keine runden stellen mehr nur sind dann ist er schon etwas länger da der pilz.. hoffe ich konnts einigermaßen erklären
würd ich nen foto sehen, könnt ich dir das sofort sagen,aber is ja bestimmt verboten
![]()
hm ok......also ich muß sagen, wir hatten das noch nie......bissl rot ja, aber so noch nie. deswegen frag ich halt so doof.....
04.11.2010 07:06
Der erste Arbeitstag war ok.
Der erste Geburtstag von Anna auch!!
Der erste Geburtstag von Anna auch!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt