Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Summer0912
625 Beiträge
17.11.2011 22:09
Zitat von belara:

Zitat von Summer0912:

von mir auch alles gute nachträglich
bei uns ist es Samstag soweit

hey das ist cool! Da wünsch ich euch mal ganz ganz viel Spass! Bei uns wars toll!!

Danke hihi das freut mich das es bei euch toll war was gab es den für geb. Geschenke wenn ich mal so fragen darf ?
ich werd bestimmt wieder weinen weil die zeit einfach viel zu schnell um geht
schatzibabyy
7970 Beiträge
17.11.2011 23:02
Danke für die lieben Glückwünsche!!!! Oder eben auch nicht.....
Finds schade denn ich hab auch jedem hier Gratuliert aber gut...
Jeden Tag wächst nunmal die Anzahl der Menschen die mich am Arsch lecken können!
Summer0912
625 Beiträge
17.11.2011 23:09
Zitat von schatzibabyy:

Jeden Tag wächst nunmal die Anzahl der Menschen die mich am Arsch lecken können!

Hat deine kleine heute Geburtstag ?? dann wünsche ich alles gute
bin neu und weiß nicht wann hier jemand Geburtstag hat
Kirschmuffin
4875 Beiträge
17.11.2011 23:14
Geht der Kindergarten wieder los? Die Spannung steigt
schatzibabyy
7970 Beiträge
17.11.2011 23:19
Zitat von Summer0912:

Zitat von schatzibabyy:

Da kannste auch nix für! Und ich danke dir Und von mir alles gute nachträglich wenn ich richtig gelesen habe!
schatzibabyy
7970 Beiträge
17.11.2011 23:22
Zitat von Kirschmuffin:

Geht der Kindergarten wieder los? Die Spannung steigt

Lustig wa?
Geht es nicht Ich halte mich raus! Wurde eh immer ignoriert und hab trotzdem so viel anstand das ich zu geburten und geburtstagen gratuliert habe und auch bei dem unfall mein beileid ausdrückte!
Ich finde es auf grund dessen was mal war traurig und schade das meine tochter vergessen wurde!
Und darum sagte ich das und damit ist das Thema für mich beendet!
Ich hätte die glückwünsche einfach gespeichert und in ihr buch gelegt!
Aber hey ich werde auch nichtsmehr tun und damit is dann gut!
das war es dann für mich entgültig und gut is.
Summer0912
625 Beiträge
17.11.2011 23:29
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Summer0912:

Zitat von schatzibabyy:

Da kannste auch nix für! Und ich danke dir Und von mir alles gute nachträglich wenn ich richtig gelesen habe!

bei uns ist es Samstag so weit wie war der geburtstag denn ?? hatte deine Maus denn spaß ?? und du ?? ich werde bestimmt voll heulen ^^ 2 Jahre schon rum geht viel zu schnell
schatzibabyy
7970 Beiträge
17.11.2011 23:35
Zitat von Summer0912:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Summer0912:

Zitat von schatzibabyy:

bei uns ist es Samstag so weit wie war der geburtstag denn ?? hatte deine Maus denn spaß ?? und du ?? ich werde bestimmt voll heulen ^^ 2 Jahre schon rum geht viel zu schnell
Ach hab dich mit Belera verwechselt sry!!!!
Der geburtstag war eigentlich toll musst ich sagen! Sie hatte sehr viel spaß wir waren in einem großen indoor spielplatz waren wir vorher noch nie und das fand sie super klasse! Ich war auch sehr traurig aber hatte so viel zu tun da hatte ich keine zeit zum traurig sein Lad gäste ein bereite viel vor und der tag verfliegt nur so !
Ich wünsch euch einen schönen geburtstag!
Und ja sie sind schon soo groß aber das ist ja auch toll !
Summer0912
625 Beiträge
17.11.2011 23:41
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Summer0912:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Summer0912:

Zitat von schatzibabyy:

Der geburtstag war eigentlich toll musst ich sagen! Sie hatte sehr viel spaß wir waren in einem großen indoor spielplatz waren wir vorher noch nie und das fand sie super klasse! Ich war auch sehr traurig aber hatte so viel zu tun da hatte ich keine zeit zum traurig sein Lad gäste ein bereite viel vor und der tag verfliegt nur so !

hehe das ist ja cool und das sie viel spaß hatte ist ja die hauptsache
wir werden nicht viel machen können weil mein Mann arbeiten muss und ich eig zu zeit nur liegen darf haben nur die Paten eingeladen mit Kindern wär mir das zu stressig denke das holen wir dann nach
und Oma und Opa hat mein engel leider nicht mehr also ein opa schon aber der ist im altenheim und zur Zeit im Krnaknhaus und er weiß auch bis heute nicht wie sein enkelkind heißt ...:/
aber denke wir werden auch so spaß haben lecker Kuchen essen Geschenke auspacken und spielen
18.11.2011 08:14
Zitat von Summer0912:

Zitat von belara:

Zitat von Summer0912:

von mir auch alles gute nachträglich
bei uns ist es Samstag soweit

hey das ist cool! Da wünsch ich euch mal ganz ganz viel Spass! Bei uns wars toll!!

Danke hihi das freut mich das es bei euch toll war was gab es den für geb. Geschenke wenn ich mal so fragen darf ?
ich werd bestimmt wieder weinen weil die zeit einfach viel zu schnell um geht

ich hab auch geheult und um 9.27 Uhr (da kam er zur Welt) ein Glas Sekt getrunken. Es gab..Bagger...Lastwagen in allen variationen und eine Werkbank von Bosch mit Akkuschrauber und Kettensäge...Jungenspielzeug halt..und viele Bücher... war echt voll schön, vor allem weil ers dieses Jahr auch mehr mitgekriegt hat als im letzten Jahr.
Laskaja
19135 Beiträge
18.11.2011 09:06
18.11.2011 11:42
Zitat von Laskaja:

warum Kopfschüttel?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.11.2011 11:49
nadine auch hier nochmal, du hättest dich ja in die liste eintragen können, dann hätte es keiner vergessen. du kannst ja nich erwarten, dass alle jeden tag in eine ALTE (alt, weil der novemberfred hier ja nicht mehr wirklich lebt) liste schauen, um zu sehen, wer geburtstag hat. ich zb habe keine einzigste liste mehr hier bei mc von den novemberlis.
bei facebook gibts ne liste und jeder sollte sich eintragen oder wo die daten noch im kopf waren, wurde es eingetragen. das hättest du ja auch tun können. also sei nich eingeschnappt
ich könnte wetten, du hast auch so manchen geburtstag von nem novemberli hier vergessen, was von dir sicherlich auch nicht böse gemeint war.
18.11.2011 14:35
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Summer0912:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Summer0912:

Zitat von schatzibabyy:

stimmt ist voll schön dass sie wachsen und gesund sind, dass ist das Wichtigste war trotzdem ein bisschen Wehmütig wenn ich daran denke was aus meinem kleinen Baby geworden ist...hua..
und zum anderen: Was hattet ihr denn fürn Stress gerade? Versteh nur die hälfte irgendwie. Ich war damals zwar in den Anfängen des Threads dabei aber hab nicht viel geschrieben und leider auch keine Liste über Geburtstage. lg belara
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.11.2011 14:50
belara : dann geh mal paar seiten zurück , zum krieg.....
aber mehr sag ich net , für mich ist der thread durch....
bye
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt