Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Summer0912
625 Beiträge
18.11.2011 16:07
Huhu
Auch wenn hier nix mehr los ist vllt antwortet ja doch jemand
Wieviel reden eure Kinder so also wa können sie schon alle sagen ?
Damien noch nicht so viel aber dafür ist er in anderen Sachen schon etwas weiter er ist fast trocken nachts haben wir es 2 mal probiert das erste mal hat super geklappt das 2 mal nicht so will jetzt auch nachts noch was warten ob wohl er die Nacht auch ohne Windel geschlafen hat weiß nur nicht wie lange weil er sich die slebst ausgezogen hatte xD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.11.2011 18:22
Zitat von Summer0912:

Huhu
Damien noch nicht so viel aber dafür ist er in anderen Sachen schon etwas weiter er ist fast trocken nachts haben wir es 2 mal probiert das erste mal hat super geklappt das 2 mal nicht so will jetzt auch nachts noch was warten ob wohl er die Nacht auch ohne Windel geschlafen hat weiß nur nicht wie lange weil er sich die slebst ausgezogen hatte xD

hi =)
also vom trocken sein sind wir noch meilenweit entfernt
und mit dem reden, da würd ich sagen (wenn ich so mit anderen kinder in ihrem alter vergleiche) ist sie ziemlich weit. sie quatscht echt alles nach und selbst schwierige wörter wie "telefon".. das ist schwer für sie und sie sagt lieber "nun"... dann sag ich zu ihr, dass sie "tele" sagen soll, klappt super. dann "telefon" und auf einmal klappts super =)
Summer0912
625 Beiträge
18.11.2011 18:42
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Summer0912:

Huhu

hi =)
also vom trocken sein sind wir noch meilenweit entfernt
und mit dem reden, da würd ich sagen (wenn ich so mit anderen kinder in ihrem alter vergleiche) ist sie ziemlich weit. sie quatscht echt alles nach und selbst schwierige wörter wie "telefon".. das ist schwer für sie und sie sagt lieber "nun"... dann sag ich zu ihr, dass sie "tele" sagen soll, klappt super. dann "telefon" und auf einmal klappts super =)

hihi das ist ja schön Damien quasselt nix nach ich sitze vor ihm und versuche alles aber es kommt nix .... einmal musste ich kurz weg da hab ich gesagt sag mal bis gleich da hat er einfach direkt gleich gesagt aber wenn ich versuche ihn was bei zu bringen stellt er sich total auf stur ...
18.11.2011 19:34
Huhu,

Töpfchen
Ab und zu und wenn sie groß gemacht hat sagt sie direkt Bescheid und dann macht sie auf dem Klo nochma was

Ich drängel net. Ich habs net eilig

@ Sprechen
Naja sie quasselt viel, momentan fast nur "richtige" Wörter und 4-5 Wort Sätze. Ich find das reicht schon
Summer0912
625 Beiträge
18.11.2011 20:00
Zitat von Lunalein:

Huhu,

Töpfchen
Ab und zu und wenn sie groß gemacht hat sagt sie direkt Bescheid und dann macht sie auf dem Klo nochma was

@ Sprechen
Naja sie quasselt viel, momentan fast nur "richtige" Wörter und 4-5 Wort Sätze. Ich find das reicht schon

ich dräng damien auch nicht er wollte mit 18 Monaten von alleine mittags nur noch auf´s Töpfchen hab es gekauft seid dem wollte er nur noch drauf er sagt auch nie bescheid er geht einfach wenn er morgens auf steht zieht er direkt die Windel aus und geht kaka machen =)
18.11.2011 22:24
Zitat von Summer0912:

Zitat von Lunalein:

Huhu,

Töpfchen

@ Sprechen

ich dräng damien auch nicht er wollte mit 18 Monaten von alleine mittags nur noch auf´s Töpfchen hab es gekauft seid dem wollte er nur noch drauf er sagt auch nie bescheid er geht einfach wenn er morgens auf steht zieht er direkt die Windel aus und geht kaka machen =)

meiner geht abends aufs Töpfchen aber er trinkt dann immer noch so viel dass das mit der Windel nachts sicherlich noch eine WEile dauern wird. Ich mach da aber auch keinen Stress. Sprechen tut er meist einzelne Worte und plappert auch alles nach, so Sätze am Stück ist noch ein Problem, hab aber das Gefüh wir stehen kur vorm "Durchbruch". Find das aber nicht so wichtig, dafür ist er mit knapp 11 Monaten gelaufen. Jedenfalls ist da wohl jedes Kind anderst. Und meiner eben ein bisschen redefaul..naja, da kommt er aber ganz und gar nicht nach mir...
lene26
2291 Beiträge
19.11.2011 15:34
also zwecks töpfchen:
wir waren gestern bei der u7...da meinte der kia zu mir, dass man das mit der reinlichkeitserziehung um gottes willen noch nicht "üben" soll...und so denke ich auch...er hat sein töpfchen auf das er sich mit hose und windel drauf setzt, wenn ich pipi mach...wenn ich dann sag und nun ohne windel haut er immer ab und ruft "neeeeeeeeee"
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.11.2011 16:02
Zitat von lene26:

also zwecks töpfchen:
wir waren gestern bei der u7...da meinte der kia zu mir, dass man das mit der reinlichkeitserziehung um gottes willen noch nicht "üben" soll...und so denke ich auch...er hat sein töpfchen auf das er sich mit hose und windel drauf setzt, wenn ich pipi mach...wenn ich dann sag und nun ohne windel haut er immer ab und ruft "neeeeeeeeee"

zeigst du uns mal wieder fotos von dem süßen weiberheld??
Summer0912
625 Beiträge
19.11.2011 17:00
Zitat von lene26:

also zwecks töpfchen:

Wir haben ja auch nie geübt wir haben das töpfchen gekauft als er 18 Monate alt war ud seid dem ist er einfach von selbst drauf gegangen wenn er eine Windel an hat zieht er sie direkt wieder aus diese Nacht hat er um 2 auch seine Windel ausgezogen und bis 8 Uhr dann heute morgen geschlafen und es war alles trocken wenn er es so will zwinge ich ihm doch dann keine Windel auf ich war mit 11 Monaten mittags schon trocken hat er wohl doch was von mir nicht nur vom Papa
lene26
2291 Beiträge
19.11.2011 19:44
Zitat von Summer0912:

Zitat von lene26:

also zwecks töpfchen:

Wir haben ja auch nie geübt wir haben das töpfchen gekauft als er 18 Monate alt war ud seid dem ist er einfach von selbst drauf gegangen wenn er eine Windel an hat zieht er sie direkt wieder aus diese Nacht hat er um 2 auch seine Windel ausgezogen und bis 8 Uhr dann heute morgen geschlafen und es war alles trocken wenn er es so will zwinge ich ihm doch dann keine Windel auf ich war mit 11 Monaten mittags schon trocken hat er wohl doch was von mir nicht nur vom Papa

find das auch echt klasse wenn das die kids von allein machen...hast eben ein glücksgriff gemacht
lene26
2291 Beiträge
19.11.2011 19:45
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von lene26:

also zwecks töpfchen:

zeigst du uns mal wieder fotos von dem süßen weiberheld??

jepp bilder in arbeit
aber deine süsse zuckerschnecke wird auch immer süsserrrrrrrrrrr
Summer0912
625 Beiträge
19.11.2011 19:47
Zitat von lene26:

Zitat von Summer0912:

Zitat von lene26:

also zwecks töpfchen:

find das auch echt klasse wenn das die kids von allein machen...hast eben ein glücksgriff gemacht

ja aber dafür redet er fast garnicht also Mama papa und so kann er aber mehr auch nicht und er ist auch soo stur und will nix nachsprechen das hat er wohl vom papa mit dem stur sein hehe ^^
Summer0912
625 Beiträge
19.11.2011 19:53
Ich lad auch mal ein paar Bilder von meinem Engel hoch wenn es ok ist

leider nicht so ne gute Quali weil ich die blider mit handy gemacht habe weil die Kamera kaputt ist
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.11.2011 19:55
nicole , das t-shirt haben wir auch , ist von rossmann, neh?? echt süß der furtz
lene26
2291 Beiträge
19.11.2011 19:56
tolle bilder hat er sich aber echt gefreut wie ein schneekönig als er die geschenke auspacken durfte...freu mich schon auf louis geb...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt