November Babys 2009
17.05.2009 18:44
Huhu, wollte euch nur berichten das ich eben mein Baby gehört hab mit dem AngelSound
17.05.2009 18:49
Haste auch den Herzschlag gefunden Saskia??
Ich find den ja immernoch nich hihi, höre nur die Bewegungen.
Ich find den ja immernoch nich hihi, höre nur die Bewegungen.
17.05.2009 18:51
Also es hört sich an wie mein Herzschlag, also so psch-psch-psch, nur doppelt so schnell! Hab erst nach meinen gesucht, und dann nach dem Herzschlag des Kleinen! Ist echt nicht zu verwechseln! Hab mich die ganze Zeit über meinen eigenen gefreut (schön blöd sag ich da nur
)
@Laskaja, ich dachte auch man hört es schon weiter höher, aber ist echt am Schambein! Probiers doch mal da! War auch nicht ganz in der Mitte, eher rechts
) @Laskaja, ich dachte auch man hört es schon weiter höher, aber ist echt am Schambein! Probiers doch mal da! War auch nicht ganz in der Mitte, eher rechts
17.05.2009 19:18
ich höre wieder nix
letzte woche schon....
dieses ding wird mich in den wahnsinn treiben....
letzte woche schon....
dieses ding wird mich in den wahnsinn treiben....
17.05.2009 19:43
Habt ihr eigentlich auch soviel angst das dem baby in der SSW irgendwas passiert oder so?
17.05.2009 19:46
Hatte ich bis zur 12. Woche manchmal ganz übel, habs auch erst in der 11. SSW meinen Eltern gesagt. Aber jetzt gehts ganz gut. Wenn ich jetzt noch schaffe mit dem Rauchen aufzuhören... *mir selbst eine reinhau*
17.05.2009 19:47
ich habs noch nicht erzählt... denke immer noch es stimmt was nicht
17.05.2009 19:48
Ich hab schreckliche Angst das irgendwas passiert.
Ja das rauchen... Meine FÄ sagte mir ich solle nicht ganz aufhören das würde dem Baby schaden allerdings würde mir das aufhören leichter fallen wie das weniger rauchen
Ja das rauchen... Meine FÄ sagte mir ich solle nicht ganz aufhören das würde dem Baby schaden allerdings würde mir das aufhören leichter fallen wie das weniger rauchen
17.05.2009 19:49
rauchen aufhören,minimieren klappt prima mit r1 slimline..... da ist nix zu rauchen,aber man hat es in der hand und es glüht
nach ein paar tagen vergisst man dann das rauchen sogar....
nach ein paar tagen vergisst man dann das rauchen sogar....
17.05.2009 19:51
Zitat von smokin:
ich habs noch nicht erzählt... denke immer noch es stimmt was nicht![]()
Erzählt haben wir es schon ganz früh! Mit der Angst gehts mir auch so, aber das ist nicht gut und sicher auch völliger Quatsch! Jetzt sind wir schon so weit! Bin nächste Woche im 5. Monat! Ich muss die negativen Gedanken einfach abschalten! Ist aber wesentlich weniger geworden als am Anfang
17.05.2009 19:52
Zitat von Jerry-Lee:
Ich hab schreckliche Angst das irgendwas passiert.
hab ich noch nicht gehört....immer nur SOFORT
am Anfang hab ich allerdings halbe tobsuchtsanfälle vom nicht rauchen dürfen bekommen .... danach hatte ich dann blutungen.... blutdruck ist hoch und meine kinder schreie ich immer nur an.... habe ein notfallschächtelchen...
17.05.2009 19:53
Doch mir sagte sie das das kind dann auf entzug kommen würde und das natürlich nicht gut wäre
17.05.2009 19:57
rauchen: man hört, dass manche ärzte raten, wenig weiterzurauchen und manche raten ganz aufzuhören!!
ich hab am 27. februar 2007 zu rauchen aufgehört.... meinem mann zuliebe!!
wieviel raucht ihr denn????
ich hab am 27. februar 2007 zu rauchen aufgehört.... meinem mann zuliebe!!
wieviel raucht ihr denn????
17.05.2009 19:57
Das Raucherthema ist echt so ne Sache. Ich hab wieder viel zu viel gelesen, von Frauen die sofort aufgehört hatten und dann FG hatten...macht mir halt total Angst, obohl ich weiß, dass rauchen genauso scheiße ist. Hab ja erst spät mitbekommen dass ich schwanger bin und dann mit der FÄ drüber gesproch, weil ich sobald ich es wusste direkt reuziert hab, aber nicht wusste was jetzt besser ist...sofort oder langsam...Naja...wir haben jetzt abgesprochen ich soll bis zum nächsten Termin so weiter reduzieren und vielleicht bis dahin aufhören. Mal schauen...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

Und wie hört sich´s an? *Neugierig frag*