Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Yelena
85 Beiträge
17.05.2009 20:51
Mal was anderes, hat sich jemand schomal mit 3D Ultraschall beschäftigt? Was das kostet und wann man das am besten machen sollte, würde mich mal interessieren.
Hab bei uns im KH mal auf der Internetseite geguckt...da steht nur für Terminvereinbarungen Di 13-14 Uhr anrufen. Is ja schön...wenn ich Frühschicht hab, bin ich erst 14:30 zu Hause und wenn ich spätschicht hab, muss ich 13:00 zur Arbeit...Kotz
Laskaja
19135 Beiträge
17.05.2009 20:52
Ja sie lebt alleine.
Hatten dazu noch ein Meerschweinchen was in einem Käfig daneben stand, ist aber verstorben.
Wo soll ich es denn sons halten?? Kriegt mindestens alle 2 Tage auslauf. Sitzt aber dann meistens im Katzenkratzbaum *g*
Laskaja
19135 Beiträge
17.05.2009 20:53
Yelena, ruf während der Arbeitszeit heimlich an *g*
Oder lass jemanden anrufen für dich.
Yelena
85 Beiträge
17.05.2009 20:57
Boah, erinner mich nicht an Arbeit und heimlich....muss nächste Woche meinem Chef mal langsam was sagen, versuch morgen meine FÄ davon zu überzeugen, mir ne Bescheinigung auszustellen, wo das Datum der Schwangerschaftsfeststellung auf Morgen datiert wird....hoffentlich klappt das....
Laskaja
19135 Beiträge
17.05.2009 20:59
Hm.. was soll er schon machen
Muss ers ab der 13. Woche sagen dass du SS bist..
Dann sagse du hattes noch nich den Mut *g*
Mama25
6019 Beiträge
17.05.2009 20:59
Zitat von Laskaja:

Ja sie lebt alleine.
Hatten dazu noch ein Meerschweinchen was in einem Käfig daneben stand, ist aber verstorben.
Wo soll ich es denn sons halten?? Kriegt mindestens alle 2 Tage auslauf. Sitzt aber dann meistens im Katzenkratzbaum *g*

Kaninchen hält man nicht alleine! Mindestens immer zwei Kaninchen zusammen! Ein Kaninchen braucht mindestens 2 qm Platz!
Schau mal hier: http://www.diebrain.de/k-index.html
Yelena
85 Beiträge
17.05.2009 21:02
Problem an der Sache ist nur, ich bin die Vertetung für ne Schwangere, die ab nächste Woche im Mutterschutz geht, bin in der Probezeit und arbeite erst seit 01.04. in der Firma....Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich nur dran denke in dieses Büro zu müssen....
Laskaja
19135 Beiträge
17.05.2009 21:03
Ja ich weiß. Wollt jetzt aber eigentlich keine neuen Tiere mehr dazu holen, wegen Kind usw.
Der Käfig is definitiv noch zu klein, ist ja ein riese geworden anstatt Zwergninchen
Schauen uns nach einem neuem um, haben bisher nichts größeres gefunden, ausser letztens bei Fressnapf, der war auch recht günstig mit 80 Euro, kann den aber erst nach der Hochzeit kaufen, da die recht teuer ist *g*
Laskaja
19135 Beiträge
17.05.2009 21:04
Zitat von Yelena:

Problem an der Sache ist nur, ich bin die Vertetung für ne Schwangere, die ab nächste Woche im Mutterschutz geht, bin in der Probezeit und arbeite erst seit 01.04. in der Firma....Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich nur dran denke in dieses Büro zu müssen....

Hm naja passiert halt
Trotz Probezeit kann dir nicht gekündigt werden. Hatte auch Angst es zu sagen, aber sie wussten es alle schon vorher
"Hat man dir angesehen" .. *g*
Du meisters das schon.
Yelena
85 Beiträge
17.05.2009 21:10
Ich werd morgen versuchen das mit der Bestätigung hinzubekommen und dann am Dienstag mit dem reden...dann muss ich den net lange ertragen, weil der Mi net da ist und dann hab ich Do-So frei und da kann er sich schonmal beruhigen... hoffe ich
Laskaja
19135 Beiträge
17.05.2009 21:11
Ja sowas is schwierig.
Ich hab so angefangen.. " Wollt nur klarstellen, wieso ich in letzter zeit sooft Krank war.. ich bin schwanger"
17.05.2009 21:12
all: habt ihr euch schon mal gedanken über ein babyzimmer (möbel) gemacht?
kauft ihr was neu, oder sammelt ihr eher zusammen?
Mama25
6019 Beiträge
17.05.2009 21:15
Zitat von Laskaja:

Ja ich weiß. Wollt jetzt aber eigentlich keine neuen Tiere mehr dazu holen, wegen Kind usw.
Der Käfig is definitiv noch zu klein, ist ja ein riese geworden anstatt Zwergninchen
Schauen uns nach einem neuem um, haben bisher nichts größeres gefunden, ausser letztens bei Fressnapf, der war auch recht günstig mit 80 Euro, kann den aber erst nach der Hochzeit kaufen, da die recht teuer ist *g*

Also einen großen Unterschied macht es nicht mehr ob du jetzt ein oder zwei Kaninchen hälst. Dein Kaninchen würde es dir danken, wenn sie noch einen PArtner bekommen würde.
Ausserdem hält man Kaninchen in keinen Käfig!
http://www.diebrain.de/k-gehege.html#gr
Da kannst du dir mal Bilder von einer KAninchen Haltung ansehen.
Ich will dir echt nichts böses, nicht das du das alles falsch verstehst!
Mama25
6019 Beiträge
17.05.2009 21:16
Zitat von elke1:

Bett haben wir ja noch, aber eine Wickelkommode kommt bestimmt eine neue ins Haus.
17.05.2009 21:17
Zitat von Mama25:

Zitat von elke1:

Bett haben wir ja noch, aber eine Wickelkommode kommt bestimmt eine neue ins Haus.

wir bekommen gleich ein komplettes babyzimmer, wo das gitterbett dann auch zu einem jugendbett umgebaut werden kann.
kostet mit versand 884 euro!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt