November Babys 2009
13.03.2009 13:14
Hallo an alle
Hi dinibini, ja richtig süß, mein Arbeitskollege hat sich so sehr gefreut, das meine andere Arbeitskollegin meinte, man könnte fast das Gefühl haben er wäre der Papa *lach* (unmöglich
)
Hoffe bei euch läuft es auf der Arbeit auch super und das eure Chefs und eure Kollegen lieb zu euch sind!
LG Karolina
Hi dinibini, ja richtig süß, mein Arbeitskollege hat sich so sehr gefreut, das meine andere Arbeitskollegin meinte, man könnte fast das Gefühl haben er wäre der Papa *lach* (unmöglich

Hoffe bei euch läuft es auf der Arbeit auch super und das eure Chefs und eure Kollegen lieb zu euch sind!
LG Karolina
13.03.2009 13:21
Zitat von smokin:
Ach ja,für die Statistik 21 mm Fruchthülle bei laut Doc 5+4
.... super....... dann ist der durchmesser deiner fruchhülle 11mm......... liegst super...... könnte aber auch mehr als 5+4 sein laut tabelle......
13.03.2009 13:26
smokin: also genau 10,5mm durchmesser.....
steht für ca. 5+6..... das passt doch super...... dein FA hat dir wahrscheinlich die ganze grösse gesagt und nicht den durchmesser!!!
steht für ca. 5+6..... das passt doch super...... dein FA hat dir wahrscheinlich die ganze grösse gesagt und nicht den durchmesser!!!
13.03.2009 13:52
Hallo Allen Novembers Babys 2009
Habe eben auch ein Test gemacht, und Hurra 2 Striche.
Habe einen Termin bei FA am 19.03 bekommen.
Habe eben auch ein Test gemacht, und Hurra 2 Striche.
Habe einen Termin bei FA am 19.03 bekommen.
13.03.2009 13:54
man o man ihr redet shon alle von eurer fruchthülle da könnte man ja richig neidisch werden
ich warte schon sehnlichst auf meinen 2 termin da man beim letzten mal ja leider auch nicht viel sehen konnte
mir gehts eigentlich wunderbar, will auch endlich wissen wie weit ich bin hab mir heut schon fast den test mit wochen angabe geholt
gw babsi wann hast den am 19.03 den termin ich um 9.00 uhr aber schon zum 2 mal bin ich dann da

ich warte schon sehnlichst auf meinen 2 termin da man beim letzten mal ja leider auch nicht viel sehen konnte

mir gehts eigentlich wunderbar, will auch endlich wissen wie weit ich bin hab mir heut schon fast den test mit wochen angabe geholt

gw babsi wann hast den am 19.03 den termin ich um 9.00 uhr aber schon zum 2 mal bin ich dann da

13.03.2009 13:58
Hallo Angel86
Ich habe meinen auch um 9 uhr,da ich meine beiden großen ja noch zur kiga bringen muss.ich bin den Ganzen Tag am Süßes Essen.
Ich habe meinen auch um 9 uhr,da ich meine beiden großen ja noch zur kiga bringen muss.ich bin den Ganzen Tag am Süßes Essen.
13.03.2009 13:59
Hallo Babsi...
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Bauchwurm
Ich habe auch am 19.03. meinen nächsten Termin um 09:30 Uhr
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Bauchwurm

Ich habe auch am 19.03. meinen nächsten Termin um 09:30 Uhr

13.03.2009 14:00
Zitat von Babsi79:
Hallo Angel86
ja das kenn ich bin auch fast nur am essen

ja msste meinen termin fast verschieben da mein mann arbeiten muss und ich sonst keinen für meine kleine hätte aber zum glück passt meine mutter dann auf die kleine auf den ganzem mittag noch warten bis zum termin das hätte ich nicht durchgehalten

13.03.2009 14:07
ich bin gespannt, ob mich der FA am montag nochmal krank schreibt!
13.03.2009 14:07
Zitat von elke1:
oh was ist los bist krank geworden?

13.03.2009 14:10
Das kenne ich,ich glaube nicht das ich noch so lange warten kann.
Kann nicht schon heute der 19.3 sein ich hasse warten.
Kann nicht schon heute der 19.3 sein ich hasse warten.
13.03.2009 14:11
hab zu meinem mann auch schon gesagt das ich montag schon hin will
freue mich schon soooooo doll auf donnerstag

freue mich schon soooooo doll auf donnerstag

13.03.2009 14:15
Zitat von Angel86:
Zitat von elke1:
oh was ist los bist krank geworden?![]()
ich hatte ja am montag den 1. FA termin bei 5+1....... da ich im november in der arbeit eine FG hatte (einen tag später AS), und ich friseurin bin (stehe entweder 8,9 oder 10 stunden täglich), hat er mich gleich krank geschrieben.... am montag hab ich den 2. termin.
ausserdem muss ich zusätzlich progesteron zäpfchen nehmen.... täglich abends...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt