Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Babsi79
224 Beiträge
13.03.2009 14:16
Mein Mann weiß es noch nicht,ist ja nicht Da
Ihr Seit hier Die ersten
Angel86
508 Beiträge
13.03.2009 14:17
mhhh kann schon sein das du wieder krank geschrieben wirst

und wenn ist es ach nicht so schlimm oder hauptsache dir und dem krümel geht es gut

hoffentlich wird meine 2 ss ein bisschen besser bei meiner kleinen musste ich 3 wochen nur liegen wegen zu frühe öffnung das war eine qual

Angel86
508 Beiträge
13.03.2009 14:19
Zitat von Babsi79:

Ihr Seit hier Die ersten

Ist er arbeiten? also als ich den test gemacht habe hab ich direkt danach meinen mann angerufen konnte es einfach nicht für mich behalten
Babsi79
224 Beiträge
13.03.2009 14:19
Hallo elke1

Das kenne ich mit einer FG ich hatte eine Februar 2008
Deswegen freue ich mich gerade so
Und keiner hier dem ich Das sagen kann.
ausser hier bei euch
13.03.2009 14:21
Zitat von Babsi79:

Hallo Allen Novembers Babys 2009

Habe eben auch ein Test gemacht, und Hurra 2 Striche.
Habe einen Termin bei FA am 19.03 bekommen.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir

Und natürlich bei uns Novembermamis

Ich bin mal so frei und trag dich mit in unsere Liste ein (wir sammeln mal alle Novembermamis, damit wir nen Überblick behalten )...bist jetzt Nummer 16

(Falls irgendjemand noch nicht mit drauf steht, kopiert das doch einfach und tragt euch bitte mit ein, das wär super )

Zitat:
01 - Erdbeermilchshake
02 - Angel86
03 - misskathi
04 - Ina78
05 - saskia1984
06 - Karolina84
07 - TamTam
08 - Melna
09 - Elke
10 - dinibini
11 - Nick0682
12 - Meli84
13 - JungeMama
14 - Silke1079
15 - smokin
16 - Babsi79

13.03.2009 14:21
angel:
keine ahnung..... aber meine chefin wird nicht begeistert sein... aber das muss mir egal sein....
dann sag ich ihr, dass ich schwanger bin!

mein FA hat sowieso mal gesagt, dass ich sicher nicht bis kurz vor dem mutterschutz arbeiten werde, sondern dass ich sicher frühzeitig in mutterschutz geschickt werde...
Babsi79
224 Beiträge
13.03.2009 14:22
Zitat von Angel86:

Zitat von Babsi79:

Ihr Seit hier Die ersten

Ist er arbeiten? also als ich den test gemacht habe hab ich direkt danach meinen mann angerufen konnte es einfach nicht für mich behalten

Er ist gerade beim auto heiel machen.Kann ihn leider nicht erreichen.
ich werde den Test heute wieder schön verpacken Mal gucken was er sagt.
Babsi79
224 Beiträge
13.03.2009 14:22
Zitat von Angel86:

Zitat von Babsi79:

Ihr Seit hier Die ersten

Er ist gerade beim auto heiel machen.Kann ihn leider nicht erreichen.
ich werde den Test heute wieder schön verpacken Mal gucken was er sagt.
Angel86
508 Beiträge
13.03.2009 14:23
besser als wenn dir und den krümel was passiert und ich denk mal wenn sie erfährt das du schwanger bist dann wird sie das doch hoffentlich ein bisschen verstehen oder?
Babsi79
224 Beiträge
13.03.2009 14:26
Danke Erdbeermilchshake

Brauchst du auch schon den Termin???
dinibini
24 Beiträge
13.03.2009 14:31
Weißt was, ist doch egal, was die Chefin sagt! Es geht ja hier nicht um sie...sondern um uns und unsere Bauchbewohner!!!! Und nach unseren FGs ist die Angst sicher eh größer als ohne diese Erfahrung....

Ich weiß gar nicht, wann ich es sagen soll - stehe auch 8,5 h - also wäre schneller besser....aber wenn doch was passiert oder schief geht???? Dann steh ich n bissel blöd da. Aber ob sich die Schwangerschaft mit der mich heimsuchenden Übelkeit und Müdigkeit lange verstecken lässt???? hab ja schon Angst, dass die denken, ich hab in meinen 3 Wochen Krankschreibung ne Brustvergrößerung machen lassen
13.03.2009 14:36
Zitat von Babsi79:

Danke Erdbeermilchshake

Brauchst du auch schon den Termin???

Ich hab meinen ersten "richtigen" Termin am Dienstag
Beim letzten mal hat man noch nix gesehen, nur die ganzen Tests (inkl. Bluttest) waren bis jetzt positiv...
Dienstag seh ich dann hoffentlich auch endlich die Fruchthöhle und erfahr, in welcher Woche ich denn nu wirklich bin (war alles ein wenig chaotisch bei mir)... hab ja noch immer Angst es könnte ne Eileiterschwangerschaft sein, ich glaub ich hör erst auf mir Sorgen zu machen wenn ich Dienstag endlich was gesehen hab

Naja ihr Lieben, ich muss jetzt los, wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende!
Babsi79
224 Beiträge
13.03.2009 14:46
Wünsche Dir auch ein schönen Start ins Wochenende,
ich muss mal dei großen aus dem Bett holen.
bis heute abend
13.03.2009 15:33
Zitat von dinibini:

Weißt was, ist doch egal, was die Chefin sagt! Es geht ja hier nicht um sie...sondern um uns und unsere Bauchbewohner!!!! Und nach unseren FGs ist die Angst sicher eh größer als ohne diese Erfahrung....

Ich weiß gar nicht, wann ich es sagen soll - stehe auch 8,5 h - also wäre schneller besser....aber wenn doch was passiert oder schief geht???? Dann steh ich n bissel blöd da. Aber ob sich die Schwangerschaft mit der mich heimsuchenden Übelkeit und Müdigkeit lange verstecken lässt???? hab ja schon Angst, dass die denken, ich hab in meinen 3 Wochen Krankschreibung ne Brustvergrößerung machen lassen

ja, egal was meine chefin sagt.
sie ist generell was krank sein oder so anbelangt sehr komisch.
ausserdem ist sie oft so schlecht drauf und das lässt sie echt an uns aus.
da haben wir morgens schon "angst".... echt ...... respekt ist was anderes.... wir haben oft nur angst.....
und so gehts mir, und meinen 2 kolleginnen.

DieMamaS
82 Beiträge
13.03.2009 15:44
Huhuu....
Ich habe vorgestern positiv getestet! Kann es noch gar nicht wirklich glauben... Freu mich total!!! Nur hab ich die böse Angst einer Fehlgeburt im Hinterkopf... Hatte im letzten Juni eine in der 7. Woche... Jetzt hoffe ich ganz dolle, dass alles gut geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt