November Babys 2009
21.05.2009 20:06
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
jungemama: der arzt heute im kh hat gesagt, ich soll nochmal hinkommen.
mein nächster FA termin ist am 30. juni.....
Na da würd ich auch gern hin gehen! Es muss jede Gelegenheit zum Baby TV genutzt werden![]()
ich finds aber auch gut, dass er sich vergewissern will, ob der pilz ganz weg ist.... sonst wird er mir was verschreiben.... und der positive effekt.... ich seh mein baby wieder
!!!
21.05.2009 20:07
Zitat von elke1:
achso.... hm bei mir wäre das anders, die sind froh wenn keiner ins krankenhaus kommt, zu mir würden die sagen ich soll beim frauenarzt alles weitere abklären lassen^^
ne bestellen jetzt?? eigentlich generell ja, aber erstens gibts sowas bei uns hier in schöneberg nicht zu bestellen was ich haben will und zweitens is das dann meist so teuer.... und so spät noch richtig reinhaun kann ich nicht, dann is mir morgens meist schlecht, sone mischung aus hunger und noch vollgefressen^^
21.05.2009 20:08
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
Na da würd ich auch gern hin gehen! Es muss jede Gelegenheit zum Baby TV genutzt werden![]()
ich finds aber auch gut, dass er sich vergewissern will, ob der pilz ganz weg ist.... sonst wird er mir was verschreiben.... und der positive effekt.... ich seh mein baby wieder!!!
Genau, es schadet ja nicht
21.05.2009 20:08
ich sag euch jetzt schon mal gute nacht und noch einen schönen abend!
für mich gibts heute germanys next top model!!
und laskaja!!!!!
nochmal alles gute für morgen!!!!!!!!!!!!
für mich gibts heute germanys next top model!!
und laskaja!!!!!
nochmal alles gute für morgen!!!!!!!!!!!!
21.05.2009 20:09
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
achso.... hm bei mir wäre das anders, die sind froh wenn keiner ins krankenhaus kommt, zu mir würden die sagen ich soll beim frauenarzt alles weitere abklären lassen^^
ne bestellen jetzt?? eigentlich generell ja, aber erstens gibts sowas bei uns hier in schöneberg nicht zu bestellen was ich haben will und zweitens is das dann meist so teuer.... und so spät noch richtig reinhaun kann ich nicht, dann is mir morgens meist schlecht, sone mischung aus hunger und noch vollgefressen^^
Oder du machst dir einen leckeren Salat! Oder isst etwas Obst! ODER du machst dir eben den Auflauf
Hätt ich noch Kartoffeln da, hätt ich vorhin Kartoffelgratin gemacht
21.05.2009 20:10
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
bei uns hier gibts ambulanz-zeiten... von 8:30 bis 10 uhr.... da kommt man nacheinander dran. und wenn er sagt ich soll kommen.... dann geht das auch sicher in ordnung!
21.05.2009 20:12
die ambulanz zeiten sind nur unter der woche.... ausser feiertag (so wie heute). aber wir sind einfach hingefahren, haben nachgefragt und die schwester hat auch gleich gesagt, dass sie auch jedem raten würde nachsehen zu lassen, bevor man sich sorgen macht! die sind echt nett!!
und mit dem baby ist ja auch alles in bester ordnung. geht nur um den pilz..... einfach dass er ganz weg ist!!
und mit dem baby ist ja auch alles in bester ordnung. geht nur um den pilz..... einfach dass er ganz weg ist!!
21.05.2009 20:12
ok, dann gleich on kommen und berichten wie es deinem schatz geht^^
so ich bin dann jetzt mal weg, ab auf die couch und topmodels gucken^^ meine favoriten is ja marie ^^ oder wie sie heißt löl bis vielleicht nach topmodels oder morgen^^
so ich bin dann jetzt mal weg, ab auf die couch und topmodels gucken^^ meine favoriten is ja marie ^^ oder wie sie heißt löl bis vielleicht nach topmodels oder morgen^^
21.05.2009 20:13
Finds gut wenn die Ärzte so dahinter sind! Besser als wäre es ihnen egal
Da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben!
Da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben!
21.05.2009 20:13
Zitat von JungeMama1984:
ok, dann gleich on kommen und berichten wie es deinem schatz geht^^
Tschüssi Daniela
21.05.2009 20:56
LASKAJA!!!!
ich wünsche dir auch morgen gaaanz viel spaß mausi , du bist die erste von dreien die das JA Wort ausspricht (aus dieser communitie ) und das es morgen für euch der schönste tag wird den ihr je hattet!!!! freu mich riesig für dich/euch ALLES ALLES GUTE!!!!!! und mach dir nicht zu viel streß morgen , denk an dein schatzi im bauchi
ich wünsche dir auch morgen gaaanz viel spaß mausi , du bist die erste von dreien die das JA Wort ausspricht (aus dieser communitie ) und das es morgen für euch der schönste tag wird den ihr je hattet!!!! freu mich riesig für dich/euch ALLES ALLES GUTE!!!!!! und mach dir nicht zu viel streß morgen , denk an dein schatzi im bauchi
21.05.2009 20:57
LASKAJA!!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt