November Babys 2009
21.05.2009 21:24
*mal ganz kurz reinschleich*
Laskaja, ich wünsch dir morgen einen gaaaaanz tollen Tag, feiert schööööööööööööööööön
Laskaja, ich wünsch dir morgen einen gaaaaanz tollen Tag, feiert schööööööööööööööööön
21.05.2009 21:28
hm also meine favoriten is ja wie gesagt eigentlich marie, aber ich denke dass es die blonde machen wird, sie war bis jetzt am besten, laufsteg und auch das foto sah am besten aus..... sarah find ich hat nicht so gut beim laufsteg abgeschnitten, fand sie war die schlechteste, hat ihre hüften nicht viel bewegt.. da war marie besser... beim foto war marie leider die schlechteste und ich find sara war die zweite, die blonde die erste.. aber mal schaun^^ was sagt ihr wer gewinnt???
21.05.2009 21:30
Ich finde die blonde ganz gut, oder die Sara! Die andere ist irgendwie langweilig!
21.05.2009 21:31
Zitat von saskia1984:
Ich finde die blonde ganz gut, oder die Sara! Die andere ist irgendwie langweilig!
hm wie gemein du zu meiner marie bist
ich find sie total hübsch, sie sieht total natürlich aus... die blonde find ich ungeschminkt hässlich... sarah is auch natürlich schön^^
21.05.2009 21:32
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von saskia1984:
hm wie gemein du zu meiner marie bist![]()
![]()
![]()
![]()
ich find sie total hübsch, sie sieht total natürlich aus... die blonde find ich ungeschminkt hässlich... sarah is auch natürlich schön^^
Ich find die Augen der blonden so toll
21.05.2009 21:35
hm....
ich meine, ich find ja mandy auch heute total hübsch, aber ungeschminkt geht ja garnicht als model find ich...
naja sarah is auch total hübsch aber ich find aufn laufsteg hat sie sich nicht gut bewegt, als wenn sie einkaufen geht oder so^^ aber ich schätze mal jetzt wird marie rausfliegen leider.... aber ich hoffe marie fliegt nicht sondern sarah
ganz fest daumen drücken für marie^^
ich meine, ich find ja mandy auch heute total hübsch, aber ungeschminkt geht ja garnicht als model find ich...
naja sarah is auch total hübsch aber ich find aufn laufsteg hat sie sich nicht gut bewegt, als wenn sie einkaufen geht oder so^^ aber ich schätze mal jetzt wird marie rausfliegen leider.... aber ich hoffe marie fliegt nicht sondern sarah
ganz fest daumen drücken für marie^^
21.05.2009 21:37
man ich krieg hier fast nen herzkasper wegen der entscheidung und sie hat nichts besseres zu tun als den nächsten song anzusagen
MARIE MARIE MARIE MARIE DU SCHAFFST ES^^
MARIE MARIE MARIE MARIE DU SCHAFFST ES^^
21.05.2009 21:37
Also ich fieber da nicht so arg mit, ehrlich gesagt! Im Prinzip ist es mir ja wurscht! Von mir aus drück ich auch für Marie die Daumen
21.05.2009 21:40
Zitat von saskia1984:
Also ich fieber da nicht so arg mit, ehrlich gesagt! Im Prinzip ist es mir ja wurscht! Von mir aus drück ich auch für Marie die Daumen![]()
löl wehe nicht hihi
ja eigentlich bin ich auch nicht so, aber weil meine mutter das jede woche anhatte, guckt man automatisch mit und da lernt man die mädels ja son bisschen kennen wie die so sind.... und ich mag die marie total^^
21.05.2009 21:41
Zitat von saskia1984:
Gut, überredet, ich halt auch zu Marie![]()
21.05.2009 21:44
Zitat von Laskaja:
Mensch guck dir das vom Rechner aus an![]()
Tu ich doch auch lol
jaja, zuerst groß tönen vom rechner aus gucken und jetzt nicht mehr da sein
21.05.2009 21:44
Zitat von saskia1984:
Boah, die Werbung![]()
ja auf jeden fall
geht ma garnicht
21.05.2009 21:45
Toll, hab jetzt voll Durst und mein Freund hat vergessen Wasser zu holen
Jetzt muss ich Eistee und Saft trinken! Ich könnt kotzen
Jetzt muss ich Eistee und Saft trinken! Ich könnt kotzen - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt