November Babys 2009
23.05.2009 08:58
guten morgen
@elke
gratuliere
@wasser
damit hab ich jetzt schon zu kämpfen. meine fussknöchel sind angeschwollen und ich muss stützstümpfe tragen

@elke
gratuliere

@wasser
damit hab ich jetzt schon zu kämpfen. meine fussknöchel sind angeschwollen und ich muss stützstümpfe tragen

23.05.2009 09:00
Zitat von Zauberstern:
guten morgen![]()
@elke
gratuliere![]()
@wasser
damit hab ich jetzt schon zu kämpfen. meine fussknöchel sind angeschwollen und ich muss stützstümpfe tragen![]()
so früh schon??? du arme

23.05.2009 09:00
das mit dem babyfon hört sich ja gut an, aber man bekommt die ja schon billiger
23.05.2009 09:02
ja leider. an manchen tagen ist es mehr und vor allem dann wenn es heiss ist. tja und jetzt wo ich nur liege....
ich spüle nun die füsse halt immer wieder kalt ab und dann gehts.
ich spüle nun die füsse halt immer wieder kalt ab und dann gehts.
23.05.2009 09:03
zauberstern: danke!
wie gehts dir denn heute? schonst du dich eh?!
jungemama: ja, das billigste hier kostet knappe 42 euro....
aber wir haben verglichen und das philips ist einfach um vieles besser als das um 42 euro. wenn, dann will ich nicht nur was billiges, sondern auch was gutes!!!

wie gehts dir denn heute? schonst du dich eh?!
jungemama: ja, das billigste hier kostet knappe 42 euro....
aber wir haben verglichen und das philips ist einfach um vieles besser als das um 42 euro. wenn, dann will ich nicht nur was billiges, sondern auch was gutes!!!
23.05.2009 09:04
was meint ihr, wir sind eigentlich heute abend eingeladen zum grillen. hmm, ich weiss nun nicht ob ich mit soll. aber wenn ich dort schön still
sitze und auf dem liegestuhl liege sollte das doch gehn, oder?
23.05.2009 09:09
Zitat von Zauberstern:
was meint ihr, wir sind eigentlich heute abend eingeladen zum grillen. hmm, ich weiss nun nicht ob ich mit soll. aber wenn ich dort schön still
was hat der arzt im kh gesagt, was du alles machen kannst?
23.05.2009 09:10
Zitat von Zauberstern:
naja, dein arzt hat dir ja strikte bettruhe verschrieben....
bin kein arzt, aber ich schätze wenn du mit auto gefahren wirst und dich da gleich wieder hinsetzt und nicht mehr aufstehst sollte es doch kein ding sein oder was sagst du elke?
23.05.2009 09:16
@Zauberstern, ich würd mal den Arzt im KH anrufen, und fragen! Ich bin eh so übervorsichtig
@all, wie gehts euch heute an dem sonnigen Tag???

@all, wie gehts euch heute an dem sonnigen Tag???
23.05.2009 09:23
ich weiss nicht, was das richtige ist.... einerseits sitzt du ja dort, andererseits kannst du dich zu hause mehr erholen! ????
mädels..... gibts irgendwo hier im netz eine tabelle, die zeigt, wieviel man so ungefähr zunehmen soll in der ss.... so bis zur 16. woche soviel, bis zur 22. woche soviel....... wisst ihr was ich meine?
mädels..... gibts irgendwo hier im netz eine tabelle, die zeigt, wieviel man so ungefähr zunehmen soll in der ss.... so bis zur 16. woche soviel, bis zur 22. woche soviel....... wisst ihr was ich meine?
23.05.2009 09:26
Gesamtgewicht durchschnittlich 10-12 kg (9-14 kg)
1 SS-Drittel: keine Zunahme, Abnahme möglich
2 SS-Drittel: 250 bis 300 Gramm pro Woche (300-400 g)
3 SS-Drittel: 400 bis 500 Gramm pro Woche bis zur 40. SS-Woche, dann stagnierend. Über 600 Gramm Zunahme von Arzt abklären lassen.
1 SS-Drittel: keine Zunahme, Abnahme möglich
2 SS-Drittel: 250 bis 300 Gramm pro Woche (300-400 g)
3 SS-Drittel: 400 bis 500 Gramm pro Woche bis zur 40. SS-Woche, dann stagnierend. Über 600 Gramm Zunahme von Arzt abklären lassen.
23.05.2009 09:27
Zitat von elke1:
ich weiss nicht, was das richtige ist.... einerseits sitzt du ja dort, andererseits kannst du dich zu hause mehr erholen! ????
ne, ich habe nur mal gelesen, dass leute, sie sowieso schon mehr drauf haben nicht so viel zunehmen sollen als die, die dünner sind... aber ich glaub das stimmt nicht, sonst müsste ich laut dieser tabelle ja fast 20 kilo zunehmen ^^
23.05.2009 09:29
also ich hab gestern extrem viel getrunken..... da ist man ja auch am nächsten tag gleich schwerer.... auf alle fälle hab ich dann 2 kilo zugenommen!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt