November Babys 2009
23.05.2009 09:32
Zitat von elke1:
ich weiss nicht, was das richtige ist.... einerseits sitzt du ja dort, andererseits kannst du dich zu hause mehr erholen! ????
mädels..... gibts irgendwo hier im netz eine tabelle, die zeigt, wieviel man so ungefähr zunehmen soll in der ss.... so bis zur 16. woche soviel, bis zur 22. woche soviel....... wisst ihr was ich meine?
naja, aber is das nicht auch ne erholung wenn du da sitzt und essen tust und quatschen tust mit leuten?? oder meinste zu hause is besser?? ich weiß nicht wie ich in deiner situation handeln würde, aber so als nicht betroffene würde ich sagen wäre es nicht schlimm...
23.05.2009 09:34
also ich habe vor vier tagen immer noch nur knapp 3 kilo drauf gehabt^^
23.05.2009 09:53
habt ihr eigentlich noch ständig das ziehen?? ich nicht?? ich habe das nur noch zwischendurch mal, aber nicht viel... fühl mich im moment garnicht schwanger irgendwie, keine beschwerden, garnichts... zum glück merk ich wie der treten tut, sonst würd ich mir ja glatt sorgen machen
23.05.2009 09:56
Ich merke auch kaum noch was! Ab und zu, vielleicht 1 mal am Tag oder so, hab ich wieder das Gefühl wie als würd die Mens kommen! Aber sonst eigentlich nix mehr! Es zieht ab und zu wenn ich niese, oder mich zu schnell und ruckartig bewege! Aber sonst alles gut!
23.05.2009 10:02
Zitat von Laskaja:
Hallooo Määädeeeels![]()
Hey!!!!! Erzääääääääääääääääääääääääääähl
23.05.2009 10:19
*g* Okay okay
Ich fang einfach mal gaaanz vorn an
Papa hat mich ja dann um neun Uhr abgeholt, haben noch kurz was eingekauft für Kaffee usw und sind dann nach Hause. Mama hat mir direkt die Haare gemacht und dann hab ich mich schon angezogen. Meine Trauzeugin kam dann auch schon
Saßen dann noch ein bisschen die Zeit ab und sind dann los gefahren.. auf halber Strecke fällt mir ein, dass ich die Zettel fürs Standesamt vergessen habe
also nochmal schnell zurück.
Kamen dann noch pünktlich am Standesamt, als letzte an *g*
Alle haben mich angeguckt ohje, und wir waren nich das einzige Brautpaar gerade hihi.. nur ich als einzige in Weiß
Sind dann rein. Standesbeamtin war voll nett und locker. War also auch lustig
Ging eigentlich schnell.. nach 25 min waren wir wieder draußen. Haben da natürlich auch schon Ringe getauscht und das Ja Wort von uns beiden war ein bisschen.. ja.. Heiser
Draußen wurden noch Fotos gemacht und dann gings wieder zurück. Mit denen die auch am Standesamt waren. Also Eltern und Geschwister und Trauzeugen. Haben dann lecker Hochzeitssuppe gegessen hihi.. bisschen gequatscht bis 15 Uhr und sind dann auch wieder langsam los. Diesmal nichts vergessen
Ja.. wieder guckten mich alle an als ich ausgestiegen bin, Freunde und so waren dann ja auch alle da. Mein Schleier is ständig weggeflogen hihi.. Bin dann mit Papa und Mann reingegangen
Glocken fingen an zu läuten und der Rest kam dann auch dirket, keiner hat sich getraut sich hinzusetzen
dauerte ersmal.
Dann kam endlich mal der Pfarrer zu Papa und mir.. und die Musik fing an
.. weiß gar nich mehr welches Lied das war ohje
Sind dann langsam an allen vorbei nach vorn zum Alta gelaufen. Schatzis Chef war auch da
der grinste mich nur so an hihi..
Ja Schatzi hat mich dann in Empfang genommen und wir sind zu unseren Plätzen, wo ich eine Stufe hochmusste und das Kleid mir beinahe zum verhängnis wurde
Pfarrer hat dann erzählt wie wir uns im Subway kennengelernt haben lol und alle waren am lachen
Trauung ging auch ca nur 30 Minuten, sehr schön, denn ich konnte nich mehr stehen
Diesmal haben wir aber beide ein deutliches "Ja, mit Gottes Hilfe" über die Lippen bekommen.. naja dann die Ringe, bei mir gings doch als ich ihm den aufstecken sollte blieb er am Knöchel hängen.. und ich direkt mit gewalt
und alles am lachen.. hihi.. muss sein
Sind dann alle gemeinsam raus und wir vorraus. Draußen vor der Kirche wurden noch massenweise Bilder gemacht. Wir wurden mit Karten und Glückwunschen bombadiert
Sein Chef war auch großzügig
100 Euro..
Anschließend gings wieder nach Haus zu meinen Eltern, mit alle Mann. bisschen Kaffee und so.. und um halb 6 kam das LECKER ESSEN!!
Bin noch sehr günstig weggekommen
280 Euro inkl 30 Euro Pfand und ein Schwein is noch über lol..
Haben dann unten noch gefeiert.. mussten auch zusammen Bettlaken ausschneiden lol.. hab eher gerissen als geschnitten damit ich schneller bin
hab dabei beinah den "Lakenhalter" Kastriert
Mein Papa war gut in Schuss hinterher lol.. mit mir Predigten gehalten und meinem Mann auch, von wegen Pass gut auf usw *g* ..
Fotos wurden tausende gemacht
Joa.. um halb 2 zog es sich dem Ende zu, ich war schon soo müde!! Und ständig musste ich ans Essen ran
Ja
das wars hihi.
Ich fang einfach mal gaaanz vorn an
Papa hat mich ja dann um neun Uhr abgeholt, haben noch kurz was eingekauft für Kaffee usw und sind dann nach Hause. Mama hat mir direkt die Haare gemacht und dann hab ich mich schon angezogen. Meine Trauzeugin kam dann auch schon
Saßen dann noch ein bisschen die Zeit ab und sind dann los gefahren.. auf halber Strecke fällt mir ein, dass ich die Zettel fürs Standesamt vergessen habe
also nochmal schnell zurück. Kamen dann noch pünktlich am Standesamt, als letzte an *g*
Alle haben mich angeguckt ohje, und wir waren nich das einzige Brautpaar gerade hihi.. nur ich als einzige in Weiß
Sind dann rein. Standesbeamtin war voll nett und locker. War also auch lustig
Ging eigentlich schnell.. nach 25 min waren wir wieder draußen. Haben da natürlich auch schon Ringe getauscht und das Ja Wort von uns beiden war ein bisschen.. ja.. Heiser
Draußen wurden noch Fotos gemacht und dann gings wieder zurück. Mit denen die auch am Standesamt waren. Also Eltern und Geschwister und Trauzeugen. Haben dann lecker Hochzeitssuppe gegessen hihi.. bisschen gequatscht bis 15 Uhr und sind dann auch wieder langsam los. Diesmal nichts vergessen
Ja.. wieder guckten mich alle an als ich ausgestiegen bin, Freunde und so waren dann ja auch alle da. Mein Schleier is ständig weggeflogen hihi.. Bin dann mit Papa und Mann reingegangen
Glocken fingen an zu läuten und der Rest kam dann auch dirket, keiner hat sich getraut sich hinzusetzen
dauerte ersmal. Dann kam endlich mal der Pfarrer zu Papa und mir.. und die Musik fing an
.. weiß gar nich mehr welches Lied das war ohje
Sind dann langsam an allen vorbei nach vorn zum Alta gelaufen. Schatzis Chef war auch da
der grinste mich nur so an hihi.. Ja Schatzi hat mich dann in Empfang genommen und wir sind zu unseren Plätzen, wo ich eine Stufe hochmusste und das Kleid mir beinahe zum verhängnis wurde
Pfarrer hat dann erzählt wie wir uns im Subway kennengelernt haben lol und alle waren am lachen
Trauung ging auch ca nur 30 Minuten, sehr schön, denn ich konnte nich mehr stehen
Diesmal haben wir aber beide ein deutliches "Ja, mit Gottes Hilfe" über die Lippen bekommen.. naja dann die Ringe, bei mir gings doch als ich ihm den aufstecken sollte blieb er am Knöchel hängen.. und ich direkt mit gewalt
und alles am lachen.. hihi.. muss sein
Sind dann alle gemeinsam raus und wir vorraus. Draußen vor der Kirche wurden noch massenweise Bilder gemacht. Wir wurden mit Karten und Glückwunschen bombadiert
Sein Chef war auch großzügig
100 Euro.. Anschließend gings wieder nach Haus zu meinen Eltern, mit alle Mann. bisschen Kaffee und so.. und um halb 6 kam das LECKER ESSEN!!
Bin noch sehr günstig weggekommen
280 Euro inkl 30 Euro Pfand und ein Schwein is noch über lol.. Haben dann unten noch gefeiert.. mussten auch zusammen Bettlaken ausschneiden lol.. hab eher gerissen als geschnitten damit ich schneller bin
hab dabei beinah den "Lakenhalter" Kastriert
Mein Papa war gut in Schuss hinterher lol.. mit mir Predigten gehalten und meinem Mann auch, von wegen Pass gut auf usw *g* ..
Fotos wurden tausende gemacht
Joa.. um halb 2 zog es sich dem Ende zu, ich war schon soo müde!! Und ständig musste ich ans Essen ran
Ja
das wars hihi.
23.05.2009 10:19
Zitat von Laskaja:
*g* Okay okay![]()
Ich fang einfach mal gaaanz vorn an![]()
Papa hat mich ja dann um neun Uhr abgeholt, haben noch kurz was eingekauft für Kaffee usw und sind dann nach Hause. Mama hat mir direkt die Haare gemacht und dann hab ich mich schon angezogen. Meine Trauzeugin kam dann auch schon![]()
Saßen dann noch ein bisschen die Zeit ab und sind dann los gefahren.. auf halber Strecke fällt mir ein, dass ich die Zettel fürs Standesamt vergessen habealso nochmal schnell zurück.
Kamen dann noch pünktlich am Standesamt, als letzte an *g*
Alle haben mich angeguckt ohje, und wir waren nich das einzige Brautpaar gerade hihi.. nur ich als einzige in Weiß![]()
Sind dann rein. Standesbeamtin war voll nett und locker. War also auch lustigGing eigentlich schnell.. nach 25 min waren wir wieder draußen. Haben da natürlich auch schon Ringe getauscht und das Ja Wort von uns beiden war ein bisschen.. ja.. Heiser
![]()
Draußen wurden noch Fotos gemacht und dann gings wieder zurück. Mit denen die auch am Standesamt waren. Also Eltern und Geschwister und Trauzeugen. Haben dann lecker Hochzeitssuppe gegessen hihi.. bisschen gequatscht bis 15 Uhr und sind dann auch wieder langsam los. Diesmal nichts vergessen![]()
Ja.. wieder guckten mich alle an als ich ausgestiegen bin, Freunde und so waren dann ja auch alle da. Mein Schleier is ständig weggeflogen hihi.. Bin dann mit Papa und Mann reingegangen![]()
Glocken fingen an zu läuten und der Rest kam dann auch dirket, keiner hat sich getraut sich hinzusetzendauerte ersmal.
Dann kam endlich mal der Pfarrer zu Papa und mir.. und die Musik fing an.. weiß gar nich mehr welches Lied das war ohje
![]()
Sind dann langsam an allen vorbei nach vorn zum Alta gelaufen. Schatzis Chef war auch dader grinste mich nur so an hihi..
Ja Schatzi hat mich dann in Empfang genommen und wir sind zu unseren Plätzen, wo ich eine Stufe hochmusste und das Kleid mir beinahe zum verhängnis wurde![]()
Pfarrer hat dann erzählt wie wir uns im Subway kennengelernt haben lol und alle waren am lachen![]()
Trauung ging auch ca nur 30 Minuten, sehr schön, denn ich konnte nich mehr stehen![]()
Diesmal haben wir aber beide ein deutliches "Ja, mit Gottes Hilfe" über die Lippen bekommen.. naja dann die Ringe, bei mir gings doch als ich ihm den aufstecken sollte blieb er am Knöchel hängen.. und ich direkt mit gewaltund alles am lachen.. hihi.. muss sein
![]()
Sind dann alle gemeinsam raus und wir vorraus. Draußen vor der Kirche wurden noch massenweise Bilder gemacht. Wir wurden mit Karten und Glückwunschen bombadiert![]()
Sein Chef war auch großzügig100 Euro..
Anschließend gings wieder nach Haus zu meinen Eltern, mit alle Mann. bisschen Kaffee und so.. und um halb 6 kam das LECKER ESSEN!!
Bin noch sehr günstig weggekommen280 Euro inkl 30 Euro Pfand und ein Schwein is noch über lol..
Haben dann unten noch gefeiert.. mussten auch zusammen Bettlaken ausschneiden lol.. hab eher gerissen als geschnitten damit ich schneller binhab dabei beinah den "Lakenhalter" Kastriert
![]()
Fotos wurden tausende gemacht![]()
Joa.. um halb 2 zog es sich dem Ende zu, ich war schon soo müde!! Und ständig musste ich ans Essen ran![]()
Jadas wars hihi..
hihihi..klingt lustig...aber erstmal alles alles liebe und gute zur hochzeit...wie fühlt man sich denn so als braut?
dass du jetzt schon fit auf den beinen bist? respekt....ich würd glaube noch schlafen...hihihi
23.05.2009 10:20
och wie schön^^
boah ich hätte aber voll angst wenn ich dann laufen würde in der kirche und mein freund dann da wartet auf mich dass ich mich hinmaule
aber ich glaube bis zwei uhr hätte ich nicht durchgehalten, mir fallen die augen ja schon gegen 21 uhr zu^^
boah ich hätte aber voll angst wenn ich dann laufen würde in der kirche und mein freund dann da wartet auf mich dass ich mich hinmaule
aber ich glaube bis zwei uhr hätte ich nicht durchgehalten, mir fallen die augen ja schon gegen 21 uhr zu^^
23.05.2009 10:22
Danke hihi..
Ne hab genug geschlafen
Ja um 23 uhr wurd ich auch langsam müde hihi, aber konnt die ja schlecht rausschmeißen
Ja wie fühle ich mich lol, wie vorher nur mit anderem Namen
Ne hab genug geschlafen
Ja um 23 uhr wurd ich auch langsam müde hihi, aber konnt die ja schlecht rausschmeißen
Ja wie fühle ich mich lol, wie vorher nur mit anderem Namen
23.05.2009 10:22
wie schön^^ich werd neidisch, ich will auch hihi, hat aber noch zeit^^
ich hoffe bei mir wirds auch schön wenn ich mal heirate^^
ich hoffe bei mir wirds auch schön wenn ich mal heirate^^
23.05.2009 10:23
Das hört sich ja nach einen rundum gelungenen Tag an!!!
Aber das mit dem Papiere fürs Standesamt vergessen, sieht dir ähnlich
Ach, von mir natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Süße
Aber das mit dem Papiere fürs Standesamt vergessen, sieht dir ähnlich
Ach, von mir natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Süße
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt